Vendetta Ink Tattoo Bessererstraße 23/2, 89073 Ulm

Vendetta Ink Tattoo

250 Bewertungen
  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00
Vendetta Ink Tattoo Bessererstraße 23/2, 89073 Ulm

Uber das Geschaft

Marko Filipović💎Vendetta Ink💎 (@vendettaink_marko) • Instagram photos and videos |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4973140705171
Bessererstraße 23/2, 89073 Ulm

Stunden

  • Freitag11:00–18:00
  • Samstag10:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag11:00–18:00
  • Mittwoch11:00–18:00
  • Donnerstag11:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • WLAN
  • Nur Barzahlung
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen

Empfohlene Bewertungen

Larissa Schäfer
17.10.2023
Vendetta Ink Tattoo
Ich bin für mein aller erstes Tattoo zu Vendetta gegangen und bin total zufrieden! Es ist unglaublich, wie das ganze Team eine angenehme atmosphäre schafft. Marko hat mir jegliche Angst genommen und hat sich wirklich jede Zeit genommen um mir alles zu erklären. Die Motive und Schriftzüge sind wunderschön dünn und präzise gestochen! Auch die Heilung lief einwandfrei ab. Ich war so begeistert, dass ich letzte Woche nochmal zum Tattoostechen dort war. Mit Abstand die beste Erfahrung! Kann man nur mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
Helen
30.09.2023
Vendetta Ink Tattoo
Habe hier heute mein erstes Tattoo stechen lassen und bin mega happy!! Total freundliches und sympathisches Team! Es wird alles sehr genau erklärt und es wird immer Rücksprache gehalten, ob man mit allem zufrieden ist. Hab mich super wohl gefühlt und das Tattoo hat meine Erwartungen übertroffen! War sicherlich nicht das letzte Mal hier. 100% Empfehlung!
Benjamin Bauer
25.09.2023
Vendetta Ink Tattoo
Erstklassige Arbeit - perfekte Vorbereitung - hier wird auf Kundenwünsche eingegangen und nicht einfach „schnell“ ein Tattoo gestochen!5 von 5 Sterne in jeder Hinsicht - absolut für jeden empfehlenswert der Wert auf höchste Qualität legt!
Simone Schröder
24.09.2023
Vendetta Ink Tattoo
Hab mir das Portrait meines Hundes stechen lassen. So mega schön geworden. Werd für meine nächsten Projekte wieder dort hin gehen. Nur zu empfehlen!!!!!
Sonja Jäger-Ludwig
22.09.2023
Vendetta Ink Tattoo
Sehr freundliches Team.Es wird alles genau besprochen und erklärt mit viel Geduld.Hab mich gleich wohlgefühlt und bin mega zufrieden mit meinem neuen Tattoo.
Annika Nika
02.09.2023
Vendetta Ink Tattoo
Heute war ich hier beim „Walk in“ Tag. Alle total freundlich und kompetent. Das Tattoo ist sogar noch besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe. Saubere und präzise Arbeit. Würde das Studio auf jeden Fall weiter empfehlen.
Michelle Schwefel
17.08.2023
Vendetta Ink Tattoo
Ich habe hier heute meine ersten drei Tattoos stechen lassen und ich bin so glücklich! Marko war super lieb und man fühlt sich einfach wohl. Es wird alles genau besprochen und erklärt. Ich werde nächstes Mal auf jeden Fall nochmal hierher kommen!
Noah Gems
06.08.2023
Vendetta Ink Tattoo
Sehr netter Service, kompetente Beratung und hervorragende künstlerische Leistung. Uneingeschränkte Empfehlung für jeden der in ulm ein Tattoo haben will. Der Preis ist ebenfalls angemessen.
Patricia Benk
31.07.2023
Vendetta Ink Tattoo
Man wird sehr offen und nett von den Mitarbeiter empfangen. Eine sehr gute Beratung und offener Umgang miteinander. Durch die offene und ruhige Art hat man gar keine Angst mehr vor dem tätowieren.Super akkurate ,ordentlich und feine Arbeit, hier ist man genau richtig wenn man auf Qualität und Kreativität Wert legt. Faire Preis Leistungs Verhältniss.Ich bin mega zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Ich bin einfach nur Begeistert und happy über dass mega schöne Tatoo.Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Bessererstraße 23/2, 89073 Ulm
Vendetta Ink Tattoo