Modern Music School Birkenfeld Am Talweiher 11, 55765 Birkenfeld

Modern Music School Birkenfeld

9 Bewertungen
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00
Modern Music School Birkenfeld Am Talweiher 11, 55765 Birkenfeld

Uber das Geschaft

Musikunterricht in Birkenfeld - Modern Music School | Was möchtest du lernen? 20 € FÜR DICH! Fülle das folgende Formular aus und erhalte in wenigen Minuten deinen Gutschein im Wert von 20 ,- € den du bei Abschluss eines 6-monatigen Unterrichtsvertrags einlösen kannst. Außerdem bekommst du unser kostenloses E-BOOK "7 Dinge, die man wissen sollte, bevor man mit Musikunterricht beginnt"! Vorname * E-Mail

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496782989745
Am Talweiher 11, 55765 Birkenfeld

Stunden

  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00
  • Donnerstag09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Markus Bernhardt
07.09.2023
Modern Music School Birkenfeld
Man merkt sofort, dass man hier in den allerbesten Händen ist.Mein Lehrer, das musikalische Multitalent Joshua, bringt alles locker und verständlich rüber.Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe und macht einfach nur Spass....Jeder der ein Instrument lernen will ist hier bestens aufgehoben
Carla Rey
25.08.2023
Modern Music School Birkenfeld
Mein Sohn hat erst vor kurzem angefangen aber er ist super begeistert und kommt jedesmal mit einem mega Grinsen da raus! Danke an André!!
Jana Grauer
18.08.2023
Modern Music School Birkenfeld
Ich hatte fünf tolle Jahre bei der Modern Music School. Das Konzept ist großartig. Nach der ersten Stunde konnte ich bereits einen meiner Lieblingssongs mitspielen! Das war ein tolles Gefühl! Sobald ich ein paar freie Minuten finde, werde ich immer mal wieder gerne zur Gitarre greifen, auch wenn ich aus Zeitgründen leider den Unterricht nicht mehr besuche kann.Ich selbst hatte als Kind Klavierunterricht - streng nach Schema mit Beethoven, Mozart und Co - die Begeisterung hielt sich damals dementsprechend in Grenzen, das Üben war oft eine Qual. Als ich vor fünf Jahren bei der Modern Music School bei Joshua Wittmann mit dem Gitarre spielen anfing, war das anders. Joshua brachte mir die Songs bei, die ich gerne hörte, machte jedes musikalische Experiment begeistert mit. Er brachte mir die Grundlagen bei, die es mir heute ermöglichen all das zuspielen, was mir Spaß macht. Egal welcher Song es war - ein „ Das geht nicht“ gab es bei ihm nicht. Er hörte das Stück, lieferte die Akkorde und konnte es im Bedarfsfall auch problemlos auf meine Fähigkeiten anpassen. Er motivierte mich das F" und andere "Horror-Akkorde" immer wieder zu üben
Axel
16.08.2023
Modern Music School Birkenfeld
Nach 30 haben meine Gibson Gitarre und ein Hiwatt Amp den Weg aus dem Keller zurück ins Leben gefunden. Geholfen hat mir dabei die Modern Music School hier in Birkenfeld, genauer gesagt mein Gitarrenlehrer Joshua. Klasse finde ich, das er nicht nur Spieltechnik in den Mittelpunkt stellt. Vielmehr gibt er mir einen ganz realistischen Eindruck davon, was Musik zu machen bedeutet und worauf es dabei ankommt. Und das Schülerkonzert ist für mich mit meinen 50 Jahren nochmal ein echtes Highlight obendrauf. Danke und weiter so … :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Talweiher 11, 55765 Birkenfeld
Modern Music School Birkenfeld