Klinik für plastische Chirurgie

Sortieren: Am besten bewertet
Praxisklinik Ingolstadt Am Westpark 1/2. OG, 85057 Ingolstadt

Praxisklinik Ingolstadt

21 Bewertungen
Am Westpark 1/2. OG, 85057 Ingolstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Privat-Institut Zanetti für Gesichtsästhetik Metzgerstraße 12, 72764 Reutlingen

Privat-Institut Zanetti für Gesichtsästhetik

6 Bewertungen
Metzgerstraße 12, 72764 Reutlingen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr. Sven von Saldern Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie Willy-Brandt-Platz 3, 86153 Augsburg

Dr. Sven von Saldern Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie

27 Bewertungen
Willy-Brandt-Platz 3, 86153 Augsburg
Klinik für ästhetisch-plastische Chirurgie in Augsburg - Leitung von Dr. Sven von Saldern - spezialisiert auf Faceliftings & andere Eingriffe.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MFACE | KieferGesichtsZentrum München Am Schützeneck 8, 81241 München

MFACE | KieferGesichtsZentrum München

49 Bewertungen
Am Schützeneck 8, 81241 München
MFACE bietet sämtliche Leistungen der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie sowie der plastischen und ästhetischen Chirurgie an.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hubertusklinik GmbH – Fachklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie Otl-Aicher-Straße 62, 80807 München

Hubertusklinik GmbH – Fachklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie

8 Bewertungen
Otl-Aicher-Straße 62, 80807 München
Dr. Winterberg führt seit über 20 Jahren ausschließlich Schönheitsoperationen durch und hat sich auf folgende Eingriffe spezialisiert:
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
CenterPlast Bahnhofstraße 36, 66111 Saarbrücken

CenterPlast

90 Bewertungen
Bahnhofstraße 36, 66111 Saarbrücken
CenterPlast Plastische & Ästhetische Chirurgie Saarbrücken: Brustchirurgie, Faltenbehandlungen Schönheitsoperationen & Intimchirurgie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
Parkklinik Schloss Bensberg GmbH Im Schloßpark 1, 51429 Bergisch Gladbach

Parkklinik Schloss Bensberg GmbH

22 Bewertungen
Im Schloßpark 1, 51429 Bergisch Gladbach
Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie bei Köln. Der Fokus unserer plastisch-ästhetischen Praxis in Bergisch Gladbach liegt auf Gesichtsbehandlungen, Brustoperationen, Bauchdeckenstraffung und Fettabsaugungen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Nofretete Klinik Koblenzer Str. 63, 53173 Bonn

Nofretete Klinik

34 Bewertungen
Koblenzer Str. 63, 53173 Bonn
Medizinische Schönheitsoperation wie Brustvergrößerung, Facelift oder Penisvergrößerung. Plastische ästhetische Chirurgie in Bonn und Gießen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Prof. Dr.med. Robert Krämer - Plastische, Ästhetische und Handchirurgie Am Knappschaftskrankenhaus 1, 44309 Dortmund

Prof. Dr.med. Robert Krämer - Plastische, Ästhetische und Handchirurgie

51 Bewertungen
Am Knappschaftskrankenhaus 1, 44309 Dortmund
Die Plastische Chirurgie am Knappschaftskrankenhaus Dortmund bietet Hand- und Verbennungschirurgie, Brustchirurgie, Periphere Nervenchirurgie und Ästhetische Chirurgie
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Plastische & Ästhetische Chirurgie Düsseldorf | Dr. med. Dr. med. univ. Stephan Hager - RKM 740 Pariser Str. 89, 40549 Düsseldorf

Plastische & Ästhetische Chirurgie Düsseldorf | Dr. med. Dr. med. univ. Stephan Hager - RKM 740

23 Bewertungen
Pariser Str. 89, 40549 Düsseldorf
Facharzt für plastische Chirurgie Dr. Dr. S. Hager ► Jahrelange & internationale Expertise ✓ Modernste Digitale Techniken ► zur Privatklinik in Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender

Empfohlene Bewertungen

Daniela Otto
26.10.2023
Meine Schönheitschirurgie auf der KÖ
Hochwertige und zuverlässige Behandlungen, die ich absolut weiterempfehle! Das Fadenlifting wird professionell durchgeführt, ich wurde sehr nett betreut und beraten. Bei Bedarf komme ich gerne wieder.
Ruqayya Dorul
26.10.2023
Activa Schönheitsklinik - Laserbehandlungen in Heilbronn
Ich habe kürzlich eine Augenlidstraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Die Beratung war informativ, der Eingriff verlief problemlos und das Ergebnis ist natürlich und verjüngend. Insgesamt fühle ich mich wacher und selbstbewusster. Sehr empfehlenswert!
Angelika W.
26.10.2023
Lege Artis Bergisch Gladbach – Praxis für Ästhetische und Plastische Chirurgie – Dr. Kässmann
Diese Klinik kann ich mit voller Überzeugung weiter empfehlen. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Nachkontrolle durchweg eine freundliche und kompetente Praxis. Sowohl die Empfangsdamen als auch die OP-Schwestern haben mir neben dem behandelnden Arzt das Gefühl gegeben, dass ich mich genau hier einer OP unterziehen möchte. Herr Dr. Böttcher hat mich mit seiner ruhigen, angenehmen Art bestens beraten und hat mich in meinem Vorhaben unterstützt. Er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir meine Bedenken genommen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Meine Freundin hat mir diese Praxis empfohlen und auch ich habe sie bereits einer weiteren Freundin nahegelegt. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl hier gefühlt. Diese Praxis hat 5 Sterne verdient.
Noxi Line
26.10.2023
EsthetiQ - Ästhetische Medizin, Wellness & Beauty Lounge
Das Institut oder die Praxis, wie auch immer man es nennen mag, ist sauber und angenehm eingerichtet. Das ganzen Team ist toll und harmoniert unglaublich gut Miteinander. Ich hab mich zu jeder Sekunde gut aufgehoben gefühlt und bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden.
Maren Risch
26.10.2023
Cosmopolitan Aesthetics Dres. Boorboor & Kerpen GmbH
Ich war am 18.11.2021 bei Dr. Daseking zu einer Beratung in Sachen Oberlidstraffung vorstellig. Frau Dr. Daseking war mir auf Anhieb sehr sympathisch und hat mir das Vorgehen ausführlich und verständlich erklärt. Noch an diesem Tag habe ich einen OP-Termin für Mitte Dezember vereinbart. Ich war erstaunt und zugleich begeistert, dass ich wunschgemäß so zeitnah einen OP-Termin bekommen habe. Die OP war überhaupt nicht schlimm und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nach den anfänglichen Schwellungen und Hämatomen konnte ich mit jedem neuen Tag das Ergebnis bewundern. Ich bin glücklich und habe endlich wieder erkennbare Oberlider! Bin seit Neujahr wieder zur Arbeit...die Zeit brauchte es bei mir, ohne dass es Nicht-Eingeweihten" auffällt. Die
N. Becker
26.10.2023
Zentrum für Ästhetische Chirurgie - Dr. Huber & Dr. Großefeld
+ Schnelle Vergabe des Erstberatungstermines+ Hr. Dr. Huber hat super Fachkompetenz- Null Interesse an Interessentin- schnelle Abfertigung bei Erstberatung- Sehr unpersönliche Beratung- nur eine einzige Implantatart von 1 Hersteller in Tropfen- oder runder Form wählbar- Grössendifferenzen werden nicht ausgeglichen- Ein drei tägiger Krankenhausaufenthalt wird regelrecht aufgezwungen mit präventiver AntibiotikagabeWer keine Grössendifferenzen hat, keinen Wert auf eine grosse Implantatauswahl legt (es gibt über 1000 Modelle des führenden Herstellers) und kaum Wert auf hohe Sozialkompetenz legt, der ist hier richtig.
Ap Ap
26.10.2023
Schuster Haarchirurgie Hamburg
Bin auch wirklich von der Ärztin und Team begeistert, statt sofort los zu operieren, wird hier erstmal beraten und die Altbauten Möglichkeiten ausgeschöpft. Mein Haar ist durch von Frau Schuster empfohlenen Therapie wesentlich gesunder geworden und Haarausfall ist auch gestoppt. Ende des Jahres lass ich ein Ht bei Frau Schuster durchführen.
Nora M
26.10.2023
Engelmann Aesthetik Koblenz
Vielen Dank für die sehr professionelle und kompetente Behandlung. Das Ergebnis ist großartig und wirkt sehr natürlich! Ich kann Frau Dr. Engelmann uneingeschränkt weiterempfehlen! Bis bald und nochmals - herzlichen Dank für die hervorragende Arbeit!
in Frankfurt zuhause
26.10.2023
SCHMIDSEDER - Ihr Kompetenzzentrum MKG
Völlig zu Recht BestNote 1,0 auf jameda! Hier weiß jeder, was er tut , sehr gute Planung, sehr entspannte Ärzte besonders Prof. Dr. Schmidseder, hier wird einem nichts aufgezwungen, vertrauensvolle Kompetenz, kann mich nur Bedanken, und wünschen , dass Sie gesund bleiben
Nancy Brüderlein
26.10.2023
Schönheitschirurgie München – Dr. med. Daniel Wallstein
Wenn ihr einen emphatischen, erfahrenen, gefühlvollen und charismatischen Doc sucht, mit viel Liebe zum Detail, dann seid ihr bei Dr. Wallstein genau an der richtigen Adresse. Er geht auf alle Fragen ein und man hat von Anfang an, ein super Gefühl bei ihm.Ich habe mittlerweile meine 2.Operation bei ihm gehabt und bin rundum zufrieden. Ich kann ihn nur zu 100% weiterempfehlen! Neues Lebensgefühl on top…Lieber Dr.Wallstein, Danke für alles, sie sind großartig und ein Künstler! Alles Liebe…:)