Standesamt

Sortieren: Am besten bewertet
Daniela Haug, Sängerin für Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern und mehr Weidenstraße 10, 72770 Reutlingen

Daniela Haug, Sängerin für Hochzeiten, Taufen, Trauerfeiern und mehr

28 Bewertungen
Weidenstraße 10, 72770 Reutlingen
Gefühlvolle Sängerin mit Gitarre im Raum Reutlingen, Albregion mit selbständiger Organisation. SIE WÜNSCHEN, ICH SINGE. Hochzeit, Taufe, Trauerfeier und mehr.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Standesamt Kleinblittersdorf Rathausstraße 16, 66271 Kleinblittersdorf

Standesamt Kleinblittersdorf

11 Bewertungen
Rathausstraße 16, 66271 Kleinblittersdorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Alternative Trauung- Christian G. Binder, Freier Theologe (evang./unabh.) München Bernhard-Borst-Straße 1, 80637 München

Alternative Trauung- Christian G. Binder, Freier Theologe (evang./unabh.) München

41 Bewertungen
Bernhard-Borst-Straße 1, 80637 München
Freie Trauung,Trauungszeremonie, alternative Hochzeit mit Trauredner & freier Theologe Christian G. Binder - Hochzeitsredner in München&Bayern
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
  • Termin erforderlich
Standesamt Freiburg Hauptstraße 31, 21729 Freiburg (Elbe)

Standesamt Freiburg

6 Bewertungen
Hauptstraße 31, 21729 Freiburg (Elbe)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Standesamt Monheim am Rhein Alte Schulstraße 34, 40789 Monheim am Rhein

Standesamt Monheim am Rhein

18 Bewertungen
Alte Schulstraße 34, 40789 Monheim am Rhein
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gefühlsmoment freie Rednerin und Sängerin Lambsheimer Str. 16a, 67133 Maxdorf

Gefühlsmoment freie Rednerin und Sängerin

23 Bewertungen
Lambsheimer Str. 16a, 67133 Maxdorf
Hallo. bei Gefühlsmoment Bianca Hoffmann, ehemals Hochzeitssängerin Bianca Blümmel. Ihr seid auf der Suche nach einer freien Rednerin oder Hochzeitssängerin? Dann seid ihr bei mir richtig, viel Spaß beim Stöbern.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Hochzeitstauben Dresden Kadenstraße 23, 01237 Dresden

Hochzeitstauben Dresden

19 Bewertungen
Kadenstraße 23, 01237 Dresden
Hochzeitstauben Dresden - das besondere Hochzeitsgeschenk für das Brautpaar: Heiraten in Dresden und Umgebung mit schneeweißen Hochzeitstauben.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Festscheune im Mühlenhof Mühlenstraße 3, 16259 Heckelberg-Brunow

Festscheune im Mühlenhof

140 Bewertungen
Mühlenstraße 3, 16259 Heckelberg-Brunow
Neben exklusiven Hochzeiten richten wir auch Ihre individuelle Feier aus. Bei uns erleben Sie einzigartige Veranstaltungen für bis zu 199 Personen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine
Standesamt Alfeld Marktpl. 1, 31061 Alfeld (Leine)

Standesamt Alfeld

12 Bewertungen
Marktpl. 1, 31061 Alfeld (Leine)
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Hofer Boots- u. Tauchsportcenter Luitpoldstraße 5, 95028 Hof

Hofer Boots- u. Tauchsportcenter

13 Bewertungen
Luitpoldstraße 5, 95028 Hof
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft

Empfohlene Bewertungen

Anika Schleich
26.10.2023
Herzen finden, Worte binden. Freie Trauung Zeremonie mit Musik - Trau-Rednerin - Hochzeitsrednerin - Wedding Speaker
Auch auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für unsere wundervolle Trauung bedanken ! Valentina hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen und unsere Trauung einzigartig gemacht. Eine schönere Zeremonie hätten wir uns nicht wünschen können. Auch unsere Gäste waren alle überwältigt.
Karin & Paul K.
26.10.2023
Vinothek im Winninger Spital
Sehr geschickt gemacht, die Radroute durch das Ortschäftchen genau da vorbei zu führen. Sieht schon sehr schön aus da mit dem Brunnen...Leider finden wir 5,50€ für ein Glas Wein viel zu überteuert, das ist die reinste Touri Abzocke - sorry geht gar nicht....
Manuela Naundorf
26.10.2023
Standesamt Borna
5 Sterne für das Heiraten im Standesamt Borna. Von Anmeldung der Eheschließung bis zur Trauung standen wir in persönlichem Kontakt mit unserer Standesbeamtin, die für alle unsere Fragen und Anliegen stets ein offenes Ohr hatte. Und sogar für ein Familienfoto vor dem Standesamt stand sie uns freundlich zur Verfügung. Die Atmosphäre hier ist ganz entspannt, persönlich und familiär. Da wir aus einer Großstadt kommen, schätzen wir das sehr. Das Trauzimmer im Goldenen Stern ist schlicht, aber sehr hübsch und einladend - genau wie auf den Fotos. Etwas schwierig gestaltet sich der Zugang für Personen mit Mobilitätseinschränkungen - ein Fahrstuhl ist wohl vorhanden, aber etwas umständlich zu erreichen. Parkmöglichkeiten finden sich in der näheren Umgebung um den Marktplatz. Wir hatten alles in allem eine sehr schöne, angenehme Trauung hier und können es sehr empfehlen! Vielen Dank!
Juppi
26.10.2023
Stadtverwaltung der Hansestadt Rostock Standesamt
Super schnelle und nette Bearbeiter, selbst ohne Termin schnell bearbeitet. So sollten Ämter immer arbeiten. Danke dem Standesamt.
Luisa Runte
25.10.2023
Hotel Victoria Förster e.K.
Wir haben im Hotel Victoria im Juli 2022 unsere Hochzeit gefeiert und wir waren mehr als begeistert. Die ganze Location war so unbeschreiblich toll. Der Service war 1a. Alle Mitarbeiter/innen waren lieb und immer auf Zack. Vom Essen schwärmen unsere Gäste auch heute noch. Es war alles einfach rundum perfekt. Ein großer Dank geht vor allem an Victoria, die unsere Wünsche und Vorstellungen umgesetzt und sogar noch übertroffen hat.Vielen Lieben Dank für diesen unvergesslichen Tag! ♥️
Dini Une
25.10.2023
Ortsverwaltung Eutingen
Telefonisch alles wunderbar, jedoch vor Ort sehr unfreundlich und absolut nicht kompetent. Wahrscheinlich keine Lust gehabt zu arbeiten. Man sollte sich an telefonische vereinbarungen halten das gilt nicht nur für Privatpersonen sondern auch für Mitarbeiter.
Hans-Jürgen Schieß
25.10.2023
Standesamt Gotha
Ist im Rathaus zentrale in Gotha gut zu erreichen und und ist gut eingerichtet
Albina Blanca (Albi)
25.10.2023
Standesamt
Kann man nur weiterempfehlen.Besonders Frau Peters ist super freundlich und sehr sympathisch.Schade, dass Sie bei unseren Trauung nicht dabei sein konnten.Bitte behalten Sie Ihr Lächeln, Sie haben uns besonders in Corona Zeit sehr schnell geholfen und zum Lachen gebracht.Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!
Микола Олександрович
25.10.2023
Standesamt Zwickau
Колоритна споруда, одна з візитівок міста. Неможливо пройти повз не звернувши уваги.
Isabel K.
25.10.2023
WED2B München
Ich war vor Weihnachten hier um kurzfristig mein Hochzeitskleid zu finden. Die Mädels waren super nett und ich habe mich gleich wohlgefühlt! Das zweite Kleid war dann das perfekte Kleid. Vielen Dank für den schönen Nachmittag und die tolle Beratung!