HAAR KOMPETENZ CENTER Lachnerstraße 45, 91058 Erlangen

HAAR KOMPETENZ CENTER

37 Bewertungen
HAAR KOMPETENZ CENTER Lachnerstraße 45, 91058 Erlangen

Uber das Geschaft

Home - haar-kompetenz-centers Webseite! |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4991319327906
Lachnerstraße 45, 91058 Erlangen

Stunden

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten

Empfohlene Bewertungen

ayo maya
04.10.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Gute und nette Beratung. Hier berät der Chef noch selbst.
Thomas Borger
22.09.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Sehr kompetente Beratung durch die Chefin. Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Terminvereinbarung klappt super.
P. Lechner
22.09.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Sehr nette und kompetente Beratung! War dort zur Anprobe/Suche einer Perücke bei Chemotherapie. Alles sehr unkompliziert, v.a., dass alle administrativen Dingen mit der Krankenkasse komplett übernommen wurden und man sich darum keinen Kopf machen musste. Vielen herzlichen Dank!
Karl Heinz Voll
19.09.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Seit Jahren Kunden Wir wurden immer kompetent und gut beraten.Die Chefin undIhre Mitarbeiterin sind sehr freundlich.
A. H.
22.08.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Sehr kompetente und lange Beratung. Hier wird sich wirklich Zeit genommen.
Julia Müller
12.08.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Ich hatte einen Beratungstermin und bin mit einem super Gefühl aus dem Laden gegangen. Ich wurde ausführlich über alle Möglichkeiten aufgeklärt. Man fühlte sich sofort gut aufgehoben. Für mich persönlich seit langem mal ein Lichtblick auf schöne Haare. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Christian Hubmann
12.08.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Wir haben aufgrund der Chemo für meine Frau einen Haarersatz gebraucht. Haben ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Soviel Flexibilität im Kundeninteresse ist heutzutage ganz selten. Wir wurden absolut super und einfühlsam beraten und man hat sich viel Zeit für unsere Bedürfnisse genommen. Wer Wert auf eine absolut tolle Beratung legt und sich gut aufgehoben fühlen will, sollte unbedingt hierher kommen! Vielen lieben Dank nochmal.
Sabine Pichl
28.07.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Ich kam etwas ängstlich und ging glücklich und zufrieden. Die Beratung war einfühlsam und kompetent. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und die Auswahl war perfekt.Ich bin auf Empfehlung gekommen und ich werde das HKC auch weiterempfehlen.Besonderen Dank an Fr. Böcklein.
Eva Schleifer
25.07.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Die Beratung war Erstklassig es wurde sich wirklich extrem viel Zeit genommen. Wirklich absolut weiter zu Empfehlen!!! Ich habe mich aufgehoben gefühlt und die Auswahl ist wirklich wirklich sehr groß! Ein großes Lob und ein rießiges Dankeschön ich bin begeistert!!
Jeanette List
24.07.2023
HAAR KOMPETENZ CENTER
Top Beratung. Man wird hier herzlich empfangen. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Lachnerstraße 45, 91058 Erlangen
HAAR KOMPETENZ CENTER