Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz 76857 Silz

Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz

50 Bewertungen
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz 76857 Silz

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Norman P.
25.10.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
Toller Park, viele Tiere. Wild Tiere kommen sehr nahe. Wundervolles Stück Natur und super mit den Kindern
Ulrich Stegelmeier
09.09.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
Immer ein Erlebnis. Das Restaurant, Preis und Leistung sehr gut. Personal alle freundlich. Immer wieder.
Vincent Grau
07.09.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
Schöner Wild- und Wanderpark mit Rehen, Wildschweinen, Wölfen, Bisons, Ziegen, Schafen und Pferden. Mit Kinderwagen sind die Anstiege aber recht anstrengend. Achtung, im gesammten Park ist nur Barzahlung möglich. Es wäre toll, wenn hier auch Kartenzahlung angeboten werden würde.
Siegfried Seckler
23.08.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
Genügend Parkplätze für den Wild- und Wanderpark. Der Park selbst, vielleicht nur vier Punkte. Zwar schönes gepflegtes Gelände, aber nur wenige Tiere.
Bahar Kara
10.08.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
In diesem Monat war ich jetzt schon zum 2. Mal dort... so schön... die Rehe kann man sogar anfassen wenn sie es zulassen =)
Chris W.
27.07.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
Schöner, kleiner Park der zum Bummeln einlädt. Die Tiere lassen sich gut beobachten und es ist recht sauber.
Olha Demydenko
27.07.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
Schön
timo gaggenau
21.07.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
Schön angelegt und super für ein ausgiebigen Spaziergang oder ne kleine Wanderung.mit 5 Jahren kann man es locker laufen die 3 jährige war ab der Hälfte auf den schultern
Kompass Reisen
21.07.2023
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz
Ideal für Kinder bis 12 Jahren. Toller Spielplatz mit Riesenrutsche. Dammwild, Wölfe, Eulen, Ziegen, Schafe, uvm.

Bewertung hinzufugen

Karte

76857 Silz
Parkplatz Wild- und Wanderpark Silz