SpiritSoundArt In d. Aue 8, 37213 Witzenhausen

SpiritSoundArt

26 Bewertungen
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00
SpiritSoundArt In d. Aue 8, 37213 Witzenhausen

Uber das Geschaft

SpiritSoundArt - Handgemachte Instrumente für Therapie & Wohlbefinden | Wir stehen für Harmonie und Bewusstsein - von der Entwicklung bis zur Anwendung von heilsamen Klängen in klar gehaltenen Räumen. Es ist unsere Mission, die spirituelle Entwicklung der Menschheit durch harmonisierende Klangerfahrungen zu fördern. Deine Manufaktur von Instrumenten für Klangarbeit und intuitive Musik.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4955426170833
In d. Aue 8, 37213 Witzenhausen

Stunden

  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00
  • Donnerstag10:00–18:00

Eigenschaften

  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Termin erforderlich

Empfohlene Bewertungen

G Fl
26.10.2023
SpiritSoundArt
Als Klangmasseurin bin ich von den Instrumenten von SpiritSoundArt absolut überzeugt. Die hohe Qualität der Klangkörper in Verbindung mit dem haptischen Erleben sind kaum schlagbar. Die Monochorde, Klangthröne und Klangschaukeln sind leicht zu stimmen, haben ein ausgeklügeltes System von Steg und Perlen zur Feinstimmung und in unterschiedlichen Größen erhältlich. Die Rahmentrommeln sind ebenso einfach zu handhaben, langlebig und ein Schmaus für Augen und Ohren! Auch das restliche Inventar lässt für Klangbehandler keine Wünsche offen.Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, individuelle Beratung gibt's gratis dazu und auch spezielle Wünsche werden berücksichtigt. Freundlicher, persönlicher Umgang ist mir hier immer begegnet. Ich kann SpiritSoundArt nur weiterempfehlen!
Katharina Anahita
09.10.2023
SpiritSoundArt
Spirit, Sound & Art ist dein absolut zuverlässiger Partner, wenn du Pionier-Projekte im Heilinstrumente-Bau initiieren möchtest. Christian Noll bringt all seine Erfahrung und Expertise und viel Passion in die Zusammenarbeit und in all seine Instrumente mit ein. Er bildet aus, leitet an und kreiert ganz wunderbare Erfahrungsräume (Seminare & Workshops) für die Klang-Kommunity. Prädikat: Wertvoll :)
Jennifer Lerch
27.09.2023
SpiritSoundArt
Ich liebe die Klang-Schaukel, Monochorde und Rahmentrommeln, die Atmosphäre und die wundervolle Beratung.Meine Empfehlung: Setzt euch mal auf dem Klang-Thron und lasst die Saiten an der Rücklehne anspielen!
Lisa Hennig
20.09.2023
SpiritSoundArt
Große Klasse! Bin mit meiner Moon Drum mehr als zufrieden. Habe eine sehr umfangreiche Beratung bekommen und mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Auch ein Umtausch der zuerst gewählten Trommel war absolut kein Problem. Sehr empfehlenswert!
Lorenz Egbringhoff
08.08.2023
SpiritSoundArt
Hey Ihr Lieben,danke an das Spirit Sound Art Team für die Tollen Erfahrungen!!Klangheilung ist es wert! Vor Allem Klangschaukel-:DIch freue mich schon auf meine nächste Erlebnisse und die tollen Schwingungen. High Frequenz!Danke und bis bald!Liebe Grüße,Lorenz
Karina F
05.08.2023
SpiritSoundArt
Top Adresse für alle Belange betreffend Klangmassage mit Monochorden. Hab 2019 die vollständige Ausbildung zur Klangmassage absolviert und baue so stätig an meinem Kundenstock. Die Instrumente sind mit Liebe gebaut und erfreuen mich jeden Tag. Ich wünsche der Truppe vom Klangraum Witzenhausen gute Jahre und weiters viel Erfolg. Gerne auf soundhealing.at erreichbar für Monochord-Klangmassage in der tollen Klangschaukel im Raum Linz an der Donau und Umgebung! Stay tuned! Danke! Karina aus Österreich
Bernardo Juni
01.08.2023
SpiritSoundArt
Monochord nutzen, erhebende und entspannende Momente schaffen, Menschen gutes Gefühl geben und viel mehr.Ich bin seit Jahren mit Klanginstrumente von SpiritSoundArt unterwegs und konnte berühren, mit den Klängen.Die Instrumente sind allesamt hochqualitative, handgearbeitete Einzelstücke.Sehr empfehlenswert.
Jannis Meyring
27.07.2023
SpiritSoundArt
Hier werden die besten Monochorde auf dem Markt gebaut, von einem super herzlichen und kompetenten Team! Auch der Rest des Sortiments ist qualitativ sehr hochwertig und toll zusammengestellt (die Trommeln sind klasse, aber da hab ich weniger Erfahrung mit). Es ist für mich immer wieder inspirierend, hier neue Klangkunstwerke kennenzulernen. SpiritSoundArt ist und bleibt mein Ansprechpartner für Klanginstrumente aller Art - selbst jetzt, wo ich leider nicht mehr in der Region lebe! Auch für individuelle Wünsche hat Christian immer eine professionelle Lösung.Vielen Dank für die tolle Arbeit!
Till Eulenspiegel
25.07.2023
SpiritSoundArt
SpiritSoundArt ist ein Team, was mit Herz und Seele dabei ist - es ist in allen Veranstaltungen und auch in allen Instrumenten wahrzunehmen :)Ich bin gerne als Gast und Kundin dort und immer willkommen.Danke, daß ihr eure Berufung auslebt und die Arbeit so profesionell und mit Begeisterung weiter macht <3

Bewertung hinzufugen

Karte

In d. Aue 8, 37213 Witzenhausen
SpiritSoundArt