Psychologischer Berater

Sortieren: Am besten bewertet
Michaela Suchy Großgründlacher Hauptstraße 23, 90427 Nürnberg

Michaela Suchy

19 Bewertungen
Großgründlacher Hauptstraße 23, 90427 Nürnberg
Life Coaching - Ängste überwinden, Blockaden lösen, Lebenskrisen wewältigen. Das Leben meistern.
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hypnosecoaching und Psychologische Beratung Marktstraße 8, 37115 Duderstadt

Hypnosecoaching und Psychologische Beratung

16 Bewertungen
Marktstraße 8, 37115 Duderstadt
Mit Hypnose zurück in ein glücklicheres Leben. Hypnose hilft Ihnen, sich von Ängsten, Panikattacken und Phobien zu befreien.
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Hypnose Meike Peper Adamsfeld 35, 34513 Waldeck

Hypnose Meike Peper

10 Bewertungen
Adamsfeld 35, 34513 Waldeck
Coaching mit Herz und Tiefe. Hypnose ist das Coaching Tool, um Lasten und Ängste abzulegen und zu sich zu finden.
  • Termin erforderlich
D’Hunderer mobile Hundeschule Kelheimer Str. 20, 93342 Saal an der Donau

D’Hunderer mobile Hundeschule

25 Bewertungen
Kelheimer Str. 20, 93342 Saal an der Donau
Mobile Hundeschule für Regensburg, Schwandorf, Kelheim, Cham. Hundeausbildung, Hund, Ausgebildete Fachkräfte, Preise, Aggressive Hunde, Gruppenstunde
  • Termin erforderlich
Sadhana - Yoga, Meditation & Coaching - Barbara Sonnleitner Weiherstraße 21, 87700 Memmingen

Sadhana - Yoga, Meditation & Coaching - Barbara Sonnleitner

8 Bewertungen
Weiherstraße 21, 87700 Memmingen
Sadhana Yoga bietet Aus- und Fortbildungen, Einzel- und Kleingruppenunterricht, Workshops und Seminare rund um das weite Feld von Yoga & Meditation ... sowie Begleitung und Beratung im Rahmen psychologischer Yogatherapie und spirituellen Coachings.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Kinder­freundlich
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • WLAN
  • WC
  • Onlinekurse
  • Pool
Praxis für Massage und Heilarbeit Bahnhofstraße 37, 53359 Rheinbach

Praxis für Massage und Heilarbeit

24 Bewertungen
Bahnhofstraße 37, 53359 Rheinbach
Core Energetic und Ergotherapeutin - Therapeutische Praxis für Massage, Energie- und Heilarbeit in Rheinbach bei Bonn / Köln
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
SK Coaching - Sigrid Kamenshine Hügelstraße 128, 60431 Frankfurt am Main

SK Coaching - Sigrid Kamenshine

6 Bewertungen
Hügelstraße 128, 60431 Frankfurt am Main
Profitieren Sie von Business Coaching, Kommunikationstraining, Paar- und Lebensberatung in Frankfurt: ✆ 069 621322
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
MindBodyLife Ganzheitliche Praxis für Körper, Geist und Seele Sanddornweg 14, 94405 Landau an der Isar

MindBodyLife Ganzheitliche Praxis für Körper, Geist und Seele

46 Bewertungen
Sanddornweg 14, 94405 Landau an der Isar
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • WC
Praxis für Kunst- & Psychotherapie - Susanne Ruf- Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie Belchenstraße 11, 79194 Gundelfingen

Praxis für Kunst- & Psychotherapie - Susanne Ruf- Heilpraktikerin beschränkt auf Psychotherapie

14 Bewertungen
Belchenstraße 11, 79194 Gundelfingen
Psychotherapie mit Kunsttherapie in Freiburg - Eine wirksame Kombination zur Bearbeitung psychischer Problemen oder im Umgang mit Krisen.
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Praxis Schröder-Göritz Moorende 4, 20535 Hamburg

Praxis Schröder-Göritz

22 Bewertungen
Moorende 4, 20535 Hamburg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an

Empfohlene Bewertungen

marga quark
26.10.2023
Spiritual Touch
Die Tantra Massage bei Jen war einfach unglaublich. Ich kam voller Neugierde und ohne Erwartungen.Jen hat mir mit dem Vorgespräch bereits ein wunderbares Gefühl gegeben, sodass ich mich bei der Massage selbst komplett fallen lassen konnte.Ich habe während der Massage wahnsinnig viele schöne Gefühle wahrgenommen und Jens Berührungen waren Zuneigung, Verehrung, Vertrauen und Geborgenheit pur für mich.Durch das Yoni-Mapping im Anschluss an die Tantra Massage konnte ich viel lernen über die Empfindungen meiner Yoni. Und das Gelernte konnte ich mitnehmen und setze es jetzt mit meinem Partner um, was uns beiden sehr viel Spaß und Lust bringt.Ich kann jeder Frau eine Tantra Massage bei Jen empfehlen, die sich selbst mal ganz anders und intensiv spüren möchte, Präsenz üben möchte und generell Lust hat, sich weiter zu entwickeln und mehr über sich zu erfahren.Danke Jen für die unvergesslichen Stunden!
Michael Karbe
26.10.2023
Melli Seedorf - Herzkunst und Glückstraining
Stadt Land Glückstraining hat nichts mit den ersten zwei Begriffen zu tun, orientiert sich aber von der Spielidee an dem Spielklassiker.. Alle Teilnehmer sollen zu einem ausgemachten Buchstaben Begriffe finden, die sich im weitesten Sinn um das Thema Glück drehen. So z.B.über eigene Stärken, Vorlieben, Wünsche. Dabei geht es nicht primär um das Gewinnen, sondern um das Spiel, das sich selbst bewusst werden und dem anschließenden Austausch mit den Mitspielern.Mir hatte es Spaß gemacht, selbst wenn ich bei ein, zwei Kategorien passen musste.. Und, hinterher hatte sich tatsächlich ein Glücksgefühl bei mir eingestellt. Unsere Gedanken entscheiden darüber, wie wir uns fühlen. Keine neue Erkenntnis, aber wieder einmal bestätigt.. Eine schöne Spielidee!
Wolfgang Mayer
26.10.2023
Sonti® Sozial-Lebensberatung.de & Erwachsenenbildung
Danke schön
Laura Ocken
26.10.2023
lebensbalance marion gigerl
Ich habe nun einige Monate mit Frau Gigerl verbracht und kann Sie jedem, der gerade ein wenig Hilfe auf seinem weiteren Lebensweg braucht, nur sehr ans Herz legen. Auf der Suche nach einer/m geeigneten Therapeut:in bin ich auf sie aufmerksam geworden und darüber bin ich auch jetzt noch sehr glücklich. Gleich das erste Gespräch war sehr herzlich, unglaublich angenehm und man hat sich sofort wohl gefühlt. Und auf sein Bauchgefühl sollte man ja bekanntlich immer vertrauen. Es hat mich auch diesmal nicht enttäuscht und ich bin sehr dankbar für diese tolle, intensive Zeit, die hinter mir liegt.Viel Erfolg weiterhin und alles Gute!
Benjarmin Eins
26.10.2023
Psychotherapie und Coaching Hamburg Altona
Ich stehe kurz vor dem Abschluss meines Psychologiestudiums und habe schon viele Therapeuten, auch unterschiedlicher Therapieformen arbeiten sehen. Ich habe bei Egon zwei Jahre lang Psychotherapie im wöchentlichen Rhytmus , sowie zwei Gruppentherapien durchgeführt. Außerdem habe ich auch seine Landpraxis in Hohwacht kennengelernt. Diese hat ein beruhigendes, für Psychotherapie sehr günstiges Ambiente.Für mich persönlich war es ein riesiger Gewinn, dass Egon hohe Kompetenzen in vielen psychotherapeutischen Verfahren aufweist. So haben mir seine verhaltenstherapeutischen Interventionen dabei geholfen die ersten Schritte zu machen, um aus einer aktullen Lebenskrise herauszukommen. Sein tiefenpsychologisches Vorgehen hat mir dabei geholfen mein Verhalten in zwischenmenschlichen Beziehungen zu verstehen, meine Selbst- und Fremdwahrnehmung zu verbessern und meine Beziehungen nachhaltiger und passender zu gestalten. Sein gestalttherapeuthisches Vorgehen hat mir dabei geholfen neue Lebenswege zu finden, die meinen inneren Bedürfnissen entsprechen. V.a. das Aufwinden neuer gesünderer Lebenswege erachte ich als sehr wertvoll, da dies auch langfristig zu meinem Wohlbefinden beiträgt.Durch die beiden Gruppentherapien mit 3 bzw. 4 anderen Teilnehmern konnte ich auch seine Arbeit mit diesen beobachten und diese kennenlernen. Beides lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Egon ein Therapeut ist, der mit Hilfe seines reichen Erfahrungsschatzes seinen Patienten eine höchst individuelle Therapie bietet.Danke Egon!
Vanille Schote
26.10.2023
Antje Müller Ernährungsberatung
Immer wenn ich das Wort Ernährungsberatung hörte, graute es mir.Ich hatte Vorstellungen...Da sitzt eine Geschulte / Studierte Person, die sich den ganzen Tag von Wasser und Nüssen ernährt und mir aufzwingen will, weshalb ich übergewichtig bin...Frau Müller ist das Komplette Gegenteil, zumindest der Teil was die Nüsse, das Wasser und das Aufzwingen betrifft.Sie ist sehr herzlich und Verständnisvoll.Eine wirklich tolle Ernährungsberaterin die ich nur Empfehlen kann!Sie begleitete mich durch mein MMK als Vorbereitung einer Operation.Auch danach werde ich bei ihr bleiben!
Michael M.
26.10.2023
Heilkundezentrum Midgard
Hallo,ich leide seit fast zwei Jahren an einem Druckgefühl im Bereich zwischen den Augen und damit verbunden an Wahrnehmungsstörungen. Am Anfang habe ich viele Ärzte kontaktiert: HNO-Ärzte, Endokrinologen, Orthopäden, Neurologen und Zahnärzte. Doch nach etlichen Untersuchungen mit EEG, Blutabnahmen, MRT vom Kopf und der HWS und einer Röntgen-Aufnahme von der HWS ist nichts herausgekommen. Nachdem der klassische Weg nichts gebracht hat, wechselte ich zur chinesischen Medizin und der Osteopathie. Während mir die Akupunktur in der chinesischen Medizin leider nichts gebracht hat, merkte ich kleine Reaktionen auf die Osteopathie. Da mir diese Reaktionen angesichts der Dauer der Behandlung (die Osteopathin hatte auch mit mehr Reaktionen gerechnet) nicht ausreichten, suchte ich zudem noch Herrn Seibold auf. Beim ersten Besuch schilderte ich ihm zunächst genau meine Beschwerden. Schon im Verlauf des Gesprächs stellte er eine These für die Ursache meiner Beschwerden auf (Probleme mit den Faszien) und prüfte diese, indem ich bestimmte Bewegungen durchführen sollte und er diese beobachtete. Schließlich dehnte er noch meinen ganzen Körper und zeigte mir Übungen, die mir helfen sollten meine Haltung zu verbessern und damit mein Problem zu lösen. Nach einigen weiteren Sitzungen und vielen Übungen zu Hause (6 Monate) merke ich jetzt immer mehr wie sich etwas in meinem Körper verändert. Mein Problem ist zwar noch nicht weg aber ich bin optimistisch, dass es mit fortschreitender Behandlung verschwindet. Aufgrund der Tatsache, dass Herr Seibold (wahrscheinlich) die Ursache meines Problems gefunden hat, während die klassische Medizin dies nicht vermochte, kann ich jedem einen Besuch bei Herrn Seibold empfehlen.Zudem möchte ich noch erwähnen, dass die logisch nachvollziehbaren Erläuterungen seiner Behandlung und seine erfrischende (daoistische) Sicht auf viele Dinge den eigenen Horizont erweitern. Vielen Dank dafür :-)
R. Sternschnuppe
26.10.2023
Transformations-Coach
Ich habe noch keine Person erlebt, die so mitfühlend ist. Seit ca. 10 Jahren begleitet mich Frau Ranke mit ihren weisen und analytischen Impulsen durch manch eine Stromschnelle. Mal arbeitet sie eher stabilisierend, dann wiederum wird der nächste Berg erklommen und alles geschieht in meiner Zeit. Dabei ist sie nie emotional verstrickend. Mittlerweile habe ich eine Art tiefenpsychologischen Handwerkskoffer von Frau Ranke gelernt, der mir hilft, mich, meine Seele und mein Leben selbst zu verstehen und zu bewältigen - darüber bin ich sehr dankbar. Wer einen ehrlichen Weg gehen, sich selbst gerne besser verstehen und eigene (Beziehungs-)muster reflektieren und verändern möchte, ist hier genau richtig. Mit dieser Selbstreflektion verstehe ich auch meine Mitmenschen besser. Frau Ranke ist eine tolle Supervisorin, die mich mit ihren treffenden Beschreibungen von meinen Klienten oder Arbeitskollegen immer wieder ins Staunen versetzt. Auch im Bereich der Gesundheit hat sie mir mit Ernährungsempfehlungen geholfen, so dass ich meine Ernährung umgestellt habe und spürbare körperliche Verbesserungen erlebe.
E E (em)
26.10.2023
Nurgül Çevik Heilpraxis
Frau Cevik hat sich bei der Behandlung viel Zeit genommen und mir das Schröpfen ausgiebig erklärt auch die verschieden Möglichkeiten so wie die Triggerpunkte und die Auswirkungen.Ich war schon bei anderen Heilpraktiker aber so ausführlich Zeit hat sich keiner genommen.Sie hat ein umfangreiches Fachwissen und man möchte ihr gerne ewig zuhören wenn sie redet, weil sie so schön erklären kann.Positiv ist auch Frau Cevik ihre professionelle Art und dennoch fühlt man sich direkt bei der ersten Behandlung bei ihr sehr wohl.Sie hat eine sehr positive Ausstrahlung und beruhigende Persönlichkeit.Die Praxis ist sehr sauber und sehr schön eingerichtet.Ich kann Frau Cevik uneingeschränkt weiter empfehlen und bedanke mich herzlich bei Ihr für die ausgezeichnete Behandlung.Ich bin froh Frau Cevik gefunden zu haben.
Mina Boyadzhiev
26.10.2023
Marina Tabakova /Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
Einfach super! Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen. Sie ist mega nett und total engagiert. Dort ist man im wahrsten Sinne des Wortes in besten Händen".Ich danke dir vielmals!"