Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES Naheweg 61, 33689 Bielefeld

Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES

796 Bewertungen
  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • Sonntag10:00–21:00
  • Montag10:00–21:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES Naheweg 61, 33689 Bielefeld

Uber das Geschaft

Escape Room X-it-ADVENTURES - Escape Game Bielefeld | Escape Game Bielefeld: Erlebe mit dem "Fluch der Mumie" die Faszination des alten Ägyptens oder entkomme aus einer der beiden Gefängniszellen bei der "Flucht aus Alcatraz". Euch bleiben 60 Minuten!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+491623240363
Naheweg 61, 33689 Bielefeld

Stunden

  • Freitag10:00–21:00
  • Samstag10:00–21:00
  • Sonntag10:00–21:00
  • Montag10:00–21:00
  • DienstagGeschlossen
  • Mittwoch10:00–21:00
  • Donnerstag10:00–21:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Restaurant
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Familienfreundlich
  • Live-Veranstaltungen
  • Spielplatz

Empfohlene Bewertungen

Carsten Ohm
25.10.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Wir wurden super freundlich empfangen. Uns wurde eine kleine Geschichte zum Thema erzählt und dann ging die Flucht aus Alcatraz auch schon los. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
Sarah Marchetti
07.10.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Top Location. Top Team. Liebe zum Detail. Tolle Rätsel, definitiv auch lösbar. Tolle Themenwelten. „Der Fluch der Mumie“ mein bisher schönster Raum. Vielen Dank nochmal für das tolle Erlebnis.
J N
07.09.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Wir haben uns gestern der Flucht aus Alcatraz I gestellt und waren total begeistert. Die Rätsel waren herausfordernd, aber nicht unlösbar und so haben wir es zu viert es dann auch raus geschafft. Die Räume waren detailverliebt gestaltet und es kam tatsächlich eine richtige Fluchtatmosphäre auf. Das war der bisher beste Escape Room, den ich gespielt habe. Wir werden definitiv noch die Mumie spielen. Wir hatten sehr viel Spaß! Danke an das ganze Team!
Sophia Siegmann
02.08.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Ich habe zwei der drei Räume gespielt und bin völlig begeistert. Eine Flucht aus dem Gefängnis macht man nicht alle Tage und realer könnte es gar nicht sein :) Unglaublich cool! Genauso aber auch der Ausflug ins alte Ägypten: ich war mittendrin statt nur dabei, weil die Atmosphäre genau getroffen wurde. Die Materialien, die Deko und die Atmosphäre war in beiden Räumen perfekt und haben die tollen und mechanischen Rätsel sehr gut unterstützt! Werde ich immer empfehlen ;)
Jana Möller
01.08.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Bereits die Ankunft beim Escape Room verlief super: eine kurze einfache Einführung mit zwei sehr engagierten Mitarbeitern, bei denen man das Gefühl hatte, dass sie ihren Job wirklich super finden. Man war direkt im „Modus“ und die beiden Räume „Flucht aus Alcatraz I und II“ waren wirklich liebevoll detailliert gestaltet. Es gab spannende Rätsel und kam man mal nicht weiter, gab es hilfreiche Tipps. In Summe ein wirklich gelungener Escape Room, bei dem der Spaß im Vordergrund steht! Wir kommen gerne wieder!
Mika Habermann
25.07.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Nachdem ich vor einigen Jahren schon Alcatraz 1 gemacht hatte wollten wir schon immer Zellenblock 2 machen und es hat sich gelohnt! Viel Liebe fürs Detail und danach noch ein angenehmes Gespräch mit dem Erschaffer" dieser Räume. Danke dass ihr so viel Zeit und Energie in die Details steckt. Definitiv ein Besuch wert!"
Pauline Buchmann
24.07.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Wir waren im Fluch der Mumie und es war einfach klasse! Die Rätsel sind toll, alles mit Liebe zum Detail gestaltet. Super freundliche Mitarbeiter. Hat richtig viel Spaß gemacht.
patspa •
23.07.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Wir haben zu dritt den Fluch der Mumie gespielt und es war einfach super. Storyline und Rätsel haben Sinn gemacht und die Räume haben sehr an eine echte Grabkammer erinnert. Die Mechaniken waren einfach der Hammer und so habe ich das noch nie woanders erlebt. Die Mitarbeiterin Samara war sehr freundlich und hat angemessene Hinweise, wenn gebraucht, gegeben.Insgesamt eine klare 5/5 Sterne Bewertung! Da lont sich das Geld wirklich :)
Hannah Schenk
23.07.2023
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES
Wir hatten eine tolle Zeit zu dritt in Alcatraz. Super Rätsel, tolle Atmosphäre, genau das richtige Maß an Tipps und eine bis ins Detail authentisch gestaltete Kulisse. Absolut empfehlenswert. Wir kommen wieder für die anderen Räume!

Bewertung hinzufugen

Karte

Naheweg 61, 33689 Bielefeld
Escape Room Bielefeld | X-it-ADVENTURES