SK-Hairstyles Dallgower Str. 9, 14612 Falkensee

SK-Hairstyles

33 Bewertungen
SK-Hairstyles Dallgower Str. 9, 14612 Falkensee

Uber das Geschaft

Vue App |

Kontakte

Rufen Sie uns an
033224263434
Dallgower Str. 9, 14612 Falkensee

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Paul R
03.09.2023
SK-Hairstyles
Freundliches Personal, gut und schnell gearbeitet. Preislich gehobenes Niveau.
Kat_ Henkel
08.08.2023
SK-Hairstyles
Leistung super, Preise unglaublich. Werde dort nicht mehr hingehen, da ich abgezockt wurde. Schade.....
Stefan Nicodemus
07.08.2023
SK-Hairstyles
Habe am Vormittag einen Termin für den frühen Nachmittag bekommen, obwohl schon alles ausgebucht war.Bin mit dem Service und dem Ergebnis sehr zufrieden.Komme gerne wieder.Vielen DankStefan
Polygon Homes
28.07.2023
SK-Hairstyles
Kurzfristig geklappt. Toller Schnitt und Atmosphäre. Preis/Leistung Top!Gerne wieder!
K E.
28.07.2023
SK-Hairstyles
Nett ja, überteuerte Behandlung mit olaplex die leider bei mir nichts gebracht hat, obwohl es für meine Haare das non plus ultra sein sollte!Bin im Salon gewesen, und Ihre nette Mitarbeitern, nachdem sie auch meine Haare angeschaut und angefasst hat, mir zusischerte das meine Haare nach der Behandlung, glänzender werden, und nicht mehr struppig aussehen werden. Nachdem die Behandlung fertig war, und die Friseuse gesehen hat das keine Besserung aufgetreten ist, sagte diese Worte: was tot ist, ist tot.Dafür müsste ich dennoch 100€ hinblättern, und sagte mir ich möge ihr dann ein Feedback geben wie meine Haare nach ein paar Tage aussehen. Zu Hause habe ich meine Haare weiter mit Olaplex Produkte behandelt ohne sichtbarer Erfolg. Sie boten mir telefonisch eine kostenlose Kopfmassage und Packung an nachdem ich mein Feedback telefonisch abgegeben habe,und statt dessen habe ich gefragt ob ich dafür Feuchtigkeitspflege für zu Hause bekommen könnte!
Rick March
24.07.2023
SK-Hairstyles
Super netter Service, tolle Arbeit, kann ich nur empfehlen. War bei Suse, jederzeit wieder gerne! Super freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank!
Marianne Krähe
24.07.2023
SK-Hairstyles
Ich muss euch mal ein große Dankeschön da lassen! Ihr seid so ein klasse Team, so herzlich und gleich professionell! Die Beratung ist auch nach den ganzen Jahren die ich schon bei euch bin immer sehr ausführlich und hochkompetent! Der Laden ist immer hygienisch sauber und gibt einen ein schöne ,,Wohlfühl-atmosphäre“ vom Ergebnis brauch ich gar nicht erst anfangen, meine Haare sind danach einfach ein Traum, die Farbe, die Gesundheit der Haare, einfach klasse! Und das Schöne ist, durch die empfohlenen Pflegeprodukte hält das Ergebnis auch zu Hause noch ganz lange!Danke nochmal! Für den super Wellness Tag und die rundum Betreuung!
Hanife Tiryaki
22.07.2023
SK-Hairstyles
Sehr zufrieden! In allen Punkten!
Julian
21.07.2023
SK-Hairstyles
Ich war zum einfachen Haareschneiden dort und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!Auch das Personal ist freundlich.Einzig das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als nicht so gut... Recht teuer.Aber wem das nichts ausmacht ist, der/die ist hier gut aufgehoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Dallgower Str. 9, 14612 Falkensee
SK-Hairstyles