Malereibetrieb Uwe Meincke Willenbrockstraße 33, 27383 Scheeßel

Malereibetrieb Uwe Meincke

23 Bewertungen
Malereibetrieb Uwe Meincke Willenbrockstraße 33, 27383 Scheeßel

Uber das Geschaft

Maler Meincke in Scheeßel, Malerfachbetrieb | Maler Meincke - neben Malerarbeiten aller Art ein Begriff für Anspruch an kreativer Wandgestaltung, Stuckelemente, Designtapeten, Raumausstattung und vielem mehr.

Kontakte

Rufen Sie uns an
042633420
Willenbrockstraße 33, 27383 Scheeßel

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Peter Hastedt
25.09.2023
Malereibetrieb Uwe Meincke
Saubere und korrekte Arbeit gemachtNächstes mal sofort wieder
Dietmar Bremer
07.09.2023
Malereibetrieb Uwe Meincke
Ich kann nur positives Berichten. Angefangen bei der Beratung, bei der Planung und bei der Ausführung. Hochwertige Arbeit von Fachkräften wie man es erwartet. Absolute Sauberkeit auf der Baustelle und tolle Mitarbeiter. Der Chef ist immer ansprechbar und meist selbst am Machen. Wenn Maler dann Maler Meincke.
Corinna Lü
02.08.2023
Malereibetrieb Uwe Meincke
Ich bin mit Allem wirklich hochzufrieden. Sehr netter Chef und ein super Team.
Hannelore Wedemeyer
25.07.2023
Malereibetrieb Uwe Meincke
Kann ich leider nicht weiterempfehlen, Termine nicht eingehalten, hat sich nicht gemeldet, haben die Arbeiten die gemacht werden sollten abgesagt, weil kein verlass ist. So etwas haben wir zuvor nicht erlebt.
Rolf W. Schmidt
24.07.2023
Malereibetrieb Uwe Meincke
Seit Jahren immer zuverlässig und sehr professionelle Beratung - sowohl in Fachfragen als auch im Bereich Gestaltung und Design. Wie alle Handwerker im Moment super beschäftigt aber eine Top-Empfehlung!
Philipp Francke
22.07.2023
Malereibetrieb Uwe Meincke
Top Arbeit, zuverlässig, zeitlich flexibel, sauber und ordentlich, genau so wünscht man es sich vom Handwerk.
JT 1910
21.07.2023
Malereibetrieb Uwe Meincke
Wir haben ein Haus gekauft in dem die Wände mit Struktur Putz verarbeitet wurden. Dieser sollte entfernt und dann neu Glatt verputz werden. Zum entfernen wurde uns vom Unternehmen das nötige Werkzeug geliehen um unseren Geldbeutel zu schonen. Trotz später Zusage unsererseits und der Aussage das die Auftragslage sehr ausgebucht sei wurde jede Minute genutzt um den Auftrag auszuführen. Alle Kontakte waren steht’s positiv freundlich. Ich weis gar nicht was ich sagen soll außer vielen Dank. Zu 100% zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Willenbrockstraße 33, 27383 Scheeßel
Malereibetrieb Uwe Meincke