Justice department

Sortieren: Am besten bewertet
Polizei Gelsenkirchen 45884 Gelsenkirchen

Polizei Gelsenkirchen

17 Bewertungen
45884 Gelsenkirchen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizei Ordnungsamt 53111 Bonn

Polizei Ordnungsamt

12 Bewertungen
53111 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Polizei Bezirksdienststelle Herbede 58456 Witten

Polizei Bezirksdienststelle Herbede

1 Bewertungen
58456 Witten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Oliver Schober
26.10.2023
Polizei Gelsenkirchen
Freundliche Helfer …….. ich wurde angehalten mit einem Auto aus dem Ausland ( Luxembourg ) 3 Jahre alt erfüllt aktuelle Normen……..weil ich keine grüne Umwelt Plakette habe muss ich 125 Euro Strafe bezahlen, da ich spontan und dringend hier hin musste habe ich versucht spontan eine Plakette zu kaufen dies ist aber am Wochenende nicht möglich als ich dann den Polizisten um Rat gefragt habe sagte er nachdem er mir keine Lösung vorschlagen konnte ……. Ich würde dann besser wieder schnell zurück in mein Land fahren und dort bleiben dann wäre das Problem gelöst …… wenn ein Polizist eine solche Aussage macht sollte er sich schämen und der Rest von seinen Kollegen am besten auch …….. traurig was in diesem Land manchmal los istDas ganze war gestern, der nette Polizist am Telefon telefonierte mit mir um 23.49 ……
Manuela Langfeldt
28.09.2023
Polizei Gelsenkirchen
Der Polizei Gelsenkirchen habe ich es zu verdanken, dass mein Auto trotz eines Baustellengaslecks nicht abgeschleppt wurde. Danke, dass Sie versucht haben alle Halter zu erreichen, was in meinem Fall auch geklappt hat. Das war sehr hilfreich, herzlichen Dank für Ihre Mühe.
Christian Lad
21.09.2023
Polizei Ordnungsamt
Eine tolle Wache mit viel Herz und Verständnis für Menschen am Rande der Gesellschaft. Diese Polizistinnen, Polizisten, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Ordnungsamt haben ein offenes Ohr und Achtsamkeit für Menschen, an denen andere nur vorbeigehen.Wir können stolz sein, dass sich Bonn so eine Dienststelle leistet.
Abdel
21.09.2023
Polizei Gelsenkirchen
Die festnahme ging schnellDie Beamten waren bisschen unhöflichAllerdings nur 2 Sterne weil die in zelle keine Gießkanne hatten
Gianni cavignoni
20.09.2023
Polizei Ordnungsamt
We are constantly calling because people are drinking, taking drugs and making noise in front of our windows (Weiherstrasse 16, in front of Stadthaus), and the Ordnungsamt ignore that because they are probably too scared to come...Unacceptable! We pay you to protect us, not to ignore us
ca sch
17.09.2023
Polizei Ordnungsamt
Mitte Dez.2020 benötigte ich Hilfe. Die dort diensthabende Beamte / Beamtinnenwaren alle sehr freundlich und halfen mir unbürokratisch"
Thomas Springob
13.09.2023
Polizei Gelsenkirchen
Nach der Alkoholfreien Aktion am Wochenende im Derby hat sich jede Hoffnung auf menschliche Intelligenz höchst wahrscheinlich in Luft aufgelöst!Die Wachtmeister sind eher tauglich für Liga 3…
Jump. High
01.09.2023
Polizei Gelsenkirchen
Hatte mir einmal 1 zimmergebucht mit flughafen abholung abholungsdiesnst schlecht in einen auto hinzenreingeworfen und vergessen anzuschnallen wären ich in kotze saß Putzfrau hätte öfter kommen handcschellen zu fest hinterlassen striemen und werden nicht gelockert . Haben bein kick versetzt und auf mich geschoben . Als pfand musste ich pipi abgeben zellen geräumig aber hatte keine matratze und dass klo ist vor deinen kopf wenn dein reinckackst hast du es die ganze nacht bei dir keine decken und zugehörige mükarten wären tolle hatte nähmlich kein essenNicht besuchenswert
Heike Lohrmann
29.08.2023
Polizei Gelsenkirchen
Ja, ich hatte schon ca 3 mal die Polizei gebraucht, von Unna aus nach Gelsenkirchen, wegen einer wichtigen Sache.Und ich muss sagen hat alles super geklappt!!!Bin froh , das Alles gut aus ging für den jenigen, der Sie brauchte.Dankeschön nochmal an die Polizei Gelsenkirchen ob jetzt NORD ODER SÜD,Sie haben mir sehr geholfen!!!EIN GROßES DANKESCHÖN
Mehmet Carkit
28.07.2023
Polizei Gelsenkirchen
Handschellen sitzen gut und tun nicht weh.Der Streifenwagen ist bequem und man wird angeschnallt, wenn man es wegen der Handschellen, nicht selbst kann.Ein Stern abzug, weil ich nicht zwischendurch aussteigen durfte, um mir ein Bier an der Tanke zu holen