Door manufacturer

Sortieren: Am besten bewertet
Biffar GmbH & Co. KG

Biffar GmbH & Co. KG

28 Bewertungen
Biffar steht für hohe Sicherheit und hochwertige Qualität bei Haustüren, Wohnungseingangstüren, Vordächer und Fenster. Überzeugen Sie sich selbst!
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hörmann KG Verkaufsgesellschaft - Niederlassung Hannover Parkplatz, Wollenweberstraße 1, 31303 Burgdorf

Hörmann KG Verkaufsgesellschaft - Niederlassung Hannover

17 Bewertungen
Parkplatz, Wollenweberstraße 1, 31303 Burgdorf
Willkommen bei Hörmann – Europas führendem Anbieter von Toren, Türen, Zargen und Antrieben.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Isolde Jainz
24.10.2023
Biffar GmbH & Co. KG
- professionelle Beratung und Betreuung durch Hr. Schwabach- souveränes Montageteam- Qualität und Optik unserer neuen Haustür hervorragend- uneingeschränkte Weiterempfehlung
Sven Jahn
07.10.2023
Biffar GmbH & Co. KG
Freundliche, umfassende und kompetente Beratung.Sauberer und schneller Einbau von freundlichem Monteurteam.Rundum perfekt.Qualitativ sehr hochwertig.
Katja Porstmann
01.10.2023
Biffar GmbH & Co. KG
Auf der Suche nach einer neuen, sicheren Haustür wurde uns von sehr zufriedenen Freunden die Firma Biffar empfohlen.Nachdem wir Kontakt zum Biffar Studio in Berlin aufgenommen hatten (zu der Zeit gab es noch keine Zweigstelle in Leipzig, was jetzt zum Glück wieder der Fall ist), wurden wir sehr kompetent und umfangreich bei uns zu Hause beraten. Der Fachberater aus dem Studio hat sich die Montagesituation bei uns genau angesehen und mit uns unsere Wunschtür zusammengestellt.Auch die Beantragung von KfW-Fördermitteln wurde von Biffar übernommen.Nach einigen Wochen wurde unsere neue Tür durch Biffar-Monteure montiert. Alles lief reibungslos und sauber ab. Es waren keinerlei Nacharbeiten erforderlich und es wurde nichts beschädigt.Wir sind rundum zufrieden mit unserer neuen Tür und dem Biffar-Service. Wir können Biffar uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sylvia Pannek
25.09.2023
Biffar GmbH & Co. KG
Ich möchte mich für die super schnelle und unkomplizierte Hilfe bei einer Schlüsselnachbestellung bedanken!Wir sind immer noch zufrieden mit unserer Haustür und haben mit dem Kauf bei Biffar GmbH &Co.KG alles richtig gemacht. Sehr gute Beratung und absolut empfehlenswert!
Susann Körner
21.09.2023
Biffar GmbH & Co. KG
Sehr guter Service.Ohne viel Worte wurde unser Anliegen erfüllt.Vielen Dank.
J B
25.08.2023
Hörmann KG Verkaufsgesellschaft - Niederlassung Hannover
Schlechter Serviceeinsatz, Kundendienst bemühte sich nicht den Fehler am Sektionaltor zu suchen, angeblich keine Ersatzteile mehr lieferbarund nahm ein Aufmaß für eine neues Sektionaltor, die Zeit hierfür wurdeauch berechnet auf das Angebot warte ich noch heute, das Tor läuft wieder der Fehler wurde von einem Elektromeister gefunden und behoben.
Siegfried Trescher
21.08.2023
Biffar GmbH & Co. KG
Meine Erfahrungen mit einer Biffar Eingangstür und dem Service sind uneingeschränkt positiv. Wir freuen uns seit 25 Jahren über eine richtig getroffene Entscheidung. Bei einer 1995 durchgeführten Sanierung haben wir eine hochwertige Biffar-Tür mit Seitenteil eingesetzt. Abgesehen vom ausgezeichneten Service in der Bau- und Angebotsphase, konnte Biffar auch jetzt punkten. Ein kleines Problem (das erste seit Einbau!) wurde innerhalb von 24h völlig unkompliziert auf kurzem Wege gelöst. Der zuständige Fachberater aus Leipzig war nicht nur sofort erreichbar, sondern auch schnell Vor-Ort. Dieses Maß an Kundenzufriedenheit stellt man heute leider nur sehr selten fest. Allzu oft klafft bei Firmen eine Lücke zwischen „Anspruch und Wirklichkeit“, die bei Biffar nicht vorhanden ist!
Mike Born
17.08.2023
Hörmann KG Verkaufsgesellschaft - Niederlassung Hannover
Sehr gut geführtes Unternehmen,sehr freundliche Angestellte zügige Abwicklung
Rene Menzer
03.08.2023
Biffar GmbH & Co. KG
Nach dreißig Jahren wurde bei uns ein Schlosswechsel fällig. Nach kurzen Anruf wurde sofort ein kurzfristiger Termin gefunden. Der Termin wurde vom Techniker auf die Minute eingehalten. Innerhalb einer halben Stunde wurden alle verschlissenen Teile gegen neue getauscht. Weitere defekte Kleinteile die sich aus dem Service ergeben haben werden noch nachgeschickt. Insgesamt ein toller Service und das zu einem fairen Preis.
Daniel Brenn
25.07.2023
Biffar GmbH & Co. KG
Professionelle Beratung vor Ort, ausgezeichneter Kundenkontakt sowie eine problemlose Montage mit Blick auf reibungslose Funktion - was wünscht man sich mehr? Unsere neue Haustür passt perfekt und macht auch qualitativ einen äußerst guten Eindruck, wir hoffen, dass sie uns viele Jahre Freude machen wird und würden Biffar auf jeden Fall weiterempfehlen.