tab Interieur Design GmbH Am Pütt 5A, 30952 Ronnenberg

tab Interieur Design GmbH

95 Bewertungen
  • Freitag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:30
tab Interieur Design GmbH Am Pütt 5A, 30952 Ronnenberg

Uber das Geschaft

Tab-Polsterei – Willkommen | Wir fertigen für Sie Qualitätsarbeiten in den Bereichen Möbelpolster, Autosattlerei und Cabrioverdecke zu angemessenen Preisen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4951147307650
Am Pütt 5A, 30952 Ronnenberg

Stunden

  • Freitag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Mittwoch09:00–13:00, 14:00–17:30
  • Donnerstag09:00–13:00, 14:00–17:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden

Empfohlene Bewertungen

Katja
19.10.2023
tab Interieur Design GmbH
Diese Sattlerei kann ich Guten Gewissens weiter empfehlen, ( bereits erledigt ;0)) wir hatten zwei Motorrad Sitzbänke abgegeben, der Chef hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und uns auch einiges zu bedenken gegeben, was man als Laie gar nicht bedenkt. Der Auftrag wurde zügig ausgeführt, Preis / Leistung TOP ***** und die Sitzbänke haben alle Erwartungen übertroffen. Eine super sorgfältige Arbeit. Jederzeit gerne wieder!Erneut haben wir wieder eine Motorrad Sitzbank neu beziehen lassen im März 2022 sind total begeistert, wie beim letzten Mal, war auch dieses Mal Kunde König. Die Beratung und die Fertigstellung sind total Fachkompetent. Die Fotos sprechen für sich, auch Preis/ Leistung ist Top. Besten Dank, der Sommer kann kommen.
Manuel Schendel
15.10.2023
tab Interieur Design GmbH
Sehr guter Service mega Arbeit bin sehr zufrieden. Preis Leistung passt auf jedenfall. Kann ich nur weiter empfehlen.
Daniela Dammer
10.10.2023
tab Interieur Design GmbH
Der Sattler ist mir empfohlen worden,seitdem haben wir schon vieles Polstern lassen und waren immer sehr zu Frieden .Zum Schluss umbau Boot. Sehr gute Beratung,der Chef hat sehr gute Ideen mit eingebracht,und hat sich immer Zeit genommen. Sehr gute Qualität, saubere Arbeit. Preisleistungsverhälniss passt,kann ich nur weierempfehlen
Das P
27.09.2023
tab Interieur Design GmbH
Sehr guter Laden!Ich habe zeitnah einen Termin erhalten.Die Sitzbank für meinen Roller wurde aufgepolstert. Es wurde innerhalb von einem halben Tag erledigt und es ist toll geworden.Gutes Sitzen, gute Höhe. Tolle Arbeit!Fairer Preis!Vielen Dank!
Lars Leifer
14.09.2023
tab Interieur Design GmbH
Seit es das Geschäft TAB gibt, haben wir immer mal wieder etwas zum Polstern dorthin gegeben. Ich kann nur sagen, eine qualitativ sehr gute Handwerkskunst, Top Materialen und eine sehr fachkundige Beratung. Auch sehr kreativ wenn es um die Gestaltung sowie Umsetzung ging.Ich kann TAB nur weiterempfehlen.Alles Gute für 2022
Bernd S
22.08.2023
tab Interieur Design GmbH
Der Sitz meiner Harley ist richtig super geworden. Tolle Beratung, exzellente Arbeit. Preis/Leistung absolute Klasse. Ich kann tab Interieur Design nur wärmstens empfehlen.Immer wieder gern.
A.
19.08.2023
tab Interieur Design GmbH
Super Service sehr netter Chef und tolles Team. Habe mein Fahrersitzkissen erneuern lassen. Top Arbeit zum absolut fairen Preis.Hat alles prima geklappt gut beraten und pünktlich fertig. Kann ich nur empfehlen.
Timon Ibrügger
14.08.2023
tab Interieur Design GmbH
Ein absolut professioneller Betrieb, der nach kompetenter Beratung auch anspruchsvollste Sattlerarbeiten sehr sorgfältig und zuverlässig ausführt. Die beiden Kjaerholm PK22 sind im Prinzip wieder im Neuzustand, allerdings haben sie satte 60 Jahre auf dem Buckel. (erste Serie) Ganz herzlichen Dank nochmal an Herrn Tokmakov-Adler und sein Team! Jederzeit und bei nächster Gelegenheit wieder!
Johannes L.
06.08.2023
tab Interieur Design GmbH
Ich habe bei Tab die Sitze meines VW Käfers neue beziehen lassen. Von der Auswahl der Stoffe bis zur Abholung bin ich sehr zufrieden. Preis/ Leistung stimmen. Vielen Dank an das gesamte Team!Ich komme gerne wieder.
S. Maier
03.08.2023
tab Interieur Design GmbH
Die Beratung, Terminabsprache und Durchführung meiner Ledersofa-Reparatur hätte besser wirklich nicht sein können. Hier stimmen Preis-Leistung! Der Chef und seine Mitarbeiterin sind sehr freundlich und zuvorkommend.Besonders möchte ich hervorheben, dass die tab Interieur Design GmbH die einzige Sattlerei im Umkreis war, die sich diese Reparatur zugetraut bzw. als lohnenswert erachtet hat!

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Pütt 5A, 30952 Ronnenberg
tab Interieur Design GmbH