FACT GmbH Hohenzollernring 56, 48145 Münster

FACT GmbH

23 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00
FACT GmbH Hohenzollernring 56, 48145 Münster

Uber das Geschaft

Startseite | FACT - Partner im Gesundheitswesen für Bau, Technik, IT, Wirtschafsdienste und Dokumentation | Dienstleistungen für Krankenhäuser, Rehakliniken und Pflegeeinrichtungen - Wir beraten und unterstützen Krankenhäuser, Rehakliniken und Pflegeeinrichtungen in den Bereichen Bau und Planung, Technik und IT, Unterhaltsreinigung, Speisenversorgung, Logistik und medizinische Dokumentation. Über 100 Krankenhäuser in Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Bremen, Hamburg und darüber hinaus zählen zu unseren Kunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492519352000
Hohenzollernring 56, 48145 Münster

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:00
  • Freitag07:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:00
  • Dienstag07:00–16:00
  • Mittwoch07:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Mimie Cat
21.10.2023
FACT GmbH
Deren Arbeit in St. Franziskus Hospital! Eine Schande! Die schadet den guten Ruf des Krankenhauses.Ich habe gefragt ob jemand den Boden ins Zimmer nochmal wischen kann weil der Boden klebt beim laufen.. die Antwort der Boden ist so
H. I.
28.09.2023
FACT GmbH
Eine Bekanntin von mir hatte für die FACT GmbH im ST. Marien-Hospital Lüdinghausen gearbeitet. Sie konnte nur Negatives berichten (Rassismus am Arbeitsplatz, Ungerechtigkeit) Zudem wurde Sie 7 Monate auf Probezeit eingestellt und es wurde mehrmals ein unbefristetes Arbeitsverhältnis versprochen doch im letzten Monat folge die Kündigung ohne Begründung.
Adnan Skender
16.09.2023
FACT GmbH
Unprofessionell und Verantwortungslos.
Burns3666
29.08.2023
FACT GmbH
Sehr guter Arbeitgeber. Weeis gar nicht was die hier alle haben. Bin seit weit über 10Jahren hier.
Susanne Peters
29.08.2023
FACT GmbH
Ich habe im St. Franzikus Hospital Ahlen gearbeitet, bzw. wollte es. Probearbeiten lief gut, wurde auch eingestellt, aber extremer Stress und völliges chaos. Der Chef ist total in Ordnung, aber die Crew aus der Spülküche ging gar nicht, nur gemecker und geläster. Die Leitung wird von einer Dame geführt die vom Holzklötzchen Gymnasium kommt, was man direkt nach 30 minuten Gepräch erkennt. Wenn die sich auf einen eingeschossen haben, gibt es für dies Dame kein halten mehr. Nur am sticheln und hetzen. Dann noch immer 12 Tag am Stück arbeiten, keinen Ersatztag in der Woche frei. Wenn man Termin beim Arzt hat (was ja nun mal vorkommt) ist schon jammer angesagt. Für die Arbei und vor allem für diese Arbeitszeit völlig unterbezahlt. Du sprichst deutsch? du kannst arebeien und dur weißt was du zu tun hast? Dann wollen sie dich nicht!
T. F.
23.08.2023
FACT GmbH
Ein Stern ist noch zu viel. Die Firma hat Kurzarbeit angemeldet zu 50%, obwohl einige Tage zuvor per Mail kurz vor Feierabend mitgeteilt wurde, dass Mitarbeiter aus dem Schreibdienst, die eine medizinische Ausbildung haben, eventuell in anderen Bereichen der Franziskus-Stiftung eingesetzt werden sollen z.b. Krankenhaus. Soweit mir bekannt ist, kann eine Firma nur Kurzarbeit anmelden, wenn Sie nachweisen kann ,das diese alles unternommen hat, um Arbeitsplätze zu erhalten, dieses ist meiner Meinung nach nicht gegeben. Wir wurden nie gefragt, ob wir eventuell Urlaub einsetzen wollen. Wir wurden auch nie gefragt, ob wir in einen anderen Bereich im Krankenhaus eingesetzt werden wollen. Die Stellenanzeigen der Franziskus-Stiftung zeigen eindeutig, die dass die Stiftung auch Stellen für medizinische fachangestellte zu vergeben hat. Also hat die Firma gar nichts versucht um irgendwelche Stellen zu erhalten ganz im Gegenteil: es wurde anscheinend durch irgendwelche Flyer Kunden o. ä. mitgeteilt, dass die Schreibkräfte in Zukunft eingespart werden sollen,weil sie mehrere 100000 € im Jahr das Sykosten und auf digitale Diktate und Spracherkennung komplett umgestellt werden soll. davon wussten aber die Mitarbeiter des Schreibdienstes nichts!!!!!!! Somit scheint es der Firma gelegen zu kommen, sich noch während der Corona Krise der Mitarbeiter legal durch Kurzarbeit zu entledigen" . Ein persönliches Wort oder die Mitteilung der Betriebsrates wäre fair den Mitarbeitern gegenüber gewesen! Ich hoffe für die Zukunft das zukünftige Auftraggeber von ihren Aufträgen zurücktreten werden und erst keine neuen hinzukommen. Ebenso hoffe ich auf Überprüfung der Arbeitsagentur. Es kann ja nicht sein
Vorname Nachname
06.08.2023
FACT GmbH
Wollen einen Maserati haben, aber nur einen Lada bezahlen. Geringe Wertschätzung von Bewerbern und sehr langwieriger Bewerbungsprozess für Fachkräfte. Einigen Unternehmen scheint der Fachkräftemangel noch nicht groß genug zu sein, so das man interessiert Bewerber guten Gewissens vergraulen kann.
Meike Angel
27.07.2023
FACT GmbH
Und das man gebrauchte decken sowie Kopfkissen benutzen ob gelb oder grün..Wird man gekündigt weil ich meiner ex ChefinNichts gesagt habe das mein Sohn bei mir wieder ist und einiges mehr....eins weiss ich sollte ich irgendwann mal in das KrankenhausGehen muss nehme ich . MEINE eigene Bettwäsche mit...

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohenzollernring 56, 48145 Münster
FACT GmbH