LILIAN BÜKER IMMOBILIEN Burgstraße 19A, 33142 Büren

LILIAN BÜKER IMMOBILIEN

24 Bewertungen
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN Burgstraße 19A, 33142 Büren

Uber das Geschaft

Immobilien in Büren und Kreis Paderborn - LILIAN BÜKER IMMOBILIEN | Immobilienmakler seit 2008, IVD-Mitglied. Verkauf und Vermietung von Immobilien. Häuser, Wohnungen, Anlageobjekte, Grundstücke, Gewerbeimmobilien in Büren, Geseke, Salzkotten, Delbrück, Paderborn, Bad Lippspringe, Bad Wünnenberg, Rüthen, Lippstadt, Erwitte, Anröchte und weitere Orte auf Anfrage. Mitglied im Immoblienverband Deutschland.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4929519383540
Burgstraße 19A, 33142 Büren

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Markus Steins
11.10.2023
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN
Frau Büker hat uns eine Mietwohnung vermittelt. Sehr kompetent und sehr nett.Immer wieder gerne.
Sharp Shapes
14.09.2023
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN
Ich habe mich sehr sicher und aufgehoben gefühlt! :)
stevegreywolf
04.09.2023
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN
Ich habe Frau Büker, im Auftrag unserer Erbengemeinschaft, gebeten unser Elternhaus zu verkaufen und uns dabei zu begleiten. In all der Zeit wurden wir stets zeitnah kontaktiert und Frau Büker hatte stets ein offenes Ohr für unsere Fragen/Wünsche/Bedenken.Ich kann in jedem Falle empfehlen sich an diese Adresse zu wenden, wenn ein Haus verkauft werden soll. Es hat mir sehr gut getan, den Verkauf in professionelle Hände abgegeben zu haben. Immer wieder und bitte immer weiter so! Vielen Dank!
Edip Mansuroglu
06.08.2023
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN
Schon der erste Kontakt mit Frau Büker war sehr freundlich, ausführlich und sehr schnell. Einen Besichtigungstermin gab es kurzfristig, hat sich sehr bemüht uns eine Mietwohnung zu vermitteln.
J. H.
28.07.2023
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN
Frau Büker hat uns eine Doppelhaushälfte vermietet.Wir sind rundum zufrieden!Vielen Dank und weiterhin alles Gute!
David Lindner
28.07.2023
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN
Ich kann Frau Büker und ihr Team nur empfehlen. Sehr persönlicher Kontakt. Absolut professionelles Arbeiten. Stellt den Kunden immer an erste Stelle. Da können sich große Immobilien-Unternehmen eine Scheibe von abschneiden. Weiter so
Anika P.
25.07.2023
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN
Wir haben vor ca. 5 Jahren unser Haus über Lilian Büker Immobilien gekauft und waren sehr zufrieden mit Ihrer Beratung und Unterstützung bei dem Kauf. Für all unsere Fragen stand sie stets zur Verfügung :) Auch die Zusammenarbeit mit dem von ihr vorgeschlagenem Notar lief ohne Komplikationen.
Daniel Topp
24.07.2023
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN
Super Immobilienmaklerin.

Bewertung hinzufugen

Karte

Burgstraße 19A, 33142 Büren
LILIAN BÜKER IMMOBILIEN