Häuselhof Am Häusel 1, 76848 Wilgartswiesen

Häuselhof

41 Bewertungen
Häuselhof Am Häusel 1, 76848 Wilgartswiesen

Uber das Geschaft

Home |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4963979937982
Am Häusel 1, 76848 Wilgartswiesen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

stephan Holzhauer
07.10.2023
Häuselhof
Einfach herzlich und sehr gastfreundlich. Ein Abstecher zum Häuselhof kann ich nur wärmstens empfehlen . Ein Familienbetrieb der sich sehen lassen kann ….. is noch ein Geheimtipp!!!Lecker Käse , mega Likör . Die Zeit verging wie im Flug und wir wären beinahe versackt bei euch !! Wir kommen wieder !
Mark Baumann
06.10.2023
Häuselhof
Erstaunlich was sich alles im Pfälzerwald versteckt. Sehr leckerer Ziegenkäse, Liköre und auch Honig. Alles lokal erzeugt, sehr gastfreundliche Betreiber. Definitiv ein Abstecher und Halt wert!
Christine Holzhauer
30.09.2023
Häuselhof
Hier fühlt man sich herzlich willkommen. Leckerer Käse und der Likör ist köstlich. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.Vielen Dank für die Gastfreundschaft.
Monika Schlosser
15.09.2023
Häuselhof
Sehr nette Leute, und ein Erlebnis für Kinder. Es gibt Eier, Wachteleier , Marmelade, und bald auch Honig. Und Ziegenkäse ,Einfach mega. Bin begeistert.
Fabio Hennerici
07.09.2023
Häuselhof
Sehr leckerer Käse und super nette Menschen. An jeden Käseliebhaber weiterzuempfehlen
Max Reinert
03.09.2023
Häuselhof
Super gastfreundlich und nett. Außerdem leckerer Käse und mehr Bio als hier geht garnicht.Sehr empfehlenswert!
André Heilweck
27.07.2023
Häuselhof
Sehr freundliche Menschen. Tierwohl wird hier großgeschrieben. Ein Besuch lohnt sich!
Andreas Henrich
24.07.2023
Häuselhof
Ich kann nur jedem empfehlen dort mal Käse zu kaufen, einfach köstlich. Sehr nette Betreiber und da passt einfach alles.
Thomas S.
23.07.2023
Häuselhof
Sind zufällig auf einer Wanderung vorbeigekommen. Der Hof wirkt schon im Vorbeigehen sehr liebevoll gestaltet und die freilaufenden Ziegen begrüßen deo Wanderer neugierig. Haben dann auch etwas von dem sehr leckeren Käse nach Hause genommen. Die Betreiber sind sehr nett, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Häusel 1, 76848 Wilgartswiesen
Häuselhof