Bikram-Yoga-Studio

Sortieren: Am besten bewertet
MachmaYoga Böckhstraße 46, 10967 Berlin

MachmaYoga

54 Bewertungen
Böckhstraße 46, 10967 Berlin
www.machmayoga.de Yoga Präventionskurse, Yoga für Schwangere , Yoga Retreats mit Krankenkasse Zuschuss, Postnatal Yoga mit Babys.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Onlinekurse
  • Pool
Ganzheitliche Gesundheit mit Meghna = Tiefe Ruhe Gutenbergstraße, 61, Portal 2, 14467 Potsdam

Ganzheitliche Gesundheit mit Meghna = Tiefe Ruhe

33 Bewertungen
Gutenbergstraße, 61, Portal 2, 14467 Potsdam
Tiefe Ruhe with Meghna. Englisch/Deutsch. Einzeltermine/Gruppen. Online/In der Praxis. Entspannung, Vitalität, Selbsterkenntnis, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Spiritualität.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Unterstützung in anderen Sprachen
youga Rheinstraße 99, 64295 Darmstadt

youga

35 Bewertungen
Rheinstraße 99, 64295 Darmstadt
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • WC
  • Onlinekurse
Bikram Yoga Altona Mendelssohnstraße 15B, 22761 Hamburg

Bikram Yoga Altona

50 Bewertungen
Mendelssohnstraße 15B, 22761 Hamburg
Willkommen bei Bikram Yoga Altona - dem Original Hot Yoga in Hamburg. Freu dich auf 26 Übungen bei 40 Grad, 25x pro Woche. Ideal für Yoga-Einsteiger!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Bikram Yoga Balingen Neue Str. 55 Seiteneingang, 72336 Balingen

Bikram Yoga Balingen

22 Bewertungen
Neue Str. 55 Seiteneingang, 72336 Balingen
Original Hot Yoga. Ein Anfänger Yoga. Eine Abfolge der immer gleichen 26 Posen und 2 Atemübungen, 90 min bei 39° Celsius. Für Anfänger, für Fortgeschrittene, für Nicht-Yogis, für Sportler, für Sitz-Profis, für jedermann und jedefrau. Wirkt präventiv und heilungsfördernd besonders bei Rücken- und Gelenkschmerzen, Burn-out & Depressionen. Stärkt den Körper und den Geist gleichermaßen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier werden Spenden angenommen
  • Induktive Höranlage
Kundalini Yoga Kassel Kölnische Str. 183, 34119 Kassel

Kundalini Yoga Kassel

6 Bewertungen
Kölnische Str. 183, 34119 Kassel
  • WC
  • Onlinekurse
VIVA Yoga Studio Berlin Charlottenburg Wilmersdorfer Str. 98, 10629 Berlin

VIVA Yoga Studio Berlin Charlottenburg

60 Bewertungen
Wilmersdorfer Str. 98, 10629 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WLAN
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Onlinekurse
  • Pool
Palmhouse Yoga Luegallee 37b, 40545 Düsseldorf

Palmhouse Yoga

34 Bewertungen
Luegallee 37b, 40545 Düsseldorf
Ein schöner Ort zum Abschalten und Kraft tanken im Alltag! Yoga für Einsteiger I Vinyasa I Yin Yoga I Flow & Stretch I Jivamukti Yoga I Palmhouse Yoga Düsseldorf Oberkassel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • WC
  • Onlinekurse

Empfohlene Bewertungen

Nina Schmitt-Schoenhofer
26.10.2023
youga
Schönes Yogastudio. Sehr angenehme, herzliche Atmosphäre. YogalehrerInnen, die das lieben was sie tun. Ganz authentisch. Es wird nicht einfach nur ein Kurs gehalten, Hintergrundwissen zum Thema Yoga wird vermittelt. Es wird auf jeden Einzelnen eingegangen. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und betreut.
Nathalie Frank
26.10.2023
MachmaYoga
Danke für die tolle Yoga-Stunden, ich habe mich jedesmal danach sehr gut gefühlt und es hat wunderbar meine Schwangerschaft begleitet, ich würde es auf jeden Fall empfehlen!
Bettina
24.10.2023
Yogalife Teacher Training
Für mich war die Ausbildung zur Yogalehrerin mit Sanjeev, Anjuly und den vielen anderen wunderbaren Ausbildern eine tiefgreifende Erfahrung. Ich bin mit unserer 14-köpfigen Gruppe in Esslingen und den Lehrern im Laufe der Monate richtig zusammen gewachsen und habe alle Unterrichtsmodule als große Bereicherung empfunden. Ich habe so viel gelernt und kann es nur empfehlen, sich dieser Challenge zu stellen. Diese Ausbildung Ist authentisch, profund, macht Spaß (der kommt hier nicht zu kurz !!) und bereichert Dein Leben in jeder Hinsicht - für immer.
Carolin Richter
24.10.2023
MachmaYoga
Laura und ihre Yogaklassen begleiten mich schon seit vielen Jahren durch die verschiedenen Lebensphasen. Laura kombiniert eine kraftvolle und dynamische Praxis mit ausgleichenden und beruhigenden Elementen, zusätzlich bekommt man immer eine Portion ihrer ansteckenden Lebensfreude mit dazu! Während meiner beiden Schwangerschaften und auch danach als Mama mit Baby empfand ich ihre Kurse und den angenehmen Begegnungsraum als absolute Wohltat. 100%ige Empfehlung!
Barbara Reigersberg
21.10.2023
Bikram Yoga
Ich mag das Studio sehr. Es ist ein typisches Bikram Yoga Studio. Zu den Stoßzeiten zw. 16-20h ist natürlich am meisten los. da kann es schon mal vorkommen dass man keinen Platz zwischen den einzelnen Matten hat, ich hab kein Problem damit, wenn mein Nachbar mal bei mir ankommt bei einer Übung. Wer mit Enge jedoch ein Problem hat, sollte Klassen die früher starten besuchen. Die Lehrer sind sehr nett und ich mag das Feeling in dem Studio gerne. Es ist vorwiegend positiv. Eilig sollte man es danach nicht haben. Natürlich möchten sich einige gerne duschen und somit kommt es auch zu Wartezeiten. Ich mach es mir immer für 10 min draußen bequem und dusche dann eben erst etwas später. Wertsachen, kann man beim Eingang abgeben. Handys dürfen glücklicherweise nicht mit in den Trainingsraum genommen werden. Wer mit Nähe und Schweiß ein Problem hat, für den ist Bikram Yoga generell eher ungeeignet. Vorm Training sollte man ausreichend trinken. Während des Trainings gibt es Trinkpausen. Wem die Begriffe Achtsamkeit und Toleranz nicht fremd sind, der wird in diesem Studio eine wunderbare Erfahrung machen.
Tina Mamghani
19.10.2023
Bikram Yoga Altona
Super Location!Sehr sauber!Sehr nette und hilfsbereite Trainer!Gute Parkmöglichkeiten!Ich habe schon einige Studios in HH durch und es für *MEIN* Empfinden das BESTE Studio in HH. Ich bin wie neugeboren nach den 90 min....
Lea von Reck
19.10.2023
MachmaYoga
Der von Laura angebotene Yogakurs war ein schöner Termin in der Woche, der mir und meiner Tochter Bewegung und Freude gebracht hat.
kayla kurin
18.10.2023
Studio 39 Hot Yoga & Wellness
I was lucky enough to join Rachel and Robert on their first retreat in Trannslyvania. The location was stunning and tranquil with mountain views all round and the food was AMAZING. Rachel is a great teacher and both she and Robert were fun and welcoming hosts. If you have a chance to join them on one of their next retreats I highly recommend it!
Clara P
17.10.2023
Bikram Yoga
Ich war im Sommer in Wien im Urlaub und als langjährige Bikram Yoga Liebhaberin das Studio mit Probeangebot besucht. Ich fand's absolut klasse im vollen Unterricht mit so viel Enthusiasmus zu praktizieren. Hitzig, schwitzig und kompakt, so macht die Serie Spass und es ist jedes Mal eine Herausforderung. Das Team fand ich auch sehr sympathisch und ich hab wieder was gelernt.
Rolf Vadaleau
17.10.2023
Bikram Yoga Altona
Mega Yoga-Session bei 40 Grad Raumtemperatur! Sehr freundlicher Support und Begleitung!