Löffelbein Elektro-Handels GmbH Alte Bundesstraße 35, 79194 Gundelfingen

Löffelbein Elektro-Handels GmbH

33 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:30
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–18:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:30
Löffelbein Elektro-Handels GmbH Alte Bundesstraße 35, 79194 Gundelfingen

Uber das Geschaft

Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS |

Kontakte

Rufen Sie uns an
0761585937
Alte Bundesstraße 35, 79194 Gundelfingen

Stunden

  • Freitag09:00–13:00, 15:00–18:30
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 15:00–18:30
  • Dienstag09:00–13:00, 15:00–18:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 15:00–18:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 15:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

Bosse Wichmann
19.10.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Immer freundlich und zuvorkommend!
Max Ahsbahs
03.10.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Sehr kompetente Beratung, die weit über die Standardberatung hinausgeht. Wer Interesse an Audio/Hifi, Fernsehern oder Zubehör hat und gleichzeitig möchte, dass kleine Fachläden erhalten bleiben, sollte vorbeischauen.
Nicolina Samba
27.09.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Sehr freundliche und kompetente Beratung beim Fernsehkauf. Auch hinterher sehr gute Betreuung.
Christian
16.09.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Ich war vor kurzem bei der Firma Löffelbein und habe mich für Internet Radios interessiert. Mir wurden verschiedene Modelle und Hersteller vorgeführt, in verschiedenen Preisklassen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich letztendlich für das Modell entschieden was mir am besten zugesagt hatte. Ich habe sogar auch eine Einweisung vor Ort bekommen. Vielen Dank
Ehja Hmmm
10.09.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Ich habe um 17.30 Uhr angerufen. : Ja
Gianna Marcone
26.08.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Sehr nettes und fachkundiges Geschäft. Hatte vor einiger Zeit meinen Hifi Verstärker zur Reparatur gehabt, wurde zum fairen Preis repariert, danke dafür
Leslie Baptist
28.07.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Unsere Erfahrungen bei Löffelbein sind ausschließlich positiv! Sehr guter Service, gute Laune, sehr freundlich und kompetente Beratung ohne dass einem was aufgeschwatzt wird, was man nicht braucht!Da gehe ich immer wieder hin!
Sandra Heymann
27.07.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Sehr gut sortierter Laden. Fachkundige Bedienung. Verlässlicher Service.
Moritz Killian
23.07.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Meine Erfahrungen bei Löffelbein sind leider immer nur negativ! Schlechter Service, schlechte Laune und sehr unfreundlich!Da gehe ich natürlich nicht mehr hin!
Carsten Klemt
21.07.2023
Löffelbein Elektro-Handels GmbH
Als ich mit meiner Freundin das Geschäft betreten habe, ist der Kundenberater sofort von seinem Stuhl aufgesprungen. Er machte mich dabei lautstark darauf aufmerksam eine Maske aufzusetzen. Ich sagte Ihm das ich ein Zeugnis besitze. Daraufhin hat er uns aus dem Geschäft geworfen. Meine Freundin ist völlig schockiert davon gelaufen, während ich zwischen Tür und Angel versuchte mit dem Kundenberater einen Dialog aufzubauen. Nach kurzer Zeit hat er sich wohl sichtlich beruhigt.Es gab ja schon öfters Zeiten in Deutschland wo anderen Bevölkerungsgruppen der Zutritt zu einem Geschäft verweigert und diese sogar aus den Geschäften hinausgeworfen wurden. Das ich es selber als Schweizerbürger noch miterlebe hätte ich mir nie vorstellen können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Alte Bundesstraße 35, 79194 Gundelfingen
Löffelbein Elektro-Handels GmbH