Technical education academy

Sortieren: Am besten bewertet
Fahrschule Tischmann 44329 Dortmund

Fahrschule Tischmann

48 Bewertungen
44329 Dortmund
Erwerben Sie bei uns den Auto-Führerschein, gerne auch für Anhänger (BE). Schon mit 16,5 Jahren können Sie sich im Rahmen des begleiteten Fahrens (BF17) bei uns anmelden..Wir bilden alle Kraftradklassen aus, von der Prüfbescheinung für Mofas bis zum Motorradführerschein der Führerscheinklasse A für die schweren Maschinen..In unserer Fahrschule können Sie ganz entspannt unter professioneller Anleitung den Führerschein machen...........
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Cano74
13.10.2023
Fahrschule Tischmann
Mein Fahrlehrer war der Liebe Alper Celik. Er ist so ruhig, sieht man echt selten im Vergleich zu anderen Fahrschulen. Viele Freunde haben bei ihm beim ersten Mal direkt bestanden. Sehr lieber und netter Fahrlehrer kann ich nur weiterempfehlen.
Er sen
23.09.2023
Fahrschule Tischmann
War eine super Zeit, sowohl Theorie bei egal welchem Lehrer als auch die Fahrstunden mit der lieben Kerstin.Sie war sehr ruhig und man hatte wirklich nie angst sie etwas zu fragen, was man nicht verstanden hat. Unteranderem lag es auch daran, dass sie alles sehr gut und simpel erklären konnte.Harmonie und Verständnis ist das A und O und bei ihr war dies Definitiv immer vorhanden :)
Akiif28
14.08.2023
Fahrschule Tischmann
Habe hier meine Theorie als auch praktische Prüfung abgelegt und hatte eine sehr besondere Zeit als Fahrschüler. Die Fahrstunden mit Alper Celik kann ich jedem nur ans Herz legen, sie waren nicht nur hilfreich sondern auch unterhaltsam
Marilena Wegner
27.07.2023
Fahrschule Tischmann
Eine sehr gute Fahrschule, die viel zeigt und beibringt. In den Theoriestunden hat man Spaß und arbeitet in Gruppen zusammen. Die Fahrstunden hatte ich mit Alper Celik (mega sympathisch, nett und einfühlsam). Die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam man konnte sehr viel lachen gleichzeitig auch sehr viel lernen. Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen.
Sandra
27.07.2023
Fahrschule Tischmann
Juhu...die Fahrschule, wo ich wirklich lerne. Ich bin so froh, das ich hierhin gewechselt habe. Hier habe ich in wenigen Stunden das vierfache gelernt, als in der Fahrschule zuvor. Mit gutem Gewissen kann ich die Fahrschule Tischmann empfehlen.
Zülal Ceylan
26.07.2023
Fahrschule Tischmann
Eine sehr gute Fahrschule, kann ich wirklich jedem nur empfehlen. Hatte mit dem Fahrlehrer Alper Celik und habe es nie bereut. Sehr unterhaltsame Fahrstunden gehabt, in denen man viel gelacht hat &‘ auch viel gelernt.
Debil 84
25.07.2023
Fahrschule Tischmann
Unglaublich gute Fahrschule! Der Theorie Unterricht ist von dem Fahrlehrer Alper Celik sehr interaktiv gestaltet und animiert einen zum lernen auf die besten Weisen! Zudem hatte ich mit Alper Celik ebenfalls Fahrstunde in welchen ich das Fahren innerhalb von kurzer Zeit erlernte und eindeutig von ihm überzeugt bin. Mit seiner ruhigen aber auch offenen Art kann ich garantieren das jeder mit ihm lernen wird und danach ausgezeichnet fahren kann!
Alexander Felker
25.07.2023
Fahrschule Tischmann
eine sehr gute fahrschule. empfehle ich auf jeden fall weiter. kerstin ist eine sehr gute fahrlehrerin. sie passt sich jedem schüler persönlich an und nimmt die angst vom fahren. Obendrein ist sie noch eine sehr sehr nette und liebevolle person.