Straßenfutter Schmedehausen-Domhof 23, 48268 Greven

Straßenfutter

19 Bewertungen
Straßenfutter Schmedehausen-Domhof 23, 48268 Greven

Uber das Geschaft

Jörg Blankenstein – Alles ausser gewöhnlich |

Kontakte

Rufen Sie uns an
01702851263
Schmedehausen-Domhof 23, 48268 Greven

Stunden

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Nur Barzahlung
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • Zum Mitnehmen
  • Catering

Empfohlene Bewertungen

Michael Berndt
17.10.2023
Straßenfutter
Origineller Zwischenstopp. Die Currywurst mit selbstgemachte Soße ist Superklasse. Sehr freundlicher Gastgeber.
Naty Sietas
26.09.2023
Straßenfutter
Ich weiß nicht ob ich jemals so ein liebevoll hergerichtetes Café gesehen habe. Das Auge kann sich gar nicht satt sehen an der tollen Dekoration.Dazu kommen dann noch die leckeren Kuchen und Waffeln. Danke für diese Bereicherung für Schmedehausen!
christine büscher
18.08.2023
Straßenfutter
Ich hatte das Glück, dass „Strassenfutter“ diese Woche als Caterer bei einer Kundenveranstaltung war: fantastisch! Richtig gutes Essen. Lecker und Gesund mit viel Früchten, Salat, Müsli, Nüssen und Honig - Veranstaltung startete um 10:00, d.h. da waren dann schon die genannten Leckereien aufgebaut. Dazu Croissants, Marmeladen, Laugenstangen. Und Mittag noch Suppe mit unterschiedlicher Einlage.Dazu noch wirklich sehr liebevoll gemacht, schön angerichtet. Das war richtig toll!
Tabea F.
26.07.2023
Straßenfutter
Kulinarisch das i - Tüpfelchen auf unserer entspannt lockeren Outdoor Tipi Hochzeit :-D Ein wahrer Gaumenschmaus gepaart mit einem sympathisch kreativen Koch, der sein Handwerk versteht! Die Hochzeitsgesellschaft war begeistert und staunte bei tollen Eventhighlights, wie z.B. dem leckeren Flammlachs am Lagerfeuer. Vielen lieben Dank! Xoxo ;-*
Michael Geers
23.07.2023
Straßenfutter
Ein super Ort,wenn man mit dem Rad am Kanal entlang fährt.Richtig niedlich dort mit schönen Dekorationen.Sehr nett u. familiär, man fühlt sich richtig wohl.
Andreas Knust (Duddelmusik)
22.07.2023
Straßenfutter
Leckerer selbstgemachte Käsekuchen aus dem Einweckglas. Netter Betreiber. Weiterhin viel Glück und Erfolg mit der neuen Geschäftsidee.
Joe Westrup
21.07.2023
Straßenfutter
Es ist ein außergewöhnliches Ambiente mit lauschigen Plätzen zum Sitzen. Die Speisen sind kreativ angerichtet und lecker. Man sollte es auf jeden Fall mal besuchen !

Bewertung hinzufugen

Karte

Schmedehausen-Domhof 23, 48268 Greven
Straßenfutter