Hypnosepraxis Mannheim Q4 18/5. Stock, 68161 Mannheim

Hypnosepraxis Mannheim

13 Bewertungen
  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00
Hypnosepraxis Mannheim Q4 18/5. Stock, 68161 Mannheim

Uber das Geschaft

Hypnosepraxis Mannheim www.hypnosemannheim.de | Die Webseite wird aktuell bearbeitet. Ich bitte Sie um Geduld.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4962121054
Q4 18/5. Stock, 68161 Mannheim

Stunden

  • Freitag08:00–20:00
  • Samstag09:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–20:00
  • Dienstag08:00–20:00
  • Mittwoch08:00–20:00
  • Donnerstag08:00–20:00

Eigenschaften

  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Konstantin Rademacher
13.10.2023
Hypnosepraxis Mannheim
Zunächst möchte ich Ihnen, Frau Szekelyi-Peters, für Ihre Unterstützung herzlich danken! Ich bin vor ca. einem Jahr an Frau Szekelyi-Peters mit einem recht vagem Ziel und schwachem Selbstbild herangetreten. Nach einigen Sitzungen und Aufarbeitung frühkindlicher Ereignisse mittels Hypnose habe ich es geschafft die Widrigkeiten des Alltags besser einzuschätzen und damit umzugehen. Die Behandlung hat mir beruflich und privat sehr geholfen. Auch weiterhin werde ich das Angebot in Anspruch nehmen.Die Behandlung erfolgt nach einer detaillierten und ausgewogenen Analyse der individuellen Situation. Frau Szekelyi-Peters versteht es, die richtigen Fragen an der richtigen Stelle zur passenden Zeit zu stellen. Als Patient fühlt man sich somit von Anfang an verstanden und geschätzt.Ich vergebe daher gerne 5 Sterne bei meiner Bewertung und kann die Praxis in jedem Fall mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Andrea B.
01.09.2023
Hypnosepraxis Mannheim
Frau Szekelyi-Peters konnte mir in wenigen Hypnosesitzungen helfen! Sie ist sehr erfahren, aufmerksam und stets gut vorbereitet. Von der ersten bis zur letzten Sekunde steht der Patient mit seinem Problem im Mittelpunkt! Wer die Heilkraft der Hypnose einmal kennenlernen durfte, wird bei künftigen Problemen nicht mehr darauf verzichten wollen! Werde mich jederzeit wieder an Frau Szekelyi wenden! Danke für die rasche Hilfe!!
Michael Schröder
12.08.2023
Hypnosepraxis Mannheim
Durch Zufall habe ich Frau Peters kennengelernt und sie hat mir den Vorschlag gemacht, die Hypnose auszuprobieren – ein faires Angebot. Durch meinen gesundheitlichen Werdegang über Depression, Burnout und daraus resultierenden Essstörungen war die Hypnose ein anderer, neuer Weg, mein Leben in den Griff zu bekommen. Da ich offen für die Behandlung war, ist mit der ersten Sitzung schon eine spürbare Veränderung eingetreten. Mit relativ wenigen Sitzungen habe ich mein Ziel erreicht. Eine weiterführende Behandlung ist nicht mehr nötig, aber in Absprache wird eine Begleitung angeboten und bei Bedarf kann sofort gegengesteuert werden.
C H
07.08.2023
Hypnosepraxis Mannheim
Schockdiagnose. Innehalten. Ausatmen. Maria Szekelyi-Peters anrufen. Die Hypnosetherapie beginnt!Und ihre Wirkung begeistert und verblüfft mich bis heute. Von Beginn an fühle ich mich wohler und wohler.Alle meine negativen Gefühle und Ängste werden in der Hypnose durch sehr persönliche Suggestionen blitzschnell in positives Denken verändert. Hypnose ist die Therapie der guten Gedanken!Ich lerne die Selbsthypnose als Unterstützung für zu Hause und Frau Peters führt mich durch ihr einfühlsames, mir zugewandtes, professionelles Können vertrauensvoll durch jede Hypnosebehandlung.Ich bin zuversichtlich, gelassen und fröhlich. Ich bin ihr sehr, sehr dankbar und lebe in vollem Vertrauen.Meine Untersuchungsergebnisse sind stabil und werden sogar besser. Reaktion meines Arztes: Normalerweise ist das nicht so.Frau Peters als Therapeutin zu haben ist ein Geschenk! Sie wird mich weiter begleiten und alles bleibt gut!
Edith Bruennler
24.07.2023
Hypnosepraxis Mannheim
Lange Zeit war es mir unangenehm, alleine privat wegzugehen, während mir berufliche Unternehmungen wie Dienstreisen oder Seminarbesuche keine Probleme bereiteten. Da ich mir dieses Verhalten nicht erklären konnte, entschloss ich mich zu einer Hypnose-Therapie bei Maria Szekelyi-Peters, die mir auch in anderen Situationen schon sehr geholfen hatte. Das Ergebnis der Hypnose, auf das ich hier nicht näher eingehen will, überraschte mich sehr. Nun, da ich den Grund kannte, konnte ich erfolgreich gegensteuern. Vielen Dank. Maria!
Vanessa Bieber
21.07.2023
Hypnosepraxis Mannheim
Nach etlichen Versuchen mit dem Nagelhautkauen aufzuhören, habe ich im Jahr 2021 beschlossen, es mit Hypnose zu versuchen. Erfahrung mit Hypnose hatte ich bisher nicht, aber bereits in meinem ersten Telefonat mit Frau Peters hatte ich das Gefühl, dass ich damit auf dem richtigen Weg bin. Um es direkt vorwegzunehmen: bereits nach zwei Hypnosesitzungen war das Nagelhautkauen ein Ding der Vergangenheit! Frau Peters bin ich unendlich dankbar für Ihre warme, ehrliche und gleichzeitig professionelle Art.Ich werde weiterhin bei Frau Peters in Therapie bleiben, weil ich mir sicher bin, dass wir gemeinsam erfolgreich an weiteren Themen arbeiten können.Absolute Weiterempfehlung für jeden der Themen endlich anpacken möchte!

Bewertung hinzufugen

Karte

Q4 18/5. Stock, 68161 Mannheim
Hypnosepraxis Mannheim