The Wild Duck Podbielskistraße 167, 30177 Hannover

The Wild Duck

143 Bewertungen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen
The Wild Duck Podbielskistraße 167, 30177 Hannover

Uber das Geschaft

Casual Fine Dining | The Wild Duck | Hannover | The Wild Duck Cafe & Restaurant bietet die moderne Fusionsküche mit kreativen & abwechslungsreichen Gerichten. Bei uns erlebt Ihr eine einzigartige, kulinarische Reise durch die französische und asiatische Küche.

Kontakte

Rufen Sie uns an
015123041225
Podbielskistraße 167, 30177 Hannover

Stunden

  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • DienstagGeschlossen
  • MittwochGeschlossen
  • DonnerstagGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • WLAN
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Spirituosen
  • Wein
  • WC
  • Gemütlich
  • Essen bis spätabends
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Reservierungen möglich
  • Gesunde Gerichte
  • Familienfreundlich
  • Vegetarische Gerichte
  • Cocktails
  • Reservierung erforderlich
  • Catering

Empfohlene Bewertungen

K. T.
26.10.2023
The Wild Duck
Sehr sehr feines Restaurant.Das Essen war super lecker.Hier wird auf höchstem Niveau gekocht.Die Gastgeber sind sehr zuvorkommend.
tanja Barutha
23.10.2023
The Wild Duck
Ein wunderbarer, genussvoller Abend mit köstlichen Gerichten und ausgezeichneter Weinauswahl.Wir haben uns für ein 3 Gang Menü entschieden und sind ab dem ersten Bissen Fan dieser Küche. Zu jedem Gang wurde uns ein Wein empfohlen und diese passten wunderbar. Wir haben sogar noch eine Email mit allen Weinsorten erhalten! Tolle Küche, klasse Team - weiter so - wir kommen wieder. Beste Grüße aus Bremen
Daniel Bornkamp
08.10.2023
The Wild Duck
Wirkliche Gastgeber:innen mit (handwerklich und qualitativ) hervorragendem Essen, in einem herrlich entspanntem Ambiente. Wir haben (mittlerweile) in Hannover tolle Restaurants, waren dieses Jahr aber schon zwei Mal im The Wild Duck. Und: Wir lieben die kleinen Entchen zum Pre-Dessert.
Linda Hoffmann
05.08.2023
The Wild Duck
Der Weg von 4 Stunden nach Hannover hat sich für uns wirklich gelohnt. Die Speisen in den Menüs brachten echte Geschmacksexplosionen mit sich. Die kreative Zusammenstellung der Komponenten war für uns sehr innovativ, da wir dies so noch nie erlebt hatten. Trotz vieler Gänge lag das Essen nicht schwer im Magen, stattdessen wurden wir angenehm satt. Riesiges Lob an die großartige Küche! Das Ambiente ist auch sehr einladend mit seinen vielen Holzelementen - zum Wohlfühlen. Das Restaurant ist sehr transparent, es erklärt die Speisen und beantwortet alle Fragen zu unserer Zufriedenheit.Außerdem ist die Küche vom Gastraum einsehbar.Das Team hatte uns herzlich empfangen.Für alle, die ein besonderes Geschmackserlebnis suchen und lernen wollen achtsamer zu essen, ist dies ein empfehlenswerter Ort.
Annette Heisig
01.08.2023
The Wild Duck
Das Restaurant überzeugt mit tollem Ambiente, freundlichem Service und unglaublich leckern Gerichten!Schön finde ich, dass die Karte sehr klein gehalten wurde. Die einzelnen Speisen sind dafür frisch und gut abgeschmeckt.Von unserem Tisch konnten wir in die offene Küche schauen, was neben den großen Fensterflächen auch seinen Charme hat.Wir kommen gerne wieder.
Huyen Nguyen
25.07.2023
The Wild Duck
Wir sind extra aus Berlin angereist um hier zu speisen, weil wir einfach schon zuviel Gutes über den Koch und das Restaurant gehört haben.Das Ambiente ist unglaublich warm durch das viele Holz und der Schnitt des Restaurants ist außergewöhnlich, man hat direkten Blick auf den Chef und die Köche.Der Service ist allein schon 5 Sterne! Nico und Martina (Sommeliere) waren sehr aufmerksam, charmant und sehr schnell! Die Weine waren passend zu den Gängen und das Glas war nie leer.So, jetzt zum Höhepunkt.. wir wissen gar nicht, wo wir anfangen sollen, vom Amuse Gueule bis hin zum Dessert..eine Explosion an Geschmäckern und Aromen, die sich facettenreich begegnen. Im ausgewählten 5 Gänge Menu wurden stets überrascht, mein Mann hatte das vegetarische Menu.Zum Schluss kam der Koch persönlich an unserem Tisch um sich vorzustellen! Summa summarum, die bisherigen Rezensionen haben nicht übertrieben! Wir sind schlichtweg begeistert und danken für den tollen Abend.Wer essen gehen will nur um satt zu werden, geht irgendwo essen, wer Genuss erleben möchte, sollte hier einen Tisch reservieren.
J T (J)
25.07.2023
The Wild Duck
Wir kommen seit über zwei Jahren ins Wild Duck und sind jedes Mal mehr als begeistert.Freundliches Personal, schöne Inneneinrichtung, super sauber und das allerwichtigste, das Essen ist auf aller höchstem Niveau, perfekte Kompositionen von Essen und Wein. Absolute Empfehlung, noch nie hat mich ein Restaurant in allen Punkten so sehr überzeugt.Danke an Anh und sein tolles Team!
Karl Doreth
22.07.2023
The Wild Duck
Ich hab in Hannover noch nie so gut gegessen. Das Wild-Duck ist definitiv ein Kandidat für einen Michelin-Stern. Der ganze Abend war ein tolles Erlebnis, was nicht zuletzt auch an den charmanten Kellnern lag.
Nhu Lam Le
21.07.2023
The Wild Duck
Tolles Ambiente, freundlicher persönlicher Service, leckere Küche.Nach meinem Besuch, kann ich das Restaurant herzlichst empfehlen. Die Küche überzeugt durch Raffinesse der französischen Küche und asiatischen Aromen. Eine Bereicherung für Hannovers Gastronomie im Bereich fine dining.

Bewertung hinzufugen

Karte

Podbielskistraße 167, 30177 Hannover
The Wild Duck