DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig Grimmaische Str. 13 - 15, 04109 Leipzig

DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig

139 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig Grimmaische Str. 13 - 15, 04109 Leipzig

Uber das Geschaft

Leipzig | DAK-Gesundheit |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493419264060
Grimmaische Str. 13 - 15, 04109 Leipzig

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang

Empfohlene Bewertungen

Renate Pulow
25.10.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig
Vielen Dank für die professionelle Hilfe bei der Wiederherstellung des Zugangs zur DAK mit der DAK App. Besonderer Dank an Frau Buchwald von der DAK Leipzig, die die Geduld aufbrachte, mir dabei zu helfen. Vielen Dank sagt Renate Pulow
Sophie Barth
15.10.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig
Super Service und super Hilfe! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich :-)
Sylvan Birks
13.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig
Kurze Wartezeit, guter Service. Emilia Beutler habe ich als sehr kompetente Beraterin wahrgenommen. Jederzeit wieder.
Mike Bärsch
07.09.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig
Bedingt durch die schwere Erkrankung unserer Mutter kam eine sehr schwere Zeit auf uns als Familie zu. Schon im Vorfeld wurden wir sehr freundlich und kompetent am Telefon beraten. Dies setzte sich bei einem persönlichen Termin im Servicezentrum Grimmaische Straße fort. Ohne Termin wurde ich sofort freundlich in Empfang genommen. Eine junge, sehr nette Mitarbeiterin kümmerte sich umgehend und kompetent um mein Anliegen. Für ein optimales Ergebnis kontaktierte sie mich nochmals telefonisch, was den Prozess noch einmal erleichterte. Vielen Dank!
Amr Mansour
01.08.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig
Iris NebelSie haben uns richtig zu viel geholfenVielen lieben Dank und machen sie weiter
Marlene Seitz
23.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig
Herzlichen Dank für die freundliche und sehr kompetente Beratung.Habe heute im Namen einer Patientin bei der DAK angerufen. Hatte eine Frau Schwager am Telefon. Ich war begeistert über so viel Kompetenz und Freundlichkeit. Das Gespräch war so zielführend, wie ich es lange nicht erfahren durfte. Danke im Namen aller Patienten. Mit solch einem Personal möchte ich zukünftig immer zusammenarbeiten!!! Danke Frau Schwager !
Alegria
21.07.2023
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig
Ich schätze das DAK-Service Center. Man wird immer gut und sehr freundlich beraten. Auch diesmal wieder. Ich hatte mehreren Anliegen und Frau Morgante hat sich diesen sehr intensiv angenommen und man hatte das Gefühl dort willkommen zu sein. Herzlichen Dank für die nette Beratung. C.B.

Bewertung hinzufugen

Karte

Grimmaische Str. 13 - 15, 04109 Leipzig
DAK-Gesundheit Servicezentrum Leipzig