Kraftfahrzeugbehörde

Sortieren: Am besten bewertet
Ingenieurbüro Schlumm Bahnhofstraße 25-27, 53332 Bornheim

Ingenieurbüro Schlumm

8 Bewertungen
Bahnhofstraße 25-27, 53332 Bornheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
KÜS Kfz-Prüfstelle Bonn-Süd - Ingenieurbüro Möthrath Mainzer Str. 332-334, 53179 Bonn

KÜS Kfz-Prüfstelle Bonn-Süd - Ingenieurbüro Möthrath

70 Bewertungen
Mainzer Str. 332-334, 53179 Bonn
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • WC
  • Unterstützung in anderen Sprachen
KFZ Zulassungsdienst OD Kirchstraße 10, 23845 Seth

KFZ Zulassungsdienst OD

16 Bewertungen
Kirchstraße 10, 23845 Seth
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Dr.Zulassung Märkische Str. 48, 44141 Dortmund

Dr.Zulassung

121 Bewertungen
Märkische Str. 48, 44141 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Sicherer Ort für Transgender
KFZ-Zulassungsservice - Express 0178 33 55 284 Email: Info@zulassenlassen.de Damaschkestraße 89, Zeisigweg 1, 06110 Halle (Saale)

KFZ-Zulassungsservice - Express 0178 33 55 284

226 Bewertungen
Email: [email protected] Damaschkestraße 89, Zeisigweg 1, 06110 Halle (Saale)
KFZ Zulassungsdienst Express ✅ KFZ Zulassung in 120 Minuten ✅ Autohausservice ✅ Hol und Bringdienst ✅ An- Ab- Ummeldung ✅
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Joachim Exß KFZ Zulassungsdienst Jerichower Str. 48, 39114 Magdeburg

Joachim Exß KFZ Zulassungsdienst

16 Bewertungen
Jerichower Str. 48, 39114 Magdeburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Kfz Sachverständigenbüro Kahyaoglu Meisterbetrieb Fahrenheitstraße 54, 44879 Bochum

Kfz Sachverständigenbüro Kahyaoglu Meisterbetrieb

14 Bewertungen
Fahrenheitstraße 54, 44879 Bochum
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Unterstützung in anderen Sprachen
KÜS Ingenieurbüro Repp Wambeler Hellweg 50-52, 44143 Dortmund

KÜS Ingenieurbüro Repp

7 Bewertungen
Wambeler Hellweg 50-52, 44143 Dortmund
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Schilder Discount Hannover & Zulassungsdienst Bernd Stolte Adolfstraße 11, 30169 Hannover

Schilder Discount Hannover & Zulassungsdienst Bernd Stolte

58 Bewertungen
Adolfstraße 11, 30169 Hannover
Schilder Discount Hannover
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Anja Schindler
26.10.2023
Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle der Landeshauptstadt Dresden
Eine kurze Wartezeit sollte man trotz Termin einplanen. In meinem Fall waren es 10min(KfZ Abmeldung).Nette Damen am Schalter (an Information und am Bearbeitungsplatz).Der ganze Ablauf könnte allerdings etwas optimiert werden. Erst geht man, nachdem die Wartenummer digital aufgerufen wurde zum Schalter, wo das Anliegen zügig bearbeitet wird, dann bekommt man eine Karte, mit dieser muss man dann zum Bezahlautomaten (es gibt nur 2 Stk.!) der wiederum im Wartebereich steht.Man bezahlt die anfallenden Gebühren, an diesem etwas unübersichtlichen Automaten, in bar oder per Karte, danach muss man mit samt Automatenbeleg wieder zurück zur Bearbeiterin und bekommt dann alles was man braucht ausgehändigt. Das könnte sicher etwas besser gelöst werden! Wenn viel los ist und es steht eine Schlange am Bezahlautomaten kommt es natürlich auch automatisch zu Wartezeiten im Nachgang. Warum nicht direkt bei der Bearbeiterin bezahlt werden kann, erschließt sich mir nicht so ganz.
Sebastian Rößner
26.10.2023
Landkreis Saalekreis – Straßenverkehrsamt Nebenstelle Halle
Sehr freundliche Angestellte, und alles ging recht schnell, obwohl es ziemlich voll war.Zudem kümmerte sich jemand um mein Fehlerhaftes TÜV Dokument (Zahlendreher in der Fahrgestellnummer) obwohl das nicht deren Aufgabe gewesen wäre und man mich damit auch einfach wieder wegschicken hätte können. Daher gebe ich hier gern 5 verdiente Sterne.
ART RRL
26.10.2023
Kfz-Zulassungsstelle Groß-Umstadt
Was hier passiert ist eine absolute Frechheit, ich bin auch als Führungskraft im Dienstleistungsbereich tätig und wenn wir durch Krankheit und Urlaub einfach den Kopf in den Sand stecken würden, wie es die KFZ-Zulassungsstellen Darmstadt-Dieburg macht, könnte ich für unsere Kunden nicht da sein. Wir als Team geben alles dafür um unsere Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn ich als Chef mal selbst an der Front sitze, leider sehe ich dies bei Ihnen überhaupt nicht. Eine Terminvergabe ist genau aus diesen Gründen nicht möglich, Groß Umstadt und Weiterstadt sind ganz vorne mit dabei. Dieburg und Pfungstadt belaufen sich die Termine auf den 10.08.23, was noch einmal einen Monat an Versicherungen kostet, wer bezahlt das? Mir geht es nicht um die paar Euro, vielmehr das es keinen Interessiert, auch diese Bewertung wird sicherlich nur zur Kenntnis genommen, wenn überhaupt. Ich wollte nur ein FZG abmelden, dies dauert noch nicht einmal 5 min.Eine absolute Frechheit, die Führungskräfte vor Ort sollten mal ihren Job überdenken. Das schlimme ist, man hat keine andere Wahl und damit wird gespielt.
Marc Kirmse
26.10.2023
Bürgeramt Dudweiler
Pünktlich an die Reihe gekommen, guter Service. Terminvergabe sollte meines Erachtens wieder abgeschafft und zum alten System zurück gekehrt werden.
Gina
26.10.2023
iBS Ingenieurbüro Braunschweig
Sehr guter Service war dort um meinen TÜV zu erneuern. Kurze Wartezeiten und man kann einfach ohne Termin hinfahren. Bin sehr zufrieden dort und ich werde hier immer wieder hinfahren.Die Mitarbeiter dort sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend zu einem, für mich die beste Anlaufstelle in Braunschweig
Thomas TJ
26.10.2023
KFZ-Zulassungsstelle Dortmund
Wurde gezwungen Kosten für einen mir nicht bekannten PKW zu zahlen damit ich meinen PKW ummelden konnte.Mir wurde nur ein kleiner Teil erstattet.Keine Stellungnahme keine Erklärung. Dienstelle schweigt hierzu.Dienstaufsichtbeschwerde kommt.
Fumé S
26.10.2023
KÜS-Kfz-Prüfstelle Ingenieurbüro Schneider
Unkompliziert, freundlich und schnell
M. S.
26.10.2023
Kraftfahrzeug-Zulassungsstelle der Landeshauptstadt Dresden
Ich war heute auf der Zulassungsstelle ohne Termin. Mir wurde trotz einiger Schwierigkeiten sehr gut und relativ schnell geholfen. Die Dame am Empfang und der Sachbearbeiter waren echt nett und hilfsbereit, obwohl die Öffnungszeit mittlerweile schon vorüber war. Vielen herzlichen Dank noch mal.
Stefan Herrmann
25.10.2023
Stadtverwaltung der Stadt Munster Rathaus
Munster ist der größte Standort des Heeres und viertgrößter der Bundeswehr. Nur es gibt hier ein großes Problem und das nennt sich Kindergartenplatzmangel. Großes Minus für diese Stadt.
Christian weber
25.10.2023
KFZ-Zulassungsbehörde Landkreis Kaiserslautern
Geöffnet bis 18:00 Uhr, bin um 17:35 dort. Mitarbeiterin (gerade draußen am Rauchen): wir nehmen niemanden mehr an wir wollen pünktlich Feierabend. Unfassbar....