Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau -Ferdinand-A.-Kehrer-Straße, Prof.-Ferdinand-A.-Kehrer-Straße 15, 67583 Guntersblum

Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau

30 Bewertungen
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau -Ferdinand-A.-Kehrer-Straße, Prof.-Ferdinand-A.-Kehrer-Straße 15, 67583 Guntersblum

Uber das Geschaft

Andreas Krez | Gartengestaltung Worms, Baumfällarbeiten Worms, Landschaftsbau Worms | |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4917622984351
-Ferdinand-A.-Kehrer-Straße, Prof.-Ferdinand-A.-Kehrer-Straße 15, 67583 Guntersblum

Stunden

  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag07:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00
  • Donnerstag07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Björn Reiss
06.10.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Endlich Mal ein zuverlässiger Handwerker der sein Fach versteht und mit fundiertem Fachwissen statt überzogenen Preisen glänzt.. kann ich jedem nur empfehlen... Danke für die schöne Gestaltung unseres Gartens.
Natalie Krez
03.10.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Sehr gute Leistung! Top!
Catrin S
26.09.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Nur zu empfehlen! Gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr pünktlich, sehr zuverlässig, geht spontan auf Wünsche ein, ruft zurück wenn man ihn telefonisch nicht erreicht, einfach top! Danke, dass es solche Handwerker auch noch gibt!
Eduard Brandt
18.09.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Sehr engagiert und absolut kompetent
meli
09.09.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Sehr zufrieden, innerhalb einer Woche alles erledigt, zu einem fairen Preis
Heinrich Schleicher
11.08.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Zügig und fachgerecht wurden alle besprochenen Aufgaben erfüllt. Schon während der Beratung im Vorgespräch fiel der Geschäftsinhaber durch Fachkompetenz positiv auf. Herr Krez hat sowohl das Ganze im Blick, als auch die individuellen Wünsche des Kunden, auf die er gern eingeht. Ein rundum Sorglospaket.Wir bedanken uns für Ihre Arbeiten ganz herzlich und empfehlen Sie gerne weiter!
Christian Stautz
03.08.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Hier kann ich nur alle Sterne und Auszeichnungen vergeben die möglich sind. Es wird sehr professionell gearbeitet und geplant. Auch wenn es mal schnell gehen muss wird durch Herrn Krez immer wieder eine Möglichkeit gefunden schnell zu helfen. Ich habe sehr großes Vertrauen in dieses Unternehmen und seine Mitarbeiter. Pünktlich, nett, faire Preise und immer hilfsbereit! Was will man mehr! Von mir wurde das Unternehmen bereits mehrmals mir Gartenarbeiten (Hecken stutzen, Bäume entfernen etc.) beauftragt und alles wurde immer zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ich empfehle ihn gerne weiter.
Nicolaj Lorenz
26.07.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Sehr freundlich, gute Arbeit immer zu empfehlen
Waldemar Ruppel
22.07.2023
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau
Top Beratung und gute Arbeit kann man nur weiter empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

-Ferdinand-A.-Kehrer-Straße, Prof.-Ferdinand-A.-Kehrer-Straße 15, 67583 Guntersblum
Andreas Krez Garten- und Landschaftsbau