Elektro Lutz Inh. P. Lutz Hauptstraße 36, 85737 Ismaning

Elektro Lutz Inh. P. Lutz

30 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30
Elektro Lutz Inh. P. Lutz Hauptstraße 36, 85737 Ismaning

Uber das Geschaft

Elektro Lutz | Innovative Lösungen für das Elektro-Handwerk |

Kontakte

Rufen Sie uns an
089966843
Hauptstraße 36, 85737 Ismaning

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30

Eigenschaften

  • WC

Empfohlene Bewertungen

Gilda Pasler
23.10.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
April 2020Einmal mehr profitiere ich von der hohen Professionalität, Flexibilitätund Perfektion sowie der großen Erfahrung der Firma Lutz. So konnteschon heute die neue Spülmaschine in meine winzige und schwer zugängliche Küche eingebaut werden, nachdem die alte Maschine erst letzteWoche kaputt gegangen war - und das auch noch zu Corona-Zeiten. Ein ganzgroßes Dankeschön an diese supertolle Firma!Juni 2019Von der Firma Lutz wurde mein Miele Waschtrockner bestellt undaufgestellt, zusätzlich wurde eine elektrische Leitung verlegt.Der Termin zur Lieferung und zur Ausführung der Arbeiten wurde durch dasBüro Lutz zeitnah und unkompliziert organisiert. Die Beratung vorab vorOrt war kompetent und freundlich, die Arbeiten selbst wurden perfekt,professionell und schnell erledigt, kurz gesagt, ich kann mir keinenbesseren Service vorstellen. Vielen Dank aus Garching an die Firma Lutzin Ismaning, jederzeit gerne wieder!
Katharina Hofmann
20.10.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
TOP Unternehmen. Habe kurzfristig in einer Notlage in der Küche einen Termin bekommen. Fehler wurde in sehr kurzer Zeit beseitigt, zusätzlich auch noch am Herd notwendige Reparatur gemacht. Ergebnis: Schnell, sauber, freundlich und mit super Fachkompetenz erledigt. In der angespannten Marktlage schon lange nicht mehr selbstverständlich. Vielen herzlichen Dank!
Thomas Ragaller
15.10.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
Leider ist die Firma nicht zu empfehlen, sehr unzuverlässig, Pünktlichkeit kennen Sie nicht, Kommunikation nicht vorhanden, es wird nicht zurückgerufen, doppelte Anfahrt, da Material nicht dabei usw. Service und Kundenfreudlichkeit schaut anders aus.... Nachtrag: Habe gerade einen Anruf vom Chef persönlich bekommen und wurde nicht nett angesprochen... Kritikfähig schaut leider anders aus.
Alex K.
01.10.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
Faire Preise, gute Beratung. Die Lieferung und Montage waren sehr schnell, freundlich und kompetent. Ich bin rundum begeistert!
Sabine O
25.09.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
Unendlich dankbar !!! Bei uns ging gar nichts mehr (totaler Stromausfall, nachdem es über viele Stunden immer wieder einzelne Sicherungen rausgehauen hatte) - und das an einem Sonntag mitten in den Weihnachtsferien … Da hilft es sehr, wenn die Firma vor Ort ist. Der Juniorchef kam sofort vorbei und hat sich persönlich darum gekümmert. Sehr nette Leute (auch der Seniorchef). Vielen lieben Dank nochmal !!!
Corinna U
10.09.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
Nach 28 Jahren versagte meine Miele-Waschmaschine und ich rechnete damit, ein neues Gerät beschaffen zu müssen. Im Telefongespräch wurde mir erklärt, dass es für das alte Model noch Ersatzteile gäbe und sich eine voraussichtlich mögliche Reparatur durchaus lohnen könnte. Das fand ich durchaus bemerkenswert, denn anderswo hätte man mir bestimmt zu einem Neukauf geraten. Noch für den gleichen Tag bekam ich einen Termin. Der Techniker kam pünktlich und wechselte das defekte Bauteil (elektronisches Schaltelement hinter dem Waschprogrammwahlrad) sofort.Über den gesamten Service und Ablauf bin ich beeindruckt und geradezu begeistert. Die Gespräche mit dem Büro und vor Ort waren sehr freundlichen und kompetent. Die kurzfristige Terminvereinbarung war problemlos. Die eigentliche Reparatur wurde professionell durchgeführt.
Kyra U
07.08.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
Letztens ging an einem Montag (während Lockdown) unsere Waschmaschine kaputt. Nach einem freundlichen Telefonat wurde am Donnerstag, nur drei Tage später, unsere neue Waschmaschine geliefert und angeschlossen.Wir sind sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und dem professionellen Anschluss! Bei unserem bevorstehenden Küchenumbau werden wir auch auf die kompetente Beratung der Firma Lutz vertrauen und dort unsere Elektrogeräte bestellen.
Dominik
28.07.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
Sehr freundlich, unkompliziert und kompetent - kann ich empfehlen!
Edmund Bromm
26.07.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
Service ist das A und O. Gut wenn man solche Handwerker hat!
Kerstin Gruber
24.07.2023
Elektro Lutz Inh. P. Lutz
Vielen lieben Dank an das Elektro Lutz Team für die schnelle und sehr profesionelle Beratung und Installation der neuen Miehle Waschmaschine und Trockner! Vor allem meine anfängliche Skepsis in Bezug auf das Twin Dos System hat sich in Luft aufgelöst und ich bin mehr als zufrieden damit: es ist viel unkomplizierter, spart Geld und Zeit da man sich keine Gedanken um die Dosierung mehr machen muss! Wirklich klasse!

Bewertung hinzufugen

Karte

Hauptstraße 36, 85737 Ismaning
Elektro Lutz Inh. P. Lutz