Berufsbildende Schule

Sortieren: Am besten bewertet
Alexander von Humboldt-Haus (Berufskolleg für Gartenbau) 45131 Essen

Alexander von Humboldt-Haus (Berufskolleg für Gartenbau)

6 Bewertungen
45131 Essen
Der Bildungsgang Gartenbau am BK Ost der Stadt Essen unterrichtet: Friedhofsgärtnerei, Garten- und Landschaftsbau.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Schule für Gestaltung | Kolping-Bildungszentrum Heilbronn Bahnhofstraße 11, 74072 Heilbronn

Schule für Gestaltung | Kolping-Bildungszentrum Heilbronn

14 Bewertungen
Bahnhofstraße 11, 74072 Heilbronn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Wing Chun Martial Art Academy Sifu Dean Heyestraße 64, 40625 Düsseldorf

Wing Chun Martial Art Academy Sifu Dean

26 Bewertungen
Heyestraße 64, 40625 Düsseldorf
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Onlinekurse
  • Induktive Höranlage
SBB Kompetenz gGmbH Winsen I Von-Somnitz-Ring 13, 21423 Winsen (Luhe)

SBB Kompetenz gGmbH Winsen I

6 Bewertungen
Von-Somnitz-Ring 13, 21423 Winsen (Luhe)
Verbessern Sie Ihre beruflichen Perspektiven über Bildungsangebote durch individuelle Weiterbildung, Umschulung, Coaching und Sprachkurse bei der SBB Kompetenz!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
AKADEMIE NATURHEILKUNDE - Heilpraktiker Ausbildung Dresden BDN Nürnberger Str. 39, 01187 Dresden

AKADEMIE NATURHEILKUNDE - Heilpraktiker Ausbildung Dresden BDN

35 Bewertungen
Nürnberger Str. 39, 01187 Dresden
➤Jetzt Heilpraktiker werden ☎ Tel. 0351/2509367 Kostenloser Probeunterricht ✓ Heilpraktikerausbildung an der Heilpraktikerschule Dresden BDN
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Spezia – KOCHSCHULE UND PARTYSERVICE Bahnhofstraße 31, 38442 Wolfsburg

Spezia – KOCHSCHULE UND PARTYSERVICE

7 Bewertungen
Bahnhofstraße 31, 38442 Wolfsburg
  • Kinder­freundlich
  • Wandern
Grillschule Bremen Riensberger Str. 72A, 28359 Bremen

Grillschule Bremen

12 Bewertungen
Riensberger Str. 72A, 28359 Bremen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechtes WC
WBS SCHULEN Halle (Saale) Franckestraße 15, 06110 Halle (Saale)

WBS SCHULEN Halle (Saale)

37 Bewertungen
Franckestraße 15, 06110 Halle (Saale)
Ausbildung, Umschulung und Weiterbildung zur Erzieher:in, Sozialassistent:in oder Pflegefachfrau/Pflegefachmann in Halle bei den WBS SCHULEN.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • LGBTQ+-freundlich
Skalbania Pigmentation Academy Bergische Landstraße 69, 51375 Leverkusen

Skalbania Pigmentation Academy

10 Bewertungen
Bergische Landstraße 69, 51375 Leverkusen
In einer Permanent Make-Up Ausbildung lernen die Teilnehmer, wie man Farben miteinander kombiniert und wie man das richtige Pigment auswählt.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
Evangelisches Zentrum für Bildung in der Pflege e.V. in Oldenburg Artillerieweg 37, 26129 Oldenburg

Evangelisches Zentrum für Bildung in der Pflege e.V. in Oldenburg

23 Bewertungen
Artillerieweg 37, 26129 Oldenburg
Im Ev. Zentrum für Bildung in der Pflege e. V. in Oldenburg können Sie die Pflegeausbildung sowie Fort- und Weiterbildung in der Pflege machen. Auf die Pflegekompetenz des Teams können Sie sich verlassen!
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Anika Brueschke
26.10.2023
Akademie der Kosmetik
Sehr sehr freundliche Dozenten, die sich viel Mühe geben und immer hilfsbereit sind! Man fühlt sich in dieser zertifizierten Schule sehr gut aufgehoben und bekommt eine erstklassige Ausbildung in toller Atmosphäre. Großes Lob!
Michaela Südkamp
26.10.2023
Modeinstitut Gabriel
Ich kenne Heidrun schon viele Jahre, und immer kann ich mich auf Sie verlassen, wenn ich Hilfe in meiner Schnittkonstruktion benötige. Sie hat mir in einigen Lehrgängen fundiertes Wissen beigebracht, welches ich heute noch anwende.Sie ist eine liebenswerte, aufmerksame und engagierte Person mit dem Herz am rechten Fleck. Ich habe sie über die Jahre richtig liebgewonnen. Danke.
Janek Oranienburg
26.10.2023
Berufliche Schule ITECH Elbinsel Wilhelmsburg (BS14)
Dieses Jahr durfte ich über die Berufsschule an einer Studienreise nach Taipei, Taiwan teilnehmen. Ich habe diese Zeit dort sehr genossen. Man hat viele neue Freunde aus verschiedenen Ländern kennengelernt. Der Inhalt war sehr gut und durchgeplant. Man hat viel von Taiwan gesehen, aber auch der Design Workshop hat viel Spaß gebracht. Ich habe viel mitgenommen!Vielen Dank an die Schule, dass so eine tolle Reise anbieten und auch ein großen Dankeschön and Holger Schmidt und Heiko Meiwes.Danke für die schöne Zeit!
Dilara Cetin
26.10.2023
Modeschule Berlin - OSZ Bekleidung und Mode
Bis auf Frau Mbaye, Herr Kayalar und die Schulsozialarbeiterin sind alle Lehrer inkompetent und können keine Kritik annehmen.Frau Mbaye, war eine sehr erfahrene, liebe Lehrerin, die einen bessern Arbeitsplatz verdient als die Schule.Die Schule ist sehr unorganisiert.
Laura U
26.10.2023
Maria-Lenssen-Berufskolleg
Ich bewerte die Fachrichtung Kosmetik mit einem Stern. Wer glaubt, dass eine reine Mädchenklasse problematisch sei, hat die Rechnung nicht mit den Lehrern gemacht. Besonders im Fach Gesundheitslehre und Gerätetechnik wurden einige Schülerinnen regelmäßig vor der ganzen Klasse bloßgestellt, wegen Figur, Hautfarbe, Kleidung uvm. Man kassiert lieber freiwillig eine 5 als einen Vortrag vor diesen Lehrern (theoretischer Teil) zu halten. Eine Lehrerin, die von besagten Lehrern ebenfalls, sprichwörtlich, weggeekelt worden ist, warnte mich vorher noch, wie sehr sie bestimmte Schülerinnen, darunter auch mich, aufm Kieker hätten. Keinesfalls weiter zu empfehlen. Ich war vor 10 Jahren dort und habe noch immer Alpträume.
Abdul Sheikh
26.10.2023
Franz-Jürgens-Berufskolleg
Die Lehrer sind zum großen Teil sympathisch und verstehen den ein oder anderen Spaß.Kann jedoch auch von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich sein.P.S. Frau Klamann ist die Beste Lehrerin
jabo
26.10.2023
Franz-Jürgens-Berufskolleg
Haltet euch fern von dieser Schule!Diese Schule würde ich auf keinem Fall empfehlen.Man wird von den Lehrern pur verarscht und diskriminiert wenn man Muslim ist. Man lernt kaum etwas in dieser Schule.Häufig melden sich die Lehrer krank. Man wird entweder nach seinem Aussehen bewertet ob du ein Blondie bist oder ein ausländisches Aussehen hast.Die Lehrer sind dort übertrieben rassistisch zu den Schülern und geben keine gerechten guten Noten. Bei den Klausuren wird man hops genommen und unterscheidet sich von dem was man im Unterricht gelernt hat.An sich war es ein großer Fehler sich dort anzumelden.
Colin Lenzner
26.10.2023
CJD Berufsförderungswerk Koblenz Gemeinnützige GmbH
War im Rahmen eines Seminars hier. Naja, was gibt es groß zu sagen ausser, dass ich von meinen Kollegen die vorher schon dort waren… Gewarnt wurde. Angekommen ging es im Stilechten Fahrstuhl der 70er Jahre hinauf in schwindelerregende Höhen des 7. Stockwerks. Begrüßt wurde ich von einem sehr aggressiv vermodertem Geruch, an welchen sich meine Nase aber schnell gewöhnte. Als ich mein Zimmer aufgeschlossen habe, war ich positiv schockiert: Die verschiedensten, über die Jahre entstandenen Muster in meinem Teppichboden kommen an die Größe eines Picassos oder Michelangelos heran. Atemberaubend. Bei weiterer Begutachtung der Räumlichkeit entdeckte ich dann mehrere wundervoll schwarz glänzende lange Haare in meinem Bett. Ein weiteres, kurzes und lockiges dunkles Haar wurde mir als Mitgift auf der Klobrille hinterlassen. Ich konnte mein Glück kaum fassen. Also hab ich sofort das einzig logische gemacht; ich begab mich auf die Reise zum örtlichen Ausschank um mir erstmal etwas alkoholhaltige Getränke zu besorgen. Denn es gibt in der Einrichtung kein Alkoholverbot. Das ist mit eine der besten Sachen daran. Der Genuss dieser Getränke lies mich dann doch relativ schnell die positiven Überraschungen vergessen und half mir, in den tiefen Schlaf zu finden. Das war auch sehr wichtig, denn es herrschten gefühlte 50°C in meiner Räumlichkeit, für das authentische Sommerfeeling natürlich.Das Nahrungsmittelangebot lässt auch keine Wünsche offen. Morgens gibt es, bis maximal zur Stunde 7:15, etwas Brot und einen Aufstrich. Wenn man morgens zu Beginn schon dort ist hat man eventuell das Glück auch noch etwas Joghurt zu ergattern. Das finde ich super, das gibt dem ganzen einen wunderbaren Wettbewerb mit dem Hauptpreis einer erfüllenden Nahrung. Zum Mittagessen gibt es dann eine rationierte warme Mahlzeit, welche Geschmacklich ihres gleichen sucht. Vielleicht nicht im positiven Sinne. Aber auch nicht komplett im negativen Sinne. Zum Abendessen, welches bis maximal 18:15 geht, gibt es dann nochmal die selbe Auswahl wie auch schon zum Frühstück. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dass ich sonst für einen Aufenthalt von mehr als 24Std pro Tag 28€ Verpflegungsmehraufwand geltend machen kann und was ich hier so bekomme… Werden wohl allem Anschein nach die Steuergelder veruntreut. Naja.Die örtlichen Sporteinrichtungen sind soweit echt in Ordnung. Gab mir ein sehr authentisches Rocky IV feeling, dass ich darauf hin trainiere gegen Dolph Lundgren als Ivan Drago zu kämpfen. Sehr geil.Trotzdem diese Einrichtung ihres Gleichen sucht, habe ich einen überwältigenden Schub an Glücksgefühlen verspürt als ich sie wieder verlassen durfte.Müsst ihr wissen.
Rufus Green
26.10.2023
Adolf-Kolping-Schule
faire dear Dr Seuss book we are
Bionator Lost
26.10.2023
BBS Lingen Technik und Gestaltung
Es ist so heiß in der HütteT-Bag würde sagen: „ als dieser Typ hier heute morgen aufgewacht ist, war er noch weiß!“