Arzt für ganzheitliche Medizin

Sortieren: Am besten bewertet
Naturheilpraxis Doris Kleinstäuber Marktstraße 40, 02730 Ebersbach-Neugersdorf

Naturheilpraxis Doris Kleinstäuber

10 Bewertungen
Marktstraße 40, 02730 Ebersbach-Neugersdorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Manuel Pasdzior Praxis für Physiotherapie Sander Str. 4, 33106 Paderborn

Manuel Pasdzior Praxis für Physiotherapie

14 Bewertungen
Sander Str. 4, 33106 Paderborn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Ganzheitliche Medizin & Diagnostik Colette Mönch-Urna Mommsenstraße 55, 10629 Berlin

Praxis für Ganzheitliche Medizin & Diagnostik Colette Mönch-Urna

26 Bewertungen
Mommsenstraße 55, 10629 Berlin
. ♥ Herzlich Willkommen! Ihre Heilpraktikerin für Ganzheitliche Medizin & Diagnostik in Berlin Charlottenburg In der Alternativmedizin wird der Patient als Ganzes betrachtet, nicht nur seine Krankheit oder einzelne Symptome. Bei der ganzheitlichen Medizin zählen über die schulmedizinische Diagnose hinaus viele einzelne Details des Patienten dazu. Die individuelle Lebensweise, das persönliche Befin
  • WC
Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Polster D.M.D. (Tufts Universität, Boston) Rothenburger Str. 331, 90431 Nürnberg

Zahnarztpraxis Dr. Kerstin Polster D.M.D. (Tufts Universität, Boston)

21 Bewertungen
Rothenburger Str. 331, 90431 Nürnberg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Kin'Kou Shiatsu Kehl Strasbourg Grimmelshausenstraße 13, 77694 Kehl

Kin'Kou Shiatsu Kehl Strasbourg

20 Bewertungen
Grimmelshausenstraße 13, 77694 Kehl
Shiatsu ist eine hilfreiche Methode zur Gesundheitsförderung. Es dient zur Stärkung des Immunsystems und sorgt für mehr Vitalität, Lebensqualität und Stressabbau.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
corpora sana Hagenmarkt 2, 38100 Braunschweig

corpora sana

40 Bewertungen
Hagenmarkt 2, 38100 Braunschweig
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Heilpraktiker in Berlin - Omnia Praxis Parchwitzer Str. 50, 12526 Berlin

Heilpraktiker in Berlin - Omnia Praxis

8 Bewertungen
Parchwitzer Str. 50, 12526 Berlin
Besuchen Sie unsere Naturheilpraxis in Berlin. Ebnen Sie mit unseren Behandlungen den Weg zu einer nachhaltigeren Gesundheit.
  • Termin erforderlich
  • WC
Praxis für Chinesische Medizin und integrative Naturheilverfahren in Bremen Rita-Bardenheuer-Straße 22, 28213 Bremen

Praxis für Chinesische Medizin und integrative Naturheilverfahren in Bremen

12 Bewertungen
Rita-Bardenheuer-Straße 22, 28213 Bremen
Praxis für Klassische Chinesische Medizin und integrative Naturheilverfahren in Bremen, Dr. Jens Meyer. Akupunktur, Chinesische Arzneimittel, Faszien-Osteopathie, Plasmatherapie uvm.
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Zuzana Großer Naumannstraße 3 Haus 1 / Eingang A+B, Naumannstraße 3/2.OG, 01309 Dresden

Dr. Zuzana Großer

17 Bewertungen
Naumannstraße 3 Haus 1 / Eingang A+B, Naumannstraße 3/2.OG, 01309 Dresden
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

flor.1986
26.10.2023
Physiotherapie Praxis Rainer Bertram physio-well-fit
Hier wird ordentlich geraucht. Ich bin beim betreten der Praxis fast umgefallen. Der Chef raucht und macht die Behandlungen. Behandlung kam deshalb nicht zu stande.
Frank Stümpert
26.10.2023
Ströhlein Arne, chin. Medizin, Akupunktur, integrierte Schmerztherapie
Ein Arzt, der zwei Welten miteinander verbindet und die inneren Selbstheilungskräfte aktiviert. Die wahren Ursachen finden und mit der richtigen Behandlungsform Probleme beheben. Sehr empfehlenswert!
S W
26.10.2023
Fachpraxis Stressmedizin & Bio- und Neurofeedback in Berlin Dr. med. Silvia Noetzel
An Inkompetenz nicht zu überbieten
Michael Schink
26.10.2023
Praxis Dr. Qin Zhang - Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur
Ich habe(hatte) auf Grund eines Unfalls seit über 20 Jahren Rückenschmerzen. Weder der Allgemeinmediziener,der Sportarzt, der Physiotherapeut noch der Orthopäde konnten mir auf Dauer helfen. Dank Akupunkturbehandlung durch Frau Dr Zhang bin ich fast schmerzfrei. Und das nach gerade mal 5 Behandlungen!!!Sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen gegenüber ihren Patienten.Danke,Danke, Danke
Alea W.
26.10.2023
Dr. med. Angelika Brandt
Ich bin bereits seit mehreren Jahren hier Patientin und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Diese Praxis ist eine Lehrpraxis. Das bedeutet dass es hier Ärzte in Weiterbildung gibt und dadurch nur wenig Wartezeit aufkommt. Zudem sind die Schwestern sehr freundlich und die Ärzte alle auch wirklich kompetent. Das Labor ist ebenfalls gut ausgestattet und auch hier ist die Schwester sehr freundlich und verurteilt einen nicht wenn man mal etwas dicker ist oder ein wenig zimperlich beim picken. Wer also eine gute Praxis sucht ist hier gut aufgehoben.
Francesco Rizzuto
26.10.2023
House of Prana
È un pezzetto di paradiso per le persone che trovi e l'energia che ti aiuterà a ricaricarti
Antje Schlieter
26.10.2023
CARUS HAUSARZTPRAXIS
Sehr nette Schwestern, sehr kompetente Ärzte, Wartezeiten ok und sehr guten, aktuell gehaltenen Internetauftritt, Mailanfrage werden zeitnah beantwortet und bei Schwierigkeiten sind alle bemüht eine Lösung zu finden, diese Praxis ist sehr gut, würde ich jedem empfehlen, ich bin schon über 10Jahre dort und werde bei jedem Anliegen ernst genommen und fachgerecht behandelt
Athena S.
25.10.2023
Hautärztin Dr. med. Barbara Grytzmann, Privatpraxis
Sie hat zwar keine Kassenzulassung mehr aber dennoch empfängt sie auch nicht privat Patienten. Dann muss man halt eben selbst bezahlen aber das ist es mir auch Wert. Sie hat mir bei meinen Aknenarben geholfen, die jetzt fast weg sind (momentan noch in Behandlung) sowie bei meinen Narben an den Schultern, die ebenfalls von meiner Akne stammen. Sie nimmt sich viel Zeit und nimmt einen als Patient auch sehr sehr ernst. Klar wird dadurch die Wartezeit erhöht aber die Resultate sprechen für sich! Nach sehr vielen hochgelobten" Ärzten
Daniela Gotta
25.10.2023
Das buddhistische Gesundheitszentrum Frankfurt
Danke, danke, danke!!!Orthopäde war auf dem falschen Weg.Thay und seinem wahrhaft großer Wissensschatz sowie den Mitgliedern des gesamten Teams ist es alleine zu verdanken, dass ich wieder Zumba tanze, boxen kann und auch sonst im Leben nach vorne katapultiert wurde. Lieber ein Fünf-Sterne-Essen im rustikalen Ambiente, als ein mit heiß gefüllter Luft gefüllter Show Off <3
Anja Röser
25.10.2023
Hausarzt Praxis Dr. Katmer
Die Arztpraxis ist mir persönlich zwar nicht bekannt, dennoch möchte ich dem dazugehörigen Corona Schnelltestzentrum ein großes Lob & Dankeschön aussprechenAuffällig nettes und freundliches Personal.Bleibt alle gesund.GLÜCK AUF