Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen Hohwardstraße 4, 35614 Aßlar

Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen

72 Bewertungen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:15–20:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag14:00–18:30
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen Hohwardstraße 4, 35614 Aßlar

Uber das Geschaft

SMARTPHONE-EXPRESS - PC, Netzwerk, Smartphone, Notebook und Tablet Service | Wir sind Ihr IT-Ansprechpartner in der Region Aßlar und Umgebung schnelle und effiziente Reparaturen und ein zuverlässiges Reparaturteam.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491708379741
Hohwardstraße 4, 35614 Aßlar

Stunden

  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag18:15–20:00
  • Dienstag08:00–12:00
  • MittwochGeschlossen
  • Donnerstag14:00–18:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC

Empfohlene Bewertungen

Julia Stahl
06.10.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Alles super! Kontakt, Reparatur und Service. Sehr zu empfehlen! ☺️ vielen Dank für die schnelle Reparatur!
Estelle
28.09.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Das Display meines Smartphones war defekt, also wandte ich mich an Herrn Feringer. Er hat super schnell auf meine Anfrage reagiert, all meine Fragen beantwortet und auch direkt das neue Display bestellt. Am Tag der Reparatur lief alles einwandfrei und reibungslos ab. Mit dem Ergebnis und dem Service war ich mehr als zufrieden. Von mir gibt's eine klare Weiterempfehlung! Vielen Dank für den tollen Service und die Einblicke in die Reparatur. ☺️
David Berger
26.09.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Habe hier mein Akku wechseln lassen.(Samsung Galaxy s 20 Plus)Toller Service und professioneller Umgang. Konnte mit schauen und bekam alles dabei erklärt.
Leopard _11
20.09.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Schneller und sehr guter Service, sogar bis Samstag Abend! Sehr kompetent und seriös.Er schließt das Handy zur Analyse nicht an den Laptop an (wie der Mediamarkt Reparaturservice WZ), sondern nimmt es in die Hand und schaut es sich mit Augen und Händen an!!! Nach Aussage von WZ war mein Handy schrott (mir wurde ein neues Handy angeboten), tatsächlich war aber „nur“ das Display defekt.Vielen Dank nochmal an Vitali Feringer!!!
J. L.
15.09.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Ich war schon zweimal mit meinem kaputten Handy bei Smartphone Express. Mir wurde schnell und sehr gut geholfen. Ich bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen!!
Olaf SYHRE
13.09.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Handydisplay defekt? Anrufen.....Termin vereinbaren.....Stunde spazieren gehen und fertig.Sehr netter Mensch! Sehr gute Arbeit. Alles in allem.....eine Empfehlung!
Norman Katzenstein
15.08.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Super schneller Service, tolle Arbeit, Display innerhalb eines Tages getauscht, zu guten Preis(online nicht billiger). Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Sw33Ty 0815
23.07.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Super nett, kompetent und sehr seriös. Hat alles reibungslos geklappt und mein Handy war in null komma nix repariert. Kann ihn nur empfehlen. Preis Leistung war auch in Ordnung.
Erik Möhler
22.07.2023
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen
Sehr unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle Terminfindung und Umsetzung der Reparatur. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und kann Vitalis Arbeit uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hohwardstraße 4, 35614 Aßlar
Smartphone Express & EDV-Dienstleistungen