Mieterverein

Sortieren: Am besten bewertet
Fachanwaltskanzlei Florian Weiss Feuerweg 21, 97244 Bütthard

Fachanwaltskanzlei Florian Weiss

9 Bewertungen
Feuerweg 21, 97244 Bütthard
Privatpersonen Unternehmen Ihr Rechtsanwalt im Bereich Mainfranken für Vertragsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht und Strafrecht. Verständlich und kompetent.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
D.M.B. Mieterverein Biberach-Riß und Umgebung e.V. Alter Postplatz 19, 88400 Biberach an der Riß

D.M.B. Mieterverein Biberach-Riß und Umgebung e.V.

8 Bewertungen
Alter Postplatz 19, 88400 Biberach an der Riß
Fachkundige anwaltliche Beratung in Miet- und Wohnungsfragen bei z.B. Heiz- und Nebenkostenabrechnung überprüfen, Wohnungsmängel, Kündigung wegen Eigenbedarfs.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Rechtsanwalt, Fachanwalt Mietrecht Hans-Jürgen Binder Bessunger Str. 106, 64285 Darmstadt

Rechtsanwalt, Fachanwalt Mietrecht Hans-Jürgen Binder

53 Bewertungen
Bessunger Str. 106, 64285 Darmstadt
Ihre Anwalt für Mietrecht in Darmstadt. Kündigung des Mietvertrages oder Räumungsklage? Holen Sie sich Rat bei dem auf Mietrecht spezialisierten Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht Hans-Jürgen Binder, zugelassen am Landgericht Darmstadt und Oberlandesgericht Frankfurt/Main.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
  • WC
Fachanwalt und Rechtsanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Ines Schirmer Gohliser Str. 13, 04105 Leipzig

Fachanwalt und Rechtsanwalt für Mietrecht und Wohnungseigentumsrecht Ines Schirmer

7 Bewertungen
Gohliser Str. 13, 04105 Leipzig
Rechtsanwalt und Fachanwalt Mietrecht und WEG Recht Kündigung Eigenbedarfskündigung, Mieterhöhung, Überprüfung Mietvertrag, Gewerbemietrecht, Grundstücksrecht
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Onlinetermine
  • WC
gesoplan gGmbH Arndtstraße 32, 10965 Berlin

gesoplan gGmbH

6 Bewertungen
Arndtstraße 32, 10965 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Rechtsanwalt Kolbe / Fachanwalt für Mietrecht Rathauspl. 21, 58507 Lüdenscheid

Rechtsanwalt Kolbe / Fachanwalt für Mietrecht

56 Bewertungen
Rathauspl. 21, 58507 Lüdenscheid
Fachanwalt für Mietrecht in Lüdenscheid gesucht? Rechtsanwalt Martin Kolbe aus Lüdenscheid vertritt Mieter und Vermieter in mietrechtlichen Angelegenheiten.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
DMB - Landesverband Saarland e.V. Karl-Marx-Straße 1, 66111 Saarbrücken

DMB - Landesverband Saarland e.V.

157 Bewertungen
Karl-Marx-Straße 1, 66111 Saarbrücken
Deutscher Mieterbund Landesverband Saarland. Der Mieterverein berät in Sachen Mietrecht, Betriebskosten, Mieterhöhungen, Mängel, Minderung und Kündigung. Mitglied werden lohnt sich.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mieterschutzbund e.V. Horster Str. 15, 46236 Bottrop

Mieterschutzbund e.V.

31 Bewertungen
Horster Str. 15, 46236 Bottrop
Als Mieter befinden Sie sich in bester Gesellschaft und bewohnen eine von rund 23 Millionen Mietwohnungen in Deutschland. Eine Wohnform, die Rechte und Pflichten beinhaltet.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Mieterverein Chemnitz und Umgebung e.V. Fürstenstraße 10, 09130 Chemnitz

Mieterverein Chemnitz und Umgebung e.V.

18 Bewertungen
Fürstenstraße 10, 09130 Chemnitz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Termin erforderlich
  • Nur Barzahlung
ANWALTSKANZLEI_KUHNOW Theodor-Heuss-Straße 32, 31535 Neustadt am Rübenberge

ANWALTSKANZLEI_KUHNOW

17 Bewertungen
Theodor-Heuss-Straße 32, 31535 Neustadt am Rübenberge
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC

Empfohlene Bewertungen

S. Gündel
26.10.2023
Mieterschutzverein
Ich kann den Leuten leider nur davon abraten, sich Hilfestellung über diesen Verein zu holen.Meine Mietminderung in Höhe von 25% wurde durch einen Anwalt vom Mieterschutzverein angesetzt und nun liegt mir ein Mahnbescheid meines Vermieters vor und ich wurde von den Kollegen darüber informiert, dass es keine Hilfestellung gibt, wenn es zum Verfahren kommt.Bevor der Mahnbescheid zugestellt wurde, habe ich über mehrere Wochen versucht die Kollegen telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Auch via Email habe ich Kontakt aufgenommen und auch Mahnungen meines Vermieters angehangen, jedoch wurde ich darauf hingewiesen, dass mir nur telefonisch weitergeholfen werden kann und ich soll es doch einfach öfter versuchen.Die versprochene Leistung bzw. der angebotene Service klingt in der Theorie toll, wird in der Praxis jedoch äußerst fragwürdig umgesetzt.
Flo Kiese
26.10.2023
Berliner MieterGemeinschaft e.V.
Ich habe es nicht geschafft, die Rechtsberatung zu den angegebenen Zeiten zu kontaktieren, obwohl ich es unzählige Male an verschiedenen Tagen versucht habe. Enttäuschend. Austrittserklärung ist unterwegs...dann wohl lieber doch einen großen Verein bzw. eine Mietrechtsschutz.
Thilo Hüser
25.10.2023
Mieterverein zu Hamburg
Hatte gerade eine sehr Kompetente Beratung.Auf alles Probleme wurde eingegangen und direkt eine Brief aufgesetzt an die HausverwaltungKann ich nur weiterempfehlen
N. K.
25.10.2023
Mieter helfen Mietern Nürnberger MieterInnengemeinschaft e.V.
Bin seit 25 Jahren Mitglied und habe bei diversen Problemen in verschiedenen Mietverhältnissen immer hilfreiche Unterstützung erhalten von den fachkundigen RechtsanwältInnen und dem freundlichen und engagierten Büroteam. Besten Dank dafür und weiter so!
Axel Melcher
25.10.2023
Mieterschutzbund Berlin e.V.
Ich kann mich den negativen Bewertungen über die Telefonsprechstunde nicht anschließen. Jedes Mal, wenn ich anrufe, warte ich unter 10 Minuten, werde sehr freundlich von den Mitarbeitern am Telefon zu einem Anwalt verbunden und diese Anwälte geben mir jedes Mal sehr kompetent Auskunft mit Bezug auf Paragraphen, auf die ich mich berufen kann. Größere Fälle mit Termin kann ich nicht beurteilen, da das bei mir noch nie vorlag.
Tim Grell
25.10.2023
Mieterschutzbund e.V.
Bei den lügen sucht euch lieber einen richtigen Anwalt welcher euch hilft. Die erzählen dir sogar das die kosten für den erwähnten Anwalt vollkommen übernommen werden und dabei tun die es nicht. Geht daher hin und bezahlt eine ordentliche rechtsschutzversicherung.
Maryam Sodagar
25.10.2023
Mieterverein Kaiserslautern und Umgebung
Gesprächstermin ist kostenlos für Studenten ABER in diesem Fall machen sie nix, absolut nix.Nur hören und nix mehr.Zeit Verschwendung!
Michael Mewitz
25.10.2023
JENTZSCH Anwaltskanzlei - Ihre Kanzlei in Ronnenberg OT Empelde
Herr und Frau Jentzsch waren nunmehr viermal für mich tätig.Ich bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung, als auch mit dem zwischenmenschlichen Umgang.Stets freundlich und hilfsbereit, hat man sich meiner Streitfälle angenommen, mich äußerst Umfangreich über die jeweiligen Sachverhalte aus juristischer Sicht aufgeklärt, und so meine Rechte anschließend auch durchgesetzt.Besonders gut gefällt mir, dass Herr und Frau Jentzsch es verstehen, einem die Gesetzeslage auch für nicht Juristen verständlich zu machen. Somit bleibt man nicht außen vor, sondern ist stets im Bilde was sich hinter den Formulierungen in Klageschriften, oder dergleichen, tatsächlich verbirgt.Alles in allem, echte Profis, bei denen ich mich als hilfesuchender Kunde, bestens aufgehoben und vertreten fühle.Vielen DankM.Ross
So Chic
25.10.2023
Mieter Helfen Mietern Frankfurt e.V.
Schon zweimal sehr gute Beratung bekommen. Sehr engagierter Verein, unbedingt unterstützenswert. Macht weiter so
Eva Y.
25.10.2023
Mieterschutzverein Mieterverein Münster
Nachdem die Hausverwaltung meine ordentliche Kündigung ablehnte und sich dabei auf eine unwirksame Klausel berief, bin ich auf Empfehlung einer Freundin von mir in den Mieter/innen-Schutzverein eingetreten. Ich war sehr froh darüber, dass ich den Termin für ein persönliches Beratungsgespräch zügig bekam. Mir wurden alle unwirksame, für mich nachteilige Klauseln in meinem Mietvertrag vorgestellt und mögliche Reaktionsoptionen genau erklärt. Ab dem ersten E-Mail-Austausch zwischen dem MSV und der Hausverwaltung lief alles wie am Schnürchen mit dem Ergebnis, dass ich das Mietverhältnis stressfrei und erfolgreich beendet habe. Ich bin aus der Wohnung ausgezogen ohne Schönheitsreparaturen durchgeführt zu haben, die die Hausverwaltung von mir verlangte. Für die ausführliche, freundliche und kompetente Unterstützung kann ich Frau Hajar nicht genug danken.