Be­zirks­amt

Sortieren: Am besten bewertet
Landratsamt Würzburg Außenstelle Ochsenfurt Kellereistraße 11, 97199 Ochsenfurt

Landratsamt Würzburg Außenstelle Ochsenfurt

13 Bewertungen
Kellereistraße 11, 97199 Ochsenfurt
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Asyl- und Ausländeramt Landkreis Oberspreewald-Lausitz Dubinaweg 1, 01968 Senftenberg

Asyl- und Ausländeramt Landkreis Oberspreewald-Lausitz

21 Bewertungen
Dubinaweg 1, 01968 Senftenberg
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Stadtteilhaus Lorenz-Süd Am Berg Fidel 53, 48153 Münster

Stadtteilhaus Lorenz-Süd

47 Bewertungen
Am Berg Fidel 53, 48153 Münster
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Barbara Heim Sondershäuser Landstraße 3, 99974 Mühlhausen/Thüringen

Barbara Heim

26 Bewertungen
Sondershäuser Landstraße 3, 99974 Mühlhausen/Thüringen
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landratsamt Reutlingen - Ausländerbehörde Haydnstraße 5-7, 72766 Reutlingen

Landratsamt Reutlingen - Ausländerbehörde

89 Bewertungen
Haydnstraße 5-7, 72766 Reutlingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bezirksamt Lichtenberg Bürgeramt 3 Otto-Schmirgal-Straße 3, 10319 Berlin

Bezirksamt Lichtenberg Bürgeramt 3

217 Bewertungen
Otto-Schmirgal-Straße 3, 10319 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Beratungsstelle für sexuelle Gesundheit - Gesundheitsamt des Bezirksamts Mitte von Berlin Potsdamer Str. 65, 10785 Berlin

Beratungsstelle für sexuelle Gesundheit - Gesundheitsamt des Bezirksamts Mitte von Berlin

13 Bewertungen
Potsdamer Str. 65, 10785 Berlin
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bezirksamt Aachen-Brand Paul-Küpper-Platz 1, 52078 Aachen

Bezirksamt Aachen-Brand

68 Bewertungen
Paul-Küpper-Platz 1, 52078 Aachen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landratsamt Landsberg Von-Kühlmann-Straße 15, 86899 Landsberg am Lech

Landratsamt Landsberg

154 Bewertungen
Von-Kühlmann-Straße 15, 86899 Landsberg am Lech
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Landratsamt Eichstätt - Dienstleistungszentrum Lenting Bahnhofstraße 16, 85101 Lenting

Landratsamt Eichstätt - Dienstleistungszentrum Lenting

61 Bewertungen
Bahnhofstraße 16, 85101 Lenting
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Unisex-Toilette

Empfohlene Bewertungen

Dihydroxyethyl Cole
26.10.2023
Landratsamt Landkreis Leipzig
Das allerletzte. Von Umgangsformen, danke und bitte noch nie was gehört auf der Zulassungsstelle
Reiner Lohrmann
25.10.2023
Landratsamt Neu-Ulm - Außenstelle Illertissen, Kfz-Zulassung
Alles wie gewünscht top in kürzester Zeit erledigt. Personal sehr freundlich.Danke!
Herac Ayhan
25.10.2023
Kreisverwaltung Gütersloh
Einfach nur Schmutz jemanden am Telefon oder persönlich zu erreichen ist schwerer als die 7 dragonballs zu finden.Warten da 20 min vor der Tür um am Ende von einem Security gesagt zu bekommen der findet einen nicht auf seiner Liste und man hat nicht mal die Möglichkeit mit jemanden persönlich zu sprechen .
H V
24.10.2023
Amt für Recht, Ordnung und Verkehr
Das Amt für Recht, Ordnung und Verkehr ist zuständig für wichtige staatliche Aufgabenfelder. Häufig geht es um Fragen des Miteinanders von Menschen und um die Aufrechterhaltung der staatlichen Ordnung unter Berücksichtigung der Interessen der Bürgerschaft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Gerald Mier
24.10.2023
Barbara Heim
Sehr Primitiv, Personal war freundlich und haben ihre Arbeit gemacht.
Thomas „DrSmugface“ Feser
23.10.2023
Berufsgenossenschaft Energie Textil Elektro Medienerzeugnisse
Begleiten mich seit nun 5 Jahren durch das Leben ich hatte bis jetzt noch nie einen Grund zur Beschwerde und hatte immer das Gefühl, dass ich immer an erster Stelle stand.
Andreas Wagner
22.10.2023
Landratsamt Neuburg-Schrobenhausen
Wir kamen pünktlich um 11.00 Uhr zum Termin bei der Zulassungsstelle. Kurz vor der Mittagspause wurde uns gesagt, dass nun bis 14.00 Uhr Mittagspause ist. Auf Frage, ob die Zulassung danach noch fertig wird, wurde uns gesagt, dass diese Frage nach 14.00 Uhr beantwortet werden kann... Nun sitzen wir 3 Stunden rum und wissen nicht, ob das Auto Heute überhaupt noch zugelassen wird... wirklich unfassbar!!!
anime.updates
22.10.2023
Landratsamt Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Beamte fühlen sich hier wie Präsidenten! Es ist sogar wahrscheinlicher beim Lotto zu gewinnen anstatt Beamte am Telefon zu erreichen.Unerhört.Ausländerfeindliche Beamte arbeiten in einer Ausländerbehörde.
Sandra Horner
22.10.2023
Landratsamt Eichstätt - Dienstleistungszentrum Lenting
Absolut empfehlenswert!! In den letzten 2 Monaten hatte ich 3 Zulassungen. Bei allen 3 Zulassungen musste ich nie länger als 10 Minuten warten. Das Personal ist kompetent und sehr hilfsbereit!
Kepper Valentina
22.10.2023
Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald, Außenstelle Müllheim
Muss leider sagen sehr unfreundlich allein am Telefon sehr frech . Man darf nichts fragen und schon legen sie ab . Hatte frage zu eine Unterlage bezüglich Staatsangehörigkeit und am Telefon meinte die Dame dass es nicht ihre Abteilung ist und eine Sekunde später schon aufgelegt . Schade!