Psychosomatischer Mediziner

Sortieren: Am besten bewertet
Silvija Zagar - Body-Centered Therapist, Mindfulness Coach and Trainer 205 Rte de Luxembourg, 7374 Bofferdange Lorentzweiler, Luxemburg

Silvija Zagar - Body-Centered Therapist, Mindfulness Coach and Trainer

18 Bewertungen
205 Rte de Luxembourg, 7374 Bofferdange Lorentzweiler, Luxemburg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Dr. med. Ruth Lümkemann Friedrichspl. 18, 47798 Krefeld

Praxis für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie Dr. med. Ruth Lümkemann

12 Bewertungen
Friedrichspl. 18, 47798 Krefeld
Dr. med. Ruth Lümkemann ist als Fachärztin spezialisiert auf seelische und psychosomatische Beschwerden. Zu den Behandlungsfeldern gehören u. a. Depressionen, Burn-Out, Ängste, Probleme in Paarbeziehung und Familie, chronische Schmerzen, Zwänge, Schlaflosigkeit und weiter.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
HYPNO-MEDICAL Potsdam Gutsstraße 6, 14469 Potsdam

HYPNO-MEDICAL Potsdam

21 Bewertungen
Gutsstraße 6, 14469 Potsdam
Hypnose Potsdam - Psychotherapie Potsdam - Hypno-Medical | Berlin, Paartherapie, Rauchfrei, Abnehmen, Flugangst, Schmerzen, Burn-Out, Schlafstörungen
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Online-Kostenvoranschläge
Online-Praxis für Psychotherapie und Hypnose Heinz Dimter Ernst-Wabra-Straße 16, 09123 Chemnitz

Online-Praxis für Psychotherapie und Hypnose Heinz Dimter

6 Bewertungen
Ernst-Wabra-Straße 16, 09123 Chemnitz
Heilpraktiker für Psychotherapie, Chemnitz
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Gesundheitspraxis KörperGeist - Shiatsu, Körpertherapie, Energetik & Seelsorge Breitenbachstraße 10, 57250 Netphen

Gesundheitspraxis KörperGeist - Shiatsu, Körpertherapie, Energetik & Seelsorge

13 Bewertungen
Breitenbachstraße 10, 57250 Netphen
Hanna Waegner Gesundheitspraktikerin Shiatsu, Energetik & Seelsorge Shiatsu, Akupressur, Aku-Balancing, Entspannung, Begleitung chron. Leiden, Mama-Burnout, Stress, Schwangerschaft, Krisen, psych. Beratung, Seelsorge im Raum Netphen, Wilnsdorf, Siegen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Feeltheflow - Cranio Sacrale Therapie, Körperorientierte Traumatherapie und Yoga - Tobias Dünkel Stresemannstraße 10, 68165 Mannheim

Feeltheflow - Cranio Sacrale Therapie, Körperorientierte Traumatherapie und Yoga - Tobias Dünkel

28 Bewertungen
Stresemannstraße 10, 68165 Mannheim
Yogatherapie, Cranio Sacrale Therapie, Körperorientierte Traumatherapie, Somatic Experiencing, Osteopathie, Business Yoga und mehr in Mannheim und Rhein-Neckar. feeltheflow | Tobias Dünkel
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Jeannette Runge Heilpraktikerin der Psychotherapie Doberaner Str. 43b, 18057 Rostock

Jeannette Runge Heilpraktikerin der Psychotherapie

14 Bewertungen
Doberaner Str. 43b, 18057 Rostock
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • WC
Cristina Hagmann Yoga & Bodywork Güterstrasse 302, 4053 Basel, Schweiz

Cristina Hagmann Yoga & Bodywork

27 Bewertungen
Güterstrasse 302, 4053 Basel, Schweiz
Praxis für Ganzheitliche Körperarbeit im Herzen von Basel. Ich unterstütze Sie, damit Sie Gesund werden und Gesund bleiben. Shiatsu, Shintai, Strukturarbeit, Thai Massage, Osteo Thai, Biodynamic Breath and Trauma Release System BBTR, Faszien Release, Triggerpunkt Behandlung, Flossing, Blackroll, Faszientraining, Breathwork, Mein Therapieangebot umfasst verschiedene körpertherapeutische Behandlungsansätze wie: Im Zentrum steht jedoch immer der Mensch in seiner Ganzheit. Als Expertin für somatische Stressregulation begleite ich Dich dabei, dein Weg aus deiner Stressfalle zu finden, Ressourcen zu stärken zurück zu mehr Lebensfreude und Energie. Was ich anbiete und praktiziere, beruht auf meinen persönlichen und jahrelangen Erfahrungen auf meinem Lebensweg. Ich sehe mich als Reisebegleiterin und unterstütze Menschen in ihrem persönlichen Entwicklungs- und Erfahrungsprozess, aus der Kraft der Gegenwart. Durch das Zusammenspiel von manueller und Gesprächs-Therapie in der Behandlung lassen sich große Therapie-Erfolge erzielen. Zum Beispiel bei Störungen im Bewegungsapparat, des Verdauungssystems, bei Psychosomatischen Störungen sowie im emotionalen Bereich. Ganzheitliche Körperarbeit ist immer individuell und umfasst neben achtsamer Berührung, Akupressur, Meridianarbeit, Muskel und Gelenkmobilisation auch Struktur- und Faszienarbeit sowie Ernährungsberatung. Es ist mir ein Anliegen in meinen Behandlungen Elemente der verschiedenen erlernten Techniken Ihren persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Als Yogalehrerin unterstütze ich Sie gern mit praktischen Übungen, in all Ihren körperlichen, seelischen und spirituellen Anliegen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Unisex-Toilette
  • WC
Professionelle Hypnose Markus Pillon Robert-Bosch-Straße 5C, 63303 Dreieich

Professionelle Hypnose Markus Pillon

116 Bewertungen
Robert-Bosch-Straße 5C, 63303 Dreieich
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Innersmile Yoga Inh. Tina Huber Adolfstraße 24, 65307 Bad Schwalbach

Innersmile Yoga Inh. Tina Huber

8 Bewertungen
Adolfstraße 24, 65307 Bad Schwalbach
Trauma Release Online. Seit 15 Jahren biete ich als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Yogalehrerin Unterstützung für deinen Weg in ein neues Leben.
  • WC

Empfohlene Bewertungen

schnatterinchenll
26.10.2023
achtsam & leicht
Ich war heute zur Thai-Yoga Behandlung. Habe direkt am nächsten Tag einen Termin um 17.00 Uhr bekommen und wurde gänzlich wiederhergestellt. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen, hab auch eine Übung für zu Hause mitbekommen und hoffe damit lange schmerzfrei zu bleiben. Eine Stunde hat mir viele Arzttermine und Medikamente erspart. Ich kann es auch Schmerzpatienten empfehlen, die mit der Schulmedizin nicht weiter kommen.
Kathrina Brandenberg
25.10.2023
KIRINUS Tagesklinik Schwabing
Ich kann diese Einrichtung/ Klinik nur von ganzem Herzen weiterempfehlen! Ich war so positiv von diesem Haus überrascht. Angefangen vom Koch, über das gesamte psychologische Personal, sowie der Anmeldung! Ich hatte innerhalb von 4 Wochen einen Platz, das gibts in München selten!Ich bedanke mich nochmal von ganzem Herzen bei jedem einzelnen für diese fachliche und wirklich tiefgründige Bereitschaft, einem zu helfen. Die Einrichtung ist modern und medizinisch perfekt ausgestattet. Die Aufenthaltsräume müssen aufgestockt werden, dies ist aber schon in Planung.Tolle Klinik mit tollem, herzlichen Personal.
Cuk
25.10.2023
Bezirkskrankenhaus (BKH) Augsburg
Ich möchte gerne die PIA (Institutsambulanz) bewerten. Ich werde dort seit 2 Jahren betreut mit 1 Termin pro Monat. Ich fühle mich von meiner Psychiaterin zu 100% ernst genommen und unterstützt. In den 2 Jahren habe ich keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Sie sagt am Ende jeden Termins, ich solle mich melden, wenn was ist. Und damit hat sie mich noch nie im Stich gelassen. Sie (und auch das Team von der Rez) waren bislang immer für mich da, wenn es gebrannt hat. Die PIA ist für mich mittlerweile zu einer wichtigen Säule in meinem Heilungsprozess geworden (neben meiner Psychotherapeutin etc.)Ein riesengroßes DANKE an das ganze Team.
Angelika Kottwitz
25.10.2023
Praxis für Schmerztherapie & Psychotherapie Dr.med. Viola Borak in Potsdam
Durch die Behandlungen und die verordneten Therapien, hat sich eine wesentlich bessere Lebensqualität eingestellt. Wir können die Praxis mit ihrem Team sehr empfehlen.
Karl Neu
25.10.2023
Psychologie - Lindau, Psychotherapie Mag. Brigitte Euscher
Nach meiner Diagnose Magenkrebs musste ich mich erst einmal setzen. Was heißt das für mich, und noch viel mehr, wie gehe ich überhaupt damit um. Herr Prof. Dr. Oettle, onkologische Tagesklinik Friedrichshafen, empfahl mir Frau Brigitte Euscher. Sie hat mich durch ihre exzellente psychologische Betreuung hervorragend auf meinem bisher schwersten Lebensweg begleitet. Durch die Gespräche mit ihr habe ich gelernt, besser mit meinem Schicksal umzugehen und mich derKrankheit zu stellen. Für mich war es die richtige Entscheidung, parallel zu meiner Krankheit mich in psychologische Hände zu geben. Insbesondere durch die psychoonkologische Spezialisierung von Frau Euscher und ihre sehr angenehme Art, konnte sie mich sehr gut unterstützen. Ich kann Frau Euscher wärmstens empfehlen.
Denise -
24.10.2023
Dr. med. Winfried Eul
nimmt einen nicht ernst und hat noch sehr altmodische ansichten.
Mayliss Stadler
23.10.2023
Dr. med. Rainer Schanz
Ich bin seit 25 Jahren ca bei Dr Schanz und hab vollstes Vertrauen! Er hat mir in den unterschiedlichsten Situationen mit sehr guter Behandlung geholfen. Er hat auch Dinge angesprochen und gesehen wegen derer ich eigentlich gar nicht zu ihm kam. Er nimmt sich Zeit um eine sehr gute Behandlung leisten zu können. Ich nehme jederzeit jeglichen Weg auf mich um zu diesem tollen Arzt zu gehen! Absolut empfehlenswert!!!
Mariusz Chojnacki
23.10.2023
InThera Potsdam - Psychotherapeutisches Zentrum
Einfach das beste was einen passieren kann
Silja Silbuch
23.10.2023
Feeltheflow - Cranio Sacrale Therapie, Körperorientierte Traumatherapie und Yoga - Tobias Dünkel
Tobi ist für mich der beste Cranio Sacrale Therapeut! Ich bin ihm so dankbar für diese wunderbare Sitzung, in der ich so viel innerlich wie auch äußerlich aufarbeiten durfte. Ich hatte schon unterschiedliche Meinung über Cranio Sakrale Körperarbeit gehört, es jetzt dank Tobi selber zu erleben, ist ein tolles Geschenk.Sehr zu empfehlen: Tobi ist einfühlsam und stellt genau die richtigen Fragen,
A Nonymous
23.10.2023
KIRINUS Tagesklinik Nymphenburg
Unsere Tochter war für mehre Wochen dort. Nach ca. 1 1/2 Ankommen" hat sie sich sehr wohl gefühlt und ihr konnte sehr geholfen werden.Was wir positiv erwähnen möchten: Das Therapiekonzept für die Patientin (hier auch speziell die "Feeling Seen" Methodik) und die Einbeziehung von uns Eltern (Eltern-Kind-Gespräche