Canyoning Team Allgäu Bergstraße 12, 87487 Wiggensbach

Canyoning Team Allgäu

22 Bewertungen
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–16:00
  • Sonntag09:00–16:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
Canyoning Team Allgäu Bergstraße 12, 87487 Wiggensbach

Uber das Geschaft

Canyoning Team Allgäu Seit 2003 | ❤️20 Jahre Erfahrung ☑️ | ✨Atemberaubende Canyoning & Rafting Touren | Du bist hier richtig, wenn Du auf Qualität und Erfahrung setzt und kein Risiko bei der Buchung eingehen möchtest☝️!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4983709217692
Bergstraße 12, 87487 Wiggensbach

Stunden

  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–16:00
  • Sonntag09:00–16:00
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Patrick Kunz
08.10.2023
Canyoning Team Allgäu
Hatten einen Weltklasse-Tag!! Waren in Merlins World bei Dornbirn unterwegs. Unser super sympathischer Guide Jonny hat uns professionell und sicher durch die Schlucht geführt. Wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir mit dem Canyoning Team auf Tour gehen.
Ingo Hoffmann
28.09.2023
Canyoning Team Allgäu
Einwandfrei. Tolles Team und professionelle Dienstleistung.
Linda Striebel
17.09.2023
Canyoning Team Allgäu
Wir haben eine Rafting-Teamevent mit 9 Teilnehmern organisiert und mit dem Canyoning Team Allgäu durchgeführt. Aufgrund des niedrigen Wasserstands mussten wir auf Einzelboote ausweichen, was dem Spaß den wir hatten, in keinster Weise im Weg stand. Unser Guide Christoph war sehr erfahren und hat uns fachkundig eingewiesen und über den Fluss begleitet. Wir haben uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt. Die Veranstaltung war von vorn bis hinten perfekt durchorganisiert. Ob es die Kleidung, war die uns zur Verfügung gestellt wurde, der Transfer zum Fluss, der Snack vor dem Start, die fotografische Begleitung oder die Möglichkeit nach der Tour zu duschen. Auch ein gemeinsames Abendessen wurde für uns gekocht und an einem gemütlichen Lagerfeuer bereitgestellt. Es war eine tolle Erfahrung für alle Teilnehmer, die auch heute noch begeistert davon erzählen. Ich denke das war nicht meine letzte Tour mit dem Canyoning Team Allgäu.
Anna D
08.09.2023
Canyoning Team Allgäu
EINFACH SUPER!Dieses canyoning-team ist für alle nur zu empfehlen! Unser guide war super freundlich und hat die Tour an unsere Stärken und Schwächen angepasst. Wir fühlten uns immer gut begleitet und es hat super viel Spaß gemacht!
Michael -
13.08.2023
Canyoning Team Allgäu
Schulausflug mit meiner Sportstufe. Es war eines der besten Erlebnisse die ich bisher hatte. Es lohnt sich sehr. Der Guide war sehr sympathisch und kompetent weswegen ich mich in sicheren Händen gefühlt habe. Gerne wieder (Bodengo 3)
René Rinderspacher
31.07.2023
Canyoning Team Allgäu
hallo Jonny,nochmals vielen Dank für die tour.hat richtig Spaß gemacht, auch wenn es wenig Wasser hatte.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Grüße
honey honey
28.07.2023
Canyoning Team Allgäu
Waren canyoning. Hat mega Spaß gemacht.
Christian Melzer
25.07.2023
Canyoning Team Allgäu
Können wir einfsch nur empfehlen - hier wird sich noch Mühe gegeben und nicht einfach durchgeschleust". Jonny ist eine super entspannte
Tobias Rehm
24.07.2023
Canyoning Team Allgäu
Wieder ein super Erlebnis mit Jonny!Professionell und sympathisch.Kann ich allen nur empfehlen!
Stephan A. Schmidt
23.07.2023
Canyoning Team Allgäu
Für mich die besten hier in der Region Schwaben/Allgäu. Top Ausrüstung, und je nach Situation nett" bis klare Ansage. Bringen ihre langjährige Erfahrung wirklich rüber

Bewertung hinzufugen

Karte

Bergstraße 12, 87487 Wiggensbach
Canyoning Team Allgäu