BOIZENBURG FLIESEN GmbH Bahnhofstraße 13, 19258 Boizenburg/Elbe

BOIZENBURG FLIESEN GmbH

175 Bewertungen
BOIZENBURG FLIESEN GmbH Bahnhofstraße 13, 19258 Boizenburg/Elbe

Uber das Geschaft

BOIZENBURG FLIESEN - Die ganze Welt der keramischen Fliese aus Deutschland - BOIZENBURG FLIESEN 1903 | Die ganze Welt der keramischen Fliese. Bodenfliesen, Wandfliesen und Terrassenplatten aus Boizenburg. Machen Sie aus Ihren Räumen Erlebniswelten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4938847220
Bahnhofstraße 13, 19258 Boizenburg/Elbe

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten

Empfohlene Bewertungen

P „HP“ H
21.10.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Hallo,Leider hat mich die Boizenburg Fliese im laufe der Zeit extrem enttäuscht!!Die Fliese der SOHO-Reihe wird mit der Zeit so empfindlich von der Oberfläche, dass man sie nicht mehr gereinigt gekommt.Direkt nach der Verlegung haben wir festgestellt, dass man immer irgendwelche Flecken trotz Wischen sieht. Wir haben dann aus dem Fliesen-Fachhandel extra Reinigungsmittel gekauft. Die Fliesen wurden nicht schöner dadurch.Mittlerweile sind wir soweit, dass wir nach ca. 5 Jahren alle Fliesen erneuern wollen. Von Boizenburg haben wir auch nach mehreren Gesprächen keine aussagekräftige Empfehlung bekommen.Wie andere Fliesen dieser Firma sind, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, dass wir definitiv keine Fliesen mehr von Boizenburg bekommen!!
Steffen-of-mstr
19.10.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Scheinbar Insolvenz, kann Ware nicht liefern, Spedition arbeitet auch nicht mehr. Das sind so die Anzeichen...
Matthias Müller
14.10.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Bin dort öfter mal zum Laden , bisher mit wenig bis keine Wartezeiten , Laden geht SchnellPersonal von Eingang bis Ausgang nettDie bemängelten Wartezeiten hängen sicherlich damit zusammen das zuviele LKW zeitgleich angekommen sind das ist bei anderen Firmen nicht andersTip an die Fahrer : Die Wartezeit schon mal zur Vorbereitung der Beladung nutzen damit nicht während der Beladung erst das Material zur Ladungssicherung gesucht werden muss
Stefan Hotop
05.10.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Meistens Container aus Asien. Sie enthalten die Wand und Bodenfliesen, die nicht aus eigener Herstellung kommen. Wenn die Lager leer sind, können schon mal 3 - 4 LKW vorher mit Entladen dran sein. Die Folge sind dem entsprechend Wartezeiten. Ansonsten alles gut.
andre diekhoener
21.09.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Habe hier gestern geladen und ich war positiv überrascht.Man wird hier in der schwierigen Zeiten von Corona trotz allem freundlich begrüßt.Das fängt beim anmelden an der Forte an.Man bekommt sofort ein Lächeln und ein freundliches guten MorgenBeim anmelden im Versand das gleiche und das zieht sich durch bis zum Verlader.Manchmal reichen fünf Sterne nicht, weil sie zu wenige sind.Ich gebe zehn Sterne mit der Note 1plus
Christina Popzyk
04.09.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Alte werkshalle entkernt und wird zum Ausstellungsraum ausgebaut. Super location.
Dirk Hendricks
25.08.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Kein Stern ist nicht möglich.Leider kann ich keine positive Bewertung abgeben. Ich warte jetzt seit Wochen auf die Erledigung einer Reklamation. Nach einer Besichtigung vor Ort wurden Zusagen gemacht die nun nicht gehalten werden.Das Unternehmen nimmt sich Zeit, vor allem bei der Bearbeitung meiner Reklamation die nach Aussage vor Ort absolut gerechtfertigt ist. O-Ton „ Das entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch und wir finden eine Lösung. Einfach nur schade.
J. R.
10.08.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Fliesen von Boizenburg bei Bauen und Leben gekauft. Die Reklamation, das abplatzen der Fliesen in drei Bädern, insgesamt fünf Stellen, im Oktober 2022 reklamiert, bei Bauen und Leben. Nach mehrmaligen Nachfragen einen Termin mit dem Außendienst Herr Thiem, der Firma Boizenburg, zur Besichtigung im Januar 2023 bekommen. Zusage wir finden eine Lösung. Heute nach sechs Monaten und mehrmaliges Nachfragen (krank oder Urlaub), keine Rückmeldung! Das passt zu den bereits hier abgegebenen negativen Rezessionen. Ein Stern zuviel!
Florian Müller
26.07.2023
BOIZENBURG FLIESEN GmbH
Wir haben 750qm gekauft + 960 Sockel, alles aus der gleichen Produktion. Es sind immer wieder Fliesen dabei die bis zu 3mm Abweichung haben. Sockel ist 4mm kleiner als die Fliese. Der Fall wurde Hornbach vorgetragen, die sehen keinen Handlungsbedarf. BOIZENBURG FLIESEN GmbH verweist auf die DIN Norm und sagt, alles wäre ok. Ein Mitarbeiter hat angegeben, dass die Maschine mit Absicht so eingestellt wurde um die Fliesen so zu produzieren. Es wurde keine akzeptable Einigung angeboten, Fliesenleger benötigt 20% mehr Zeit die wir jetzt bezahlen dürfen. Ein Schaden von 7.500 Euro. Dass Hornbach sowas verkauft und dann noch nicht mal einsieht, dass das keine akzeptablen Fliesen sind ist mehr als peinlich. Rechtlich vielleicht im Rahmen, akzeptabel für den Kunden aber in keiner Weise.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bahnhofstraße 13, 19258 Boizenburg/Elbe
BOIZENBURG FLIESEN GmbH