Reiki-Therapeut

Sortieren: Am besten bewertet
SimLife Institut Königsteiner Str. 13A, 65812 Bad Soden am Taunus

SimLife Institut

106 Bewertungen
Königsteiner Str. 13A, 65812 Bad Soden am Taunus
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Harmony and Soul - Intuitive Healing & Manifestation Coaching Hauptstraße 31, 18239 Satow

Harmony and Soul - Intuitive Healing & Manifestation Coaching

8 Bewertungen
Hauptstraße 31, 18239 Satow
Energetische Heilbehandlungen, Meditationskurse, Waldtaufen, Heilende Zeit für Mütter, Spirituelle Spaziergänge
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette
Physiotherapie Fass-Follmann Gartenstraße 33, 54470 Bernkastel-Kues

Physiotherapie Fass-Follmann

17 Bewertungen
Gartenstraße 33, 54470 Bernkastel-Kues
Willkommen in der Praxis Fass-Follmann - Ihrer Praxis für Krankengymnastik, Physiotherapie und Energiearbeit in Bernkastel-Kues.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Massagetherapie & Energiearbeit Iris Brähler Dorfstraße 179A, 21365 Adendorf

Massagetherapie & Energiearbeit Iris Brähler

9 Bewertungen
Dorfstraße 179A, 21365 Adendorf
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Reiki auf der Geest - Melanie Laskowski Ringstraße 6, 21698 Brest

Reiki auf der Geest - Melanie Laskowski

6 Bewertungen
Ringstraße 6, 21698 Brest
Reiki auf der Geest - Energetisches Heilen für Mensch und Tier
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
Die Dich In Trance Versetzt — Hypnose & Reiki Vierwaldstätter Str. 26, 16341 Panketal

Die Dich In Trance Versetzt — Hypnose & Reiki

37 Bewertungen
Vierwaldstätter Str. 26, 16341 Panketal
Die Dich In Trance Versetzt. Das bin ich - Hypnosecoach ausgebildet von @Mr.Yasin in Heilbronn. Spezialisiert auf Ängste und Phobien, Zwänge, Motivation, Selbstliebe und Selbstbewusstsein. Termin vereinbaren. Termine Mobil oder in meinem Studio.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
Sandra Katharina Hempfer | Reiki Illertal, Erolzheim Hopfengartenweg 23, 88453 Erolzheim

Sandra Katharina Hempfer | Reiki Illertal, Erolzheim

14 Bewertungen
Hopfengartenweg 23, 88453 Erolzheim
Reiki-Anwendungen, Reiki-Seminare 1-3. Grades, Seelen-Schamanismus, (Transformations-)Massagen & Workshops von Sandra K. Hempfer
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Naturkosmetikstudio Petra Berkl Im Klosterfeld 2A, 85716 Unterschleißheim

Naturkosmetikstudio Petra Berkl

11 Bewertungen
Im Klosterfeld 2A, 85716 Unterschleißheim
  • Debitkarten
  • WC
Jana Ringwald - holistisches Coaching & Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung Kurpfalzstraße 2, 76287 Rheinstetten

Jana Ringwald - holistisches Coaching & Zentrum für Persönlichkeitsentwicklung

20 Bewertungen
Kurpfalzstraße 2, 76287 Rheinstetten
Mindset + Embodiment + Energiearbeit = pure Transformation
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Sebastian Schrul
26.10.2023
Castro Wellness
Raus aus dem Alltag: 80 Minuten pure Entspannung. Eine sehr gute Massage in einer gemütlichen Atmosphäre. Werde ich immer wieder machen und kann ich jedem weiterempfehlen!
Regita Bukytė
26.10.2023
Sanna Pickett Massagetherapeutin
I had an absolutely lovely experience with Sanna! I needed a trigger point massage to help with my problems, which is a pretty intense process but she did a wonderful job making it as comfortable as possible! I enjoyed cosy atmosphere and useful advises! Definitely recommend! I look forward to my next appointment!
Michaela Laube
26.10.2023
Home of Relax by Alexandra Graf
Sehr tolle Reiki Behandlung , empfehle ich gerne weiter. Man fühlt sich hinterher sehr viel leichter und freier.
Madeline Ferretti
26.10.2023
Ines Lennartz
Ihre behutsame Behandlungen sind immer wohltuend, wirk- und heilsam. Ihre warme und sensible Art schafft Vertrauen, auch die Vor- und Nachbesprechungen sind immer sehr hilfreich. Kann ich sehr empfehlen!
J. G.
26.10.2023
Energetisch-mediale Heilarbeit & Beratung
Sehr intensive energetische Behandlung bei der die Selbstheilungskräfte spürbar aktiviert werden.
Joshi W
26.10.2023
Praxis Lebensbaum
Soeben komme ich aus der Praxis Lebensbaum nach meinem ersten Termin dort und der allerersten Massage überhaupt in meinem Leben.Seit Jahren leide ich durch massive Muskelverspannungen immer wieder an qualvollen Schmerzattacken.Nachdem ich bei den verschiedensten Ärzten war und viel versucht habe, um diese Schmerzen zu beheben, dachte ich, eine Massage kann ja nicht schaden.Was mich erwartet hat, war viel mehr als nur eine Massage. Die entspannte Atmosphäre schon beim Betreten lässt den ersten Stress von einem abfallen. Ich fühlte mich direkt wohl und gut aufgehoben. Nach der Massage und einer kurzen Reiki-Einheit fühle ich mich so viel leichter und gelassener. Ich bin förmlich nach Hause geschehe und sah meine Umwelt wie durch ganz andere, viel positivere Augen.Es wird definitiv nicht mein letzter Besuch dort gewesen sein. Vielen Dank für diese Erfahrung.
Silv ia
26.10.2023
Healing Reiki Lounge
Diane hat uns (Angst und Panikhund) mit Tierkommunikation und Tierenergetik sehr geholfen. Bereits am ersten Tag als sie mit ihm das erste Mal kommuniziert hatte, hatte ich gemerkt dass sich was verändert hatte und er nicht mehr so extrem scheu war und beim Spaziergang viel ruhiger und sich anfassen liess, was vorher nicht der Fall war. Mittlerweile kann ich ihn ab der Leine lassen, ihn rufen und er wartet und rennt nicht mehr davon. Auch zu Hause ist er viel ruhiger geworden und rennt nicht mehr jedesmal weg, wenn was unbekanntes geschieht und etwas runterfällt. Er kommt sogar zum Knuddeln. Er ist viel entspannter mit sich und der Umwelt und er geht sogar mit anderen Personen spazieren, was vorher gänzlich unmöglich war, da er Angst hatte, dass man ihn wieder weg bringt. Liebe Diane nochmals ganz herzlichen Dank.
Dines Maharjan
26.10.2023
Sabine Kühn, Chi & more
Bei Sabine habe ich den ersten reiki Grad bisher gemacht und plane als nächstes den zweiten Grad zu machen. Ihre Person und Arbeit ist sehr beeindruckend und (kennen) lernenswert, auch bei Fragen kann ich mich jeder Zeit an sie wenden. Kurz und knapp einfach TOP!
Manuela Maurer
26.10.2023
Geistheiler Jesus Lopez
Ich war am Freitag bei einen Geistheilungstag in Wien und bin total fasziniert von Jesus.Ich kann seitdem wieder viel besser schlafen undes hat sich einiges bei mir geändert. Bin sicher wieder einmal dabei. Kann nur sagen probiert es einfach aus und macht euch selbst ein Bild.Danke lieber Jesus !
Corinna Kiesow
26.10.2023
Aroma I Reiki I Therapie I Andrea Beerbaum - ganzheitliche Heilpraktikerin für Psychotherapie Praxis
Der Kurs war gut strukturiert und aufgebaut , so dass die Fülle von Informationen leicht und verständlich vermittelt wurden.Das neu erworbene Wissen über Aromatherapie kann ich sowohl beruflich wie auch privat gut nutzen und intrigieren ‼️