Personalvermittler für Führungskräfte

Sortieren: Am besten bewertet
EO Executives - Results through people Pantaleonswall 27, 50676 Köln

EO Executives - Results through people

34 Bewertungen
Pantaleonswall 27, 50676 Köln
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
Konfer Executive Group Meisenstraße 65, 33607 Bielefeld

Konfer Executive Group

12 Bewertungen
Meisenstraße 65, 33607 Bielefeld
As one of the leading executive search companies, we specialize in technology headhunting and offer consultancy advice, hiring strategies, and leadership coaching.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
ahead personal management GmbH & Co. KG Hauptstraße 40, 91054 Erlangen

ahead personal management GmbH & Co. KG

15 Bewertungen
Hauptstraße 40, 91054 Erlangen
Zeitarbeit für Erlangen | Für alle auf Jobsuche | oder Mitarbeiter finden? – nur mit ahead! ☀️ Unsere Kollegen am Schlossgarten freuen sich auf Sie!
  • Onlinetermine
Engfer Consulting GbR Breite Str. 147 - 151, 50667 Köln

Engfer Consulting GbR

54 Bewertungen
Breite Str. 147 - 151, 50667 Köln
Wir sind die Kölner Personalberatung, die Ihnen im Bewerbungsprozess und der Personalgewinnung kompetent zur Seite steht.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
MEYHEADHUNTER - ENGINEERING & IT Headhunter Frankfurt Opernpl. 14, 60313 Frankfurt am Main

MEYHEADHUNTER - ENGINEERING & IT Headhunter Frankfurt

15 Bewertungen
Opernpl. 14, 60313 Frankfurt am Main
Headhunter Frankfurt ▶ Diskrete Executive Search für Engineering & IT✓ C-Level & Führungskräfte✓ 360° Beratung ▶ Jetzt mehr erfahren!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Briskfield Executive Search GmbH Thurn-und-Taxis-Platz 6, 60313 Frankfurt am Main

Briskfield Executive Search GmbH

7 Bewertungen
Thurn-und-Taxis-Platz 6, 60313 Frankfurt am Main
Briskfield kombiniert neuste Möglichkeiten des technologiebasierten Recruitings mit klassischen Executive Search Instrumenten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
TOPOS Personalberatung Stuttgart Kreuznacher Str. 60, 70372 Stuttgart

TOPOS Personalberatung Stuttgart

8 Bewertungen
Kreuznacher Str. 60, 70372 Stuttgart
TOPOS is one of the leading personnel consultancies in Germany and has been filling top positions with excellent personalities since 1988.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Atug Gebäudeservice (Glas- & Gebäudereinigung) Frankfurter Str. 13, 69502 Hemsbach

Atug Gebäudeservice (Glas- & Gebäudereinigung)

12 Bewertungen
Frankfurter Str. 13, 69502 Hemsbach
Atug Gebäudeservice Ihre Komplettlösung für Gebäudereinigung und Sanierung. Effizient, professionell und zuverlässig. Büroreinigung, Fensterreinigung, Teppichreinigung, Baureinigung und Brandschadensanierung. Zertifizierte Qualität. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Morgan Philips Executive Search - Germany Rhein Main Center, Bockenheimer Landstraße 51, 60325 Frankfurt am Main

Morgan Philips Executive Search - Germany

8 Bewertungen
Rhein Main Center, Bockenheimer Landstraße 51, 60325 Frankfurt am Main
Need an executive recruitment agency for your senior level hires? Contact the executive search headhunters of Morgan Philips Germany to find you the best candidates.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
PALTRON Am Sandtorkai 48, 20457 Hamburg

PALTRON

16 Bewertungen
Am Sandtorkai 48, 20457 Hamburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Vera Keimer
26.10.2023
PERSO PLANKONTOR GmbH
Wer einen Job sucht und fair behandelt werden möchte, liegt hier genau richtig, wie die hier arbeiten, da kann sich die ein oder andere Zeitarbeitsfirma eine Scheibe abschneiden und die Bezahlung ist pünktlich und auch über den Durchschnitt. Kann ich wirklich empfehlen, ich habe jetzt mehr Freizeit und kann mich auf meine freien Wochenenden freuen. Fühle mich wertgeschätzt!!!
Qais Felix El-Chami
26.10.2023
Morgan Philips Executive Search - Germany
Seit über 3,5 Jahren ein Toparbeitgeber.Kein stures Messen von KPI oder kurzfristigen Monatsergebnissen.Wer Freude daran hat, zu gestalten, etwas aufzubauen und in einem Team von tollen Menschen zu arbeiten, landet hier richtig.Durchweg seriös und professionell.
Tina Körber
25.10.2023
LHC International Central Europe
Supertolle Connection,souverän, ist das Vertrauen wert, welches man investiert.Hier fühlt man/frau sich sehr gut aufgehoben.Jederzeit wieder gern undganz ganz lieben Dank an die aussergewöhnlich empathische und top zuverlässige Marie Mantel!!
sblandito
25.10.2023
PM Personal GmbH
Freundlich dort
Andreas Herr
25.10.2023
Dr. Maier + Partner GmbH
Ich hatte ich im Rahmen meiner Bewerbungsphase mit vielen unterschiedlichen Personalberatern zu tun.Leider hatte ich, auch wenn die Berater es natürlich nicht direkt ausgesprochen haben, sehr oft das Gefühl, das man als Bewerber „nur eine Ware, oder Mittel zum Zweck“ ist.Oft habe ich nicht mal eine Absage erhalten, manche haben Sich nach den ersten Gesprächen einfach nicht mehr gemeldet. Die Regel war der Hinweis, dass man auf die Webseite nach neuen Vakanzen sehen soll.Bei Dr. Maier + Partner war das anders:Mein zuständiger Berater hat nach der ersten Absage zwar auch auf Ihre Webseite verwiesen, aber mir auch angeboten, Ihn regelmäßig anrufen zu können, da die eine oder andere Position nicht ausgeschrieben wird.Zudem hat er sich die auch die Zeit genommem über meine allgemeine Situation zu sprechen.Er hat mich sehr gut auf die bevorstehenden Gespräche vorbereitet.Insgesamt hat er mich großartig unterstützt, was letztendlich zu unserem gemeinsamen Erfolg geführt hat.Herzlichen Dank hierfür!!Nach Abschluss meines neuen Arbeitsvertrages hat er mir angeboten in der Integrationsphase seinen Rat in Anspruch nehmen zu können .Aus meiner Sicht rundum eine Personalberatung wie man es sich wünscht!
Grey Hound
25.10.2023
MEYHEADHUNTER - ENGINEERING & IT Headhunter Frankfurt
Kompetente Beratung für die berufliche Weiterentwicklung - nur zu empfehlen!
Marrich
25.10.2023
BaronGeisler Management GmbH
Professionelle Personaldienstleistung. Auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit!
Lea Kaiser
25.10.2023
MEYHEADHUNTER - ENGINEERING & IT Headhunter Düsseldorf
Gute und passende Vermittlung in ein neues Anstellungsverhältnis
Yvonne Bismark
24.10.2023
Robert Half Personalvermittlung & Zeitarbeitsfirma
Sehr freundlichen Kontakt per Telefon und Teams, der mit einer neuen Arbeitsstelle Früchte trug . Schnell und unkompliziert. Meine Vermittlerin fand eine für mich passende Stelle mit einem guten Arbeitsvertrag. Danke Frau Schramböhmer :-)Kann ich jedem wärmsten empfehlen, wer Arbeit sucht bekommt auch welche ;-)MfGYvonne B.
Stefanie Kram
24.10.2023
MEYHEADHUNTER - ENGINEERING & IT Headhunter Düsseldorf
Vielen Dank an das Team der MEYCONSULTING für den nächsten Karriereschritt, den Sie mir ermöglicht haben!