Frauenarzt/-ärztin

Sortieren: Am besten bewertet
Sabrina Joswig Veilchenring 9, 38536 Meinersen

Sabrina Joswig

10 Bewertungen
Veilchenring 9, 38536 Meinersen
Für deine stabile Mitte Physiotherapie und Training für Frauen mit Kompetenz und Herz
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
Brigitte Exner Heilpraktiker und Yoga An d. Norf 53, 41469 Neuss

Brigitte Exner Heilpraktiker und Yoga

8 Bewertungen
An d. Norf 53, 41469 Neuss
Heilpraktikerin und Yogalehrerin; Fachgebiete Osteopathie, Frauenheilkunde, Yoga
  • WC
Frauenarztpraxis MUDr. Katrin Rötschke Dresdner Str. 86, 09130 Chemnitz

Frauenarztpraxis MUDr. Katrin Rötschke

23 Bewertungen
Dresdner Str. 86, 09130 Chemnitz
Als Frauenärztin befasse ich mich in meiner Chemnitzer Praxis u. a. mit den Erkrankungen und Störungen der weiblichen Geschlechtsorgane und der Brust.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Frauenarztpraxis Antje Elfers Winterbergstraße 59, 01237 Dresden

Frauenarztpraxis Antje Elfers

22 Bewertungen
Winterbergstraße 59, 01237 Dresden
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • WC
PRAXIS CENTRAL - Dr. med. Heiko Löser Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Willy-Brandt-Platz 4, 45127 Essen

PRAXIS CENTRAL - Dr. med. Heiko Löser Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

12 Bewertungen
Willy-Brandt-Platz 4, 45127 Essen
PRAXIS CENTRAL ist eine gynäkologische Gemeinschaftspraxis mit den Schwerpunkten Pränataldiagnostik, Ersttrimesterscreening, Dopplersonographie sowie gynäkologische Onkologie, Ultraschallunterschung während der Schwangerschaft und auch Anti-Aging-Medizin. PRAXIS CENTRAL: Ihr Frauenarzt in Essen
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hanisch & Mielich, Praxis für Frauengesundheit Donaustraße 8, 85049 Ingolstadt

Hanisch & Mielich, Praxis für Frauengesundheit

12 Bewertungen
Donaustraße 8, 85049 Ingolstadt
Dr. med. Evelyn Hanisch und Dr. med. Eva Mielich, Praxis für Frauengesundheit in Ingolstadt Verhütungsberatung, Kinderwunsch, Teenagersprechstunde, Pille, Schwangerschaftsbetreuung, Krebsvorsorge, Krebsnachsorge, Wechseljahre, Kinder- und Jugendgynäkologie, Dysplasiesprechstunde, Ultraschall, CTG, 3D, Discovering hands
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Unisex-Toilette
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr.med. Gunther Rogmans Lutherpl. 40, 47805 Krefeld

Dr.med. Gunther Rogmans

39 Bewertungen
Lutherpl. 40, 47805 Krefeld
Das Zentrum für ambulante gynäkologische Onkologie (ZAGO) am Helios Klinikum Krefeld bietet Frauen medikamentöse Krebstherapien und die Teilnahme an Studien.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Dr. med. Rainer Zobel Carl-Wurster-Platz 2, 67063 Ludwigshafen am Rhein

Herr Dr. med. Rainer Zobel

18 Bewertungen
Carl-Wurster-Platz 2, 67063 Ludwigshafen am Rhein
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Herr Tobias Gilster Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg

Herr Tobias Gilster

6 Bewertungen
Am Stadtpark 2, 90409 Nürnberg
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Dr. Vanhaelst + Dr. med. Janine Monner Georg-Friedrich-Händel-Straße 11, 38442 Wolfsburg

Dr. Vanhaelst + Dr. med. Janine Monner

19 Bewertungen
Georg-Friedrich-Händel-Straße 11, 38442 Wolfsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Christine Putz
26.10.2023
Frauenärztin | Dr. med. Inga Theopold
Sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf alle Fragen ein. Geringe Wartezeiten in der Praxis - sehr freundliches Praxisteam. Habe mich dort bestens aufgehoben gefühlt. Besser geht`s nicht.
ZMCClan
26.10.2023
Dr. med. Christina Trageser
Fr. Dr Trageser ist sehr nette Ärztin, jedoch nicht so geeignet, wenn es um die Menopause geht. Sie macht keine Bllutuntersuchung, Hormoncheck. Was schade ist.
nilgün korman
26.10.2023
Frau Dr. med. Maike Giffey-Liening
İch bin seit 30 jahren bei der praxis, schon bei Hr Giffey und dann bei den beiden Töchter Ärztinnen . Wurde bei mein beiden schwangerschaften super beträut und dank von aufmersamkeit von den ärztinnen bin ich heute noch glücklich gesund.Seher nette Ärzte nehmen sich viel zeit für patientinnen , hören gerne zu und nehmen dich ernst. War schon immer ein nettes team da. Ich bin froh das es die Ärztinnen gibt , ich hoffe das sie lange jahre weiter machen. Ich wünsche viel erfolg für das ganze Team.Danke…..
Julia B. (Baumanemone)
26.10.2023
Gynäkologische Gemeinschaftspraxis - von Scherenberg, Zirwes, Moog
Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit Frau Moog und dem Team. Es wird sich Zeit genommen und die Atmosphäre und die Räumlichkeiten sind ansprechend. Terminbuchungen über Doctolib sind auch möglich.
trichsi
26.10.2023
Dr. med Andreas Spuller
Dr Spuller ist ein unglaublich toller Frauenarzt. Ich zog 2009 nach Karlsruhe und suchte einen männlichen Frauenarzt und fand nur ihn. Anfangs brauchte" ich ihn nur für die jährlichen Untersuchungen. Nichts besonderes. Es war immer alles in Ordnung. Irgendwann 2019 wollten meine Frau und ich ein Kind und fragten den Doktor ob er uns hilft und er war sofort dabei uns zu helfen. Ja
Eleni Voulgari
26.10.2023
Dr. med. Thomas Kuhn
Sehr kompetente und freundliche Ärzte und Personal!! Über die Wartezeit kann ich mich auch nicht beschweren, da ich bis jetzt nie mehr als 10 min gewartet habe.
Christina
26.10.2023
Dr. Tatiana Reihs
Nette Empfangsdamen und eine tolle junge Ärztin. Wären da nur nicht die Wartezeiten…. Jedes mal könnt ihr, trotz Termin, gut und gerne mal eine Stunde Wartezeit einrechnen.
Rebecca Freund
26.10.2023
Dr. med. Steffen Wagner , Dr.med. Percy Brandner, Frauenärzte Saarbrücken West
Stets sehr gute Betreuung sowohl vor der Schwangerschaft für Vorsorge und Verhütung als auch während der Schwangerschaft und im Wochenbett. Herr Dr. Wagner und Herr Dr. Brandner sind beide sehr kompetent, gründlich und auch menschlich top. Ich habe Herrn Brandner bereits im Medizinstudium kennengelernt und ihn auch operieren sehen - ich würde mich im Fall der Fälle sofort von ihm operieren lassen. Herr Wagner hat meine erste Schwangerschaft kompetent und einfühlsam begleitet und ist auch wunderbar menschlich auf meine vielen Ängste und Sonderwünsche eingegangen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür!
Hannah P.
26.10.2023
Dr. med. Nerva Boldor Frauenarzt
Den Termin als Neupatientin konnte ich online ohne Probleme ausmachen. Die Arzthelferinnen vor Ort waren nett und freundlich. Ich habe etwa eine Stunde mit Termin gewartet.Die Ärztin selbst ist sehr freundlich, einfühlsam und hat sich Zeit genommen. Sie hat mir alle offenen Fragen beantwortet und mich während der Untersuchung mit Fragen abgelenkt. Ich bin sehr zufrieden
Swen Rademacher
26.10.2023
Dr Robert Lachmann Pränataldiagnostik Fetal Medicine Centre Berlin/Brandenburg
Top Facharzt, wir haben uns super wohl gefühlt, die fachliche Kompetenz ist meiner Meinung nach kaum zu übertreffen, insofern ich das überhaupt beurteilen darf ;). Auch als Mensch ein super sympathischer Zeitgenosse. Er sorgt immer für ein Lächeln bei den werdenden Eltern und wir haben uns sehr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein Grund mehr um wieder zukommen! Weiter so!!!!