Kanu- und Kajakverleih

Sortieren: Am besten bewertet
Wild South SUP // Wildwasser SUP & Packraft Schule mit Verleih Mittenwalder Str. 18, 82499 Wallgau

Wild South SUP // Wildwasser SUP & Packraft Schule mit Verleih

55 Bewertungen
Mittenwalder Str. 18, 82499 Wallgau
Mit der Wild South SUP & Packrafting Wildwasserschule kannst Du SUP und Packraft im Wildwasser paddeln lernen. Du kannst in Wallgau und im Landkreis Garmisch-Partenkirchen SUP Boards und Packrafts mieten. Wir veranstalten Wildwasser-Camps und gehen mit dem SUP auf Reisen in die Mittelmeerwelle.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Bootsverleih Captain Lippe Idastraße 8, 46284 Dorsten

Bootsverleih Captain Lippe

38 Bewertungen
Idastraße 8, 46284 Dorsten
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Main Kajak Am Leinritt, 97252 Frickenhausen am Main

Main Kajak

31 Bewertungen
Am Leinritt, 97252 Frickenhausen am Main
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
women in mountains - Kajakkurse im Allgäu, Wildwassercamps an Soca und Salza Gopprechts 14, 87448 Waltenhofen

women in mountains - Kajakkurse im Allgäu, Wildwassercamps an Soca und Salza

31 Bewertungen
Gopprechts 14, 87448 Waltenhofen
Wildwasserpaddeln erfolgreich und entspannt lernen: Kajakkurse im Allgäu, Wildwassercamps an Soca und Salza, sowie Privatkurse.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Packraft-Touren Hermann-Hesse-Straße 4, 86399 Bobingen

Packraft-Touren

26 Bewertungen
Hermann-Hesse-Straße 4, 86399 Bobingen
Herzlich Willkommen in bei Packraft Touren - Unser Motto - Wildwasser erleben und verstehen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Ried-Apachen - Kanuverleih Auf d. Alm 10, 77743 Neuried

Ried-Apachen - Kanuverleih

14 Bewertungen
Auf d. Alm 10, 77743 Neuried
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kanutours Fulda Am Walpersgraben, 36110 Schlitz

Kanutours Fulda

6 Bewertungen
Am Walpersgraben, 36110 Schlitz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Elbpaddeln-Bleckede Am Hafen 4, 21354 Bleckede

Elbpaddeln-Bleckede

8 Bewertungen
Am Hafen 4, 21354 Bleckede
Kanutouren und Stand-Up-Paddling. Herzlich Willkommen bei Ihrem Anbieter von Kanutouren und Stand-Up-Paddling in der Region rund um Bleckede und Lüneburg. Bei uns können Sie SUP-Boards mieten und wunderschöne Kanutouren buchen. Neu im Programm sind 2 spezielle SUP-Boards zum Windsurfen. Bei einer Kanutour auf der Elbe direkt vor unserer Haustür in Bleckede können Sie das Biosphärenreservat Nieders
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
ADI'S KAJAKS Köperstraße 5, 27570 Bremerhaven

ADI'S KAJAKS

116 Bewertungen
Köperstraße 5, 27570 Bremerhaven
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
Kanuverleih Oberlahn Herborner Str. 2A, 56477 Rennerod

Kanuverleih Oberlahn

11 Bewertungen
Herborner Str. 2A, 56477 Rennerod
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Lema Pak.
26.10.2023
Adrenalin Becker
Wir haben bei unseren Jung-Gesellen-abschied, die Canyoning Tour vor der Party gemacht. Es war ein echtes Erlebnis und hat uns an unsere Kindheit erinnert. Der Service und die Qualität der Tour war für uns alle perfekt durchdacht und organisiert. Die Crew war immer für einen Spaß zu haben und hat immer auf unsere Sicherheit geachtet. Ein super Erlebnis das wir sicher wiederholen werden.
Vanessa Sollazzo
26.10.2023
Main-Turm OF-Bürgel
Super Familien-Kanutour! Ich habe mit meinen beiden Kindern (7 & 4 Jahre) an der Familienkanutour am 15.08.2020 teilgenommen und wir waren einfach nur begeistert. Eine wunderschöne Strecke, die auch für Anfänger in ca. 3 Std. Pause gut zu paddeln ist. Es gibt einen Pausenstopp an einem Mainstrand, wo die kleinen ein wenig im Wasser planschen können. Die Guides waren super nett und kompetent. Da ich das Kanu mehr oder weniger alleine gepaddelt bin, hat man mir ein Doppelpaddel statt einem Stechpaddel angeboten, so dass ich das Boot mit deutlich weniger Kraftaufwand paddeln konnte. Alles in allem ein gelungener Ausflug, den ich nur weiterempfehlen kann. 5 Sterne für das Team vom Main-Turm Bootsverleih!
Mark Isringhaus
26.10.2023
Kanuverleih Bernkastel-Kues
Hatten spontan Lust zum Wochenende eine Kanutour zu machen. Durch eine längere Anfahrt war es nicht möglich eine frühe Tour hinzubekommen. Nach einigen Emails und einer gutem Servicegedanken wurde wir uns schnell einig und wir haben die Tour zwischen Wintrich und Bernkastel gemacht. Alles hat wunderbar funktioniert. Die Strecke ist traumhaft und lädt zu vielen kleinen Badestops ein. Ohne Zeitdruck konnte man die Umgebung genießen. Kann man nur jedem wärmstens empfehlen. Großes Lob an den flexiblen Service.
Marco Kleinhammer
26.10.2023
Kanu & Kajakverleih Grabow
Es ist herrlich auf der alten Elde zu paddeln, leider gab es wegen Corona keinen Shuttleservice, ansonsten sehr nett!
Nadine Kläke
25.10.2023
Anleger Hamburg / HALEAKALA Alster Beach Club GmbH
Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten. Haben eine Kanutour gemacht und obwohl man am Wochenende wohl immer 2h nehmen muss wurde uns später dann nur die eine Stunde die wir gefahren sind berechnet. Es ist alles da was man braucht, Umkleiden, Schließfächer usw. Sehr schönes Ambiente und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Ein sehr schöner Ausflug, gern wieder.
Sven Lüllmann
25.10.2023
Pension 'Am Brunnen'
Nettes Restaurant mit bodenständigen Speisen, die zudem echt lecker sind.Schöner Außenbereich.Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn es manchmal ein wenig überfordert wirkt.Besonders das Eis ist sehr zu empfehlen.War im Rahmen einer Familienfeier dort...
Ramona
25.10.2023
Fahrrad- und Kajakverleih Aktivevents Maik Gesche
Wirklich idyllisch dort. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine schöne Location für Familien-, Freundes- oder Firmenevent. Kajak oder Floß fahren oder aber Messer und Axt werfen.....18 Schlafplätze. Sehr zu empfehlen.
Andreas Kugel (KUGEL Multimedia)
25.10.2023
Kanu-Trainingsstelle Steindamm, Trebur
Die Kajak-Trainigsstelle besuche ich schon seit vielen Jahren. Hier habe ich die Eskimorolle in bewegtem Wasser gelernt und die ersten Playboot-Tricks. Ideal für Anfänger, da große Kehrwässer auf beiden Seiten, kein gefährlicher Rücklauf und ein langer, seichter Auslauf, falls man doch mal aus dem Kajak aussteigen muss. Und aus dem Rhein-Main-Gebiet schnell zu erreichen. Vergleichbare Trainingsstellen findet man sonst nur mehrere hundert Kilometer weit entfernt.
Georg Michler
25.10.2023
Kanu-Camp Zahren
Absolut zu empfehlen. Die Betreiber sind super freundlich die Beratung sehr gut. Es gibt keinen schöneren Ort um sich von den altagssorgen zu erholen und zu entspannen. Mit dem See vor der Tür ist es einfach wunderschön
C L
25.10.2023
City Hotel Pension Brandenburg
Wir hatten ein Doppelzimmer Comfort. Die Zimmer sind sauber & gepflegt. Das Bad war gut geschnitten und die Betten bequem. Der Service ist stets freundlich sowie bei Fragen schnell ansprechbar. Bei dem reichlichen Frühstück ist für jeden etwas dabei. Der Hinterhof ist schön gestaltet, so dass man auch im Sommer einen schattigen Platz bekommt. Was noch zu ergänzen ist, das Hotel wird von privat betrieben. Der Inhaber hatte immer einen offenes Ohr für unsere Anliegen.