HanseMerkur Max Kögler Hilpertstraße 27, 64295 Darmstadt

HanseMerkur Max Kögler

40 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
HanseMerkur Max Kögler Hilpertstraße 27, 64295 Darmstadt

Uber das Geschaft

Max Kögler (Geschäftsstellenleiter), Darmstadt | HanseMerkur | Ihr HanseMerkur Ansprechpartner in Darmstadt für Ihre Versicherungen: Geschäftsstellenleiter Max Kögler. Profitieren Sie von unserer Beitragsstabilität und lassen sich beraten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4915174496034
Hilpertstraße 27, 64295 Darmstadt

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

jurek skowronski
24.10.2023
HanseMerkur Max Kögler
Sehr sehr professionelle Behandlung nur zum empfehlen!!!
Denise Dintelmann-Ashnakhahan
25.09.2023
HanseMerkur Max Kögler
Max ist einer der zuverlässigsten und geduldigsten Menschen, die ich bisher in Sachen Versicherung vor mir sitzen hatte.Er erklärt mit viel Geduld, Fachkompetenz und gutem Gefühl, was für mich wichtig ist.Fragen und Angelegenheiten klärt er immer sehr schnell.Ich bin mehr, als zufrieden :D
Aleksandra Milanovic
18.09.2023
HanseMerkur Max Kögler
Sehr zufrieden mit dem Kundenservice und der professionellen Beratung. Kompetent, freundlich und zuvorkommend. Empfehlenswert. Vielen Dank für den Service!
Francesco Biagio di Natale
16.08.2023
HanseMerkur Max Kögler
Ich habe Max Kögler als sehr verlässlich, schnell arbeitend und kompetent wahrgenommen. Von daher 5 von 5 Sterne und klare Weiterempfehlung!
Leon Basel
15.08.2023
HanseMerkur Max Kögler
Alle meine Anliegen wurden kompetent beraten. In allen Beratungsgesprächen hatte ich jederzeit einen wertschätzenden, aufmerksamen und fachlich sehr guten Ansprechpartner, der individuell auf meine Bedürfnisse eingehen konnte.Absolute Weiterempfehlung meinerseits!
Ann Wirtjes
13.08.2023
HanseMerkur Max Kögler
Als junge Selbstständige wurde ich sehr gut beraten. Die Versicherung beinhaltet alles, was ich brauche - und das zu einem fairen Preis. Herr Kögler ist immer erreichbar und antwortet schnell auf alle Fragen. :-)
Philipp Root
08.08.2023
HanseMerkur Max Kögler
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Kögler! Er hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Bei zukünftigen Fragen oder Problemen, werde ich mich definitiv wieder an ihn wenden. Top!
Kathi Ba
28.07.2023
HanseMerkur Max Kögler
Herr Kögler und sein Team beraten sehr professionell und bieten einen hervorragenden Service an. Definitiv weiterzuempfehlen! :-)
Eileen Franz
24.07.2023
HanseMerkur Max Kögler
Ich wurde sehr freundlich und informativ beraten. Herr Kögler hat sich viel Zeit genommen. Vielen Dank.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hilpertstraße 27, 64295 Darmstadt
HanseMerkur Max Kögler