Kalligrafieunterricht

Sortieren: Am besten bewertet
Schreib-Weisen Hauptstraße 11, 86756 Reimlingen

Schreib-Weisen

7 Bewertungen
Hauptstraße 11, 86756 Reimlingen
Kalligrafie & Handschrift: Kurse, Karten, Kalender und Unikate - alles über die schönen Schreib-Weisen findest & erfährst Du bei Gertrud Ziegelmeir.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
Dein Zeitfenster - Kreativkurse Bool 14b, 8574 Oberhofen bei Kreuzlingen, Schweiz

Dein Zeitfenster - Kreativkurse

6 Bewertungen
Bool 14b, 8574 Oberhofen bei Kreuzlingen, Schweiz
Kreativkurse: Kalligrafie, Handlettering, Brush Lettering, Tafelbeschriftung und Gestalten von zauberhaften Arrangements. Fachkundig und mit Herzblut geführt. Ich freue mich auf dich!
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Zhang Lei, Chinesisch, Tuschmalerei&Kalligraphie, Oranienburger Str. 37, 10117 Berlin

Zhang Lei, Chinesisch, Tuschmalerei&Kalligraphie,

25 Bewertungen
Oranienburger Str. 37, 10117 Berlin
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Prinzenwerkstatt Mühlenberg 1, 52525 Waldfeucht

Prinzenwerkstatt

31 Bewertungen
Mühlenberg 1, 52525 Waldfeucht
Wir sind eine Grafikwerkstatt für individuelle Hochzeitspapeterie und Papeterie Sets. Mit unserer Papeterie machen wir deinen großen Tag perfekt.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Geistreich | by Patrizia Nicosia Güterstrasse 271, 4053 Basel, Schweiz

Geistreich | by Patrizia Nicosia

35 Bewertungen
Güterstrasse 271, 4053 Basel, Schweiz
Geistreich by Patrizia Nicosia ist ein Design Atelier in der Schweiz für elegante, zeitlose und durchdachte Hochzeitspapeterie und Einladungen für besondere Events für anspruchsvolle Kunden.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Yoligraphie Heusteigstraße 66, 70180 Stuttgart

Yoligraphie

21 Bewertungen
Heusteigstraße 66, 70180 Stuttgart
Kalligraphie lernen in Stuttgart durch Kurse und Workshops sowie Kalligraphie Live-Events und Kalligraphie Gravur auf Leder für Geschäftskunden.
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
Schrift in schön Wallaustraße 65, 55118 Mainz

Schrift in schön

6 Bewertungen
Wallaustraße 65, 55118 Mainz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Colorblind Patterns Antwerpener Str. 46, 13353 Berlin

Colorblind Patterns

21 Bewertungen
Antwerpener Str. 46, 13353 Berlin
Taschen, Kissenhüllen, Turnbeutel, und vieles mehr! Alles Handgemacht / Arabische Kalligraphie Wandbemalung. Taschenladen Laden Atelier in Berlin Wedding.
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung
Hints&Kunst - Handlettering Studio Schwarenbergstraße 106, 70188 Stuttgart

Hints&Kunst - Handlettering Studio

39 Bewertungen
Schwarenbergstraße 106, 70188 Stuttgart
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
Kalligrafie & Design Sweet Stories Eintrachtstraße 112, 46397 Bocholt

Kalligrafie & Design Sweet Stories

8 Bewertungen
Eintrachtstraße 112, 46397 Bocholt
Papeterie für Hochzeiten wie Tisch- und Menükarten, personalisierte Ringboxen, Eheversprechen, Servietten und Schmuckbänder für Brautsträuße.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Birgit Harrer
25.10.2023
Schrift und Kunst, Kalligraphie, Lettering, Gravur
Es war ein sehr informativ wertvoller Nachmittag. Selten ist die Zeit so schnell vorbei gegangen, das heißt was.Ich bin sehr froh,dabei gewesen zu sein.Toller Lehrgang,tolle Dozentin.Super.
Simone Gori
25.10.2023
Geistreich | by Patrizia Nicosia
Ich habe Patrizia als Mitausstellerin bei einer Messe kennengelernt, habe ihre Arbeiten aber vorher schon aus der Ferne bewundert. Als ich selber Kalligrafie/Papeteriebedarf hatte, durfte ich auch Kundin werden und war vollends zufrieden mit dem Ergebnis, der Kommunikation und dem Bestellprozess. Als Krönung besuchte ich dann kürzlich noch einen Kalligrafiekurs bei ihr, der super viel Spass gemacht hat und bei dem ich auch viel gelernt habe. Danke Patrizia und bis bald!
Hans-Joachim Reiter
22.10.2023
FarbCafé
Hallo, guten Tag liebe Julia,herzlichen Dank für Deinen bereitgestellten Schnupperkurs. Ich danke auch im Namen meiner Frau, mit der ich gemeinsam versuche, die Aquarellmalkunst zu erlernen. Meine Frau ist schon einige Schritte im Voraus. Sie befasst sich schon etwas länger mit dieser Maltechnik. Aber, so wie für mich, war auch für sie der Schnupperkurs sehr hilfreich. Deine Erklärung zu den einzelnen Arbeitsschritten sind sehr präzise und klar formuliert. Wir waren beide sehr zufrieden mit Deinem „Schnupperkurs“!!! Du strahlst ein freundliches und kompetentes Wesen aus.Dein „Schnupperkurs“ hat uns überzeugt, bei Dir zum Erlernen der Aquarell-Maltechnik an der richtigen Adresse zu sein! So habe ich für meine Frau und mich einen weiteren Kurs, „Aquarell malen leicht gemacht: Grundlagen für Beginner“, gebucht.Liebe GrüßeHans-Joachim
Iva Beranova
22.10.2023
Colorblind Patterns
Very nice shop with very nice owners! If you're interested in something unique I recommend shopping there. Will probably come back!
MasterChiefChris
21.10.2023
JK Kalligraphie Kühn
Habe bei Frau Kühn für meine Verlobte eine individuelle Geburtstagskarte angefragt. Das Ergebnis ist superschön und absolut einzigartig geworden!!! Ich war live dabei und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Vielen lieben dank!
Helena Roth
20.10.2023
Friseur Haarstudio X-Style Ivonne Günzel
War heute zum Strähnchen färben da. Bin super zufrieden. Tolles Ergebnis :)
Hans Schriefers
17.10.2023
LeLaLettering
Habe mir für den Geburtstag eines Freundes eine Karte machen lassen - war total begeistert!
Saskia B.
17.10.2023
Schrift und Kunst, Kalligraphie, Lettering, Gravur
Super strukturierter Workshop. Klasse, was wir in der relativ kurzen Zeit (4 Stunden) alles gelernt haben. Von den ersten Buchstaben bis hin zur eigenen Karte. Sehr zu empfehlen!
Béla B. Jász-Freit
16.10.2023
das freut mich
Bestimmt beides. Die Freude ist groß!
Ha nni
16.10.2023
Colorblind Patterns
Daniels Kalligraphie-Workshop ist sehr empfehlenswert!