Bergdorf Spessart Oberer Friedrichsberg 23, 63639 Flörsbachtal

Bergdorf Spessart

43 Bewertungen
Bergdorf Spessart Oberer Friedrichsberg 23, 63639 Flörsbachtal

Uber das Geschaft

Bergdorf Spessart | Ankommen, Durchatmen. Bleibenwollen. |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491704778994
Oberer Friedrichsberg 23, 63639 Flörsbachtal

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Lieferung am gleichen Tag
  • Nur Barzahlung

Empfohlene Bewertungen

Karola Gericke
16.10.2023
Bergdorf Spessart
Wir waren vom ersten Augenblick an total begeistert und diese Begeisterung hat sich über den gesamten, leider viel zu kurzen, Aufenthalt nur noch gesteigert. Unser Familentreffen war Dank der hervoragenden Rahmenbedingungen im Bergdorf Spessart ein voller Erfolg. Die Ausstattung der Häuser hat keine Wünsche offen gelassen und alle Altersgruppen von 2 bis 85 kamen voll auf ihre Kosten. Die durchweg angenehme Gesamtatmosphäre läßt sich nicht wirklich in Worte fassen. Da passt einfach alles und geschieht so weit wie möglich im Einklang mit der Natur - die aufs beste eingerichteten und vorbereiteten Häuser, die traumhaften Ausblicke in den Spessart, der tolle Grillplatz, die gut ausgestattete Genußstation und reichlich Platz zum Spielen und Toben für die großen und die kleinen Kinder". Für uns steht fest: Wir sagen ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber - wir kommen sehr gerne wieder."
Angela Krauss
05.09.2023
Bergdorf Spessart
Wunderschöne Häuser, top eingerichtet und gepflegt mit viel Komfort. Toller Ausblick in eine wunderschöne Umgebung. Ideal für Wanderungen und Ausflüge. Haben uns sehr wohl gefühlt.
Nadine Albarus
30.08.2023
Bergdorf Spessart
Ein wunderschöner Kurzurlaub, der leider viel zu schnell vorbei war. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen. Tolle Lage, mit viel Liebe eingerichtetes Haus. Einen besonderen Dank an Frau Gerhard. Vielen Dank für alles.
Re Gra
08.08.2023
Bergdorf Spessart
Ideal für ein paar Tage Auszeit, toll eingerichtete Häuser mit allem, was das Kurzurlauber-Herz begehrt.
Peter Riml
25.07.2023
Bergdorf Spessart
Gäste aus dem Tiroler Pitztal sind begeistert vom “Bergdorf Spessart”!Wir, eine kleine aber hochrangige kulturelle Abordnung, aus dem Tiroler Pitztal besuchten vom 8. – 13. Mai 2022 das Bergdorf Spessart in Flörsbachtal-Lohrhaupten. Mit Rudolf Reinstadler und Peter Riml aus Wenns waren wir als Vertreter des ältesten Krippenvereines der Welt zu Gast im 5-Sterne-Feriendorf und waren sichtlich begeistert.Die luxuriös gediegenen und sehr geschmackvoll eingerichteten Chalets überzeugten uns samt Frauen vollends. Auch das ruhige Ambiente im Feriendorf und die ausgedehnten Spaziergänge direkt vom Bergdorf in einer herrlichen und intakten Natur wirkten beruhigend und erholsam.Hervorragend organisierte Ausflüge in die nähere Umgebung, mit einem Besuch des Spessartmuseums in Lohr am Main, gaben tolle Einblicke in die umfangreiche kulturelle Vielfalt der Ferienregion Spessart. Auch ein Besuch der nahe gelegenen „Shopping-Meile Wertheim Village“ und Miltenberg durfte nicht fehlen und beeindruckte vor allem die Damenwelt.Beim Besuch einiger traditioneller Gaststätten wie dem Gasthof Adler in Lohrhaupten oder dem Weinhaus Mehling in Lohr am Main, konnten wir uns in netter und gemütlicher Atmosphäre von der hervorragenden Qualität regionaler Speisen und Getränken überzeugen und diese ausgedehnt genießen.In der großzügig angelegten Grillstation „Lieblingsplatz“, die schön in das Bergdorf integriert ist, wurden in froher Runde, erlesene Wildspezialitäten aus dem Spessart verkostet und mit einem „guten Tropfen“ auf die Gesundheit angestoßen. So ließ man gemeinsam einen abwechslungsreichen Ferientag ausklingen und alle freuten sich auf eine gute und erholsame Nacht in der eigenen Berghütte.Besonders die großartige Gastfreundschaft ließ den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erholungsurlaub werden.Viel zu schnell vergingen die herrlichen Tage im Bergdorf Spessart.Danke für die schönen Tage! Wir kommen wieder!!!Simone, Ria, Rudl und Peter
Bernhard Bair
24.07.2023
Bergdorf Spessart
Wir, vier ambitionierte E-Biker aus Wenns im Pitztal, wollten uns einmal das neue Bergdorf Spessart vom sehr gastfreundlichen Erbauer Erich Köhler ansehen, um dort eine schöne Zeit zu verbringen. Wir wurden sehr herzlich von Erich & Franziska empfangen und waren sofort von der äußerst tollen und heimeligen Unterkunft begeistert. Hier kann man sich wirklich wohl fühlen. Diese Wohnungen sind top ausgestattet und spielen alle Stückerl.Erich hat am ersten Abend mit den Männern eine längere Ausflugsfahrt in seinem 2CV unternommen und durch die schöne Gegend geführt. Er hat uns dabei ein paar wichtige bzw. interessante Dinge erzählt. Auch ein kurzer Abstecher in den Gasthof Adler in Lohrhaupten durfte nicht fehlen.Weiters haben wir an den darauffolgenden Tagen die entferntere Gegend mit den E-Bikes erkundet und dabei viel Tolles erlebt, aber auch jenseits der 35° einiges geschwitzt. Nach den Radtouren war die Kneippanlage in Lohrhaupten eine willkommene Abkühlung. Außerdem waren die Abendessen im Restaurant Horstberg im Jossgrund und Restaurant Schwarzkopf in Frammersbach kulinarische Highlights.Wir haben die Zeit im Spessart sehr genossen und möchten uns herzlich bei Erich und seiner Frau sowie Franziska für die tolle Gastfreundschaft bedanken und würden gerne wieder kommen.
Jakob Lehners
23.07.2023
Bergdorf Spessart
War zum zweiten Mal da: die Chalets sind nicht nur bestens ausgestattet und wunderschön. Der Service ist auch erstklassig, auf Extrawünsche wird im Rahmen des Möglichen schnell und kompetent eingegangen. Immer wieder gerne!
Timo Beer
21.07.2023
Bergdorf Spessart
Wir hatten ein absolutes schönes neues Ferienhaus. Die Einrichtung war top modern. Super Ausblick in die Natur. Tolle Wanderwege. Wir haben uns mit unseren Kindern, Enkeln und Freunden sehr wohl gefühlt und konnten uns an nur einem Wochenende sehr gut erholen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberer Friedrichsberg 23, 63639 Flörsbachtal
Bergdorf Spessart