Günther Stefan Dr.med. Bayreuther Str. 35, 91054 Erlangen

Günther Stefan Dr.med.

22 Bewertungen
  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 15:00–17:00
  • Dienstag08:30–15:00
  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 15:00–17:00
Günther Stefan Dr.med. Bayreuther Str. 35, 91054 Erlangen

Uber das Geschaft

Ihre allgemeinärztliche Praxis für Integrative Medizin und Naturheilkunde in Erlangen. Wir nehmen uns Zeit für Sie! | Hausarzt-Praxis in Erlangen für Integrative Medizin und Schulmedizin sowie für naturheilkundliche Verfahren wie Akupunktur, , Homöopathie und Phytotherapie. Dr. Stefan Günther ist erfahrener Allgemeinarzt mit dem Schwerpunkt ganzheitliche Behandlung und natürliche Therapieverfahren.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+499131817344
Bayreuther Str. 35, 91054 Erlangen

Stunden

  • Freitag08:30–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–12:00, 15:00–17:00
  • Dienstag08:30–15:00
  • Mittwoch08:30–12:00
  • Donnerstag08:30–12:00, 15:00–17:00

Eigenschaften

  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

Katharina Kretschmer
09.10.2023
Günther Stefan Dr.med.
Bin schon mein ganzes Leben bei ihm und sehr zufrieden.
LaLu
09.10.2023
Günther Stefan Dr.med.
Kompetent, erfahren, zugewandt, verständnisvoll, wertschätzend und ein offenes Ohr und Herz, mehr geht nicht.
Zoe Werner
08.10.2023
Günther Stefan Dr.med.
Sehr guter Iced Coffee!
Luca I
29.09.2023
Günther Stefan Dr.med.
Ich war zwar noch nie ein Homöopathie-Fan, aber ich konnte meine Meinung hier tatsächlich etwas ändern
Anja Blubbers
17.09.2023
Günther Stefan Dr.med.
Dr. Günther ist bereits seit 25 Jahren mein Arzt. Immer wieder überrascht er damit, wie viel Zeit er sich für einen Patienten nimmt. Kein Problem ist lächerlich oder irrelevant und er nimmt sich genau die Zeit, die man eben braucht, um mit einem guten Gefühl und kompetenter Beratung aus dem Zimmer zu gehen.Besonders zu bemerken ist in diesem Zusammenhang, dass das Zeitmanagement der Praxis so gut ist, dass trotzdem keine großartigen Wartezeiten entstehen.Großartige Praxis!
Philip Domke
05.09.2023
Günther Stefan Dr.med.
Ein super kompetenter und erfahrener Arzt.Jedoch was viel wichtiger ist ein super Mensch!Vielen Dank
Edda Miki Both
30.07.2023
Günther Stefan Dr.med.
Wenn man einen wertschätzenden, zugewandten, stimmigen Arzt sucht, der den Menschen noch sieht und nicht die Zeit oder den Verdienst ist man hier angekommen.Eine kleine, friedvolle und besondere Praxis mit ganz entzückenden Kunstwerken und guter Energie.
Heinrich Henning
29.07.2023
Günther Stefan Dr.med.
Ein unglaublich guter Arzt. Ich bin sehr zufrieden

Bewertung hinzufugen

Karte

Bayreuther Str. 35, 91054 Erlangen
Günther Stefan Dr.med.