Sauna

Sortieren: Am besten bewertet
Mobile Fasssauna Peine Konsumstraße 19D, 31228 Peine

Mobile Fasssauna Peine

41 Bewertungen
Konsumstraße 19D, 31228 Peine
  • WC
Mobile Sauna Rosenheim Georg-Aicher-Straße 2, 83026 Rosenheim

Mobile Sauna Rosenheim

8 Bewertungen
Georg-Aicher-Straße 2, 83026 Rosenheim
Aufgrund der gestiegenen Energiekosten und Holzpreise müssen wir derzeit einen Aufschlag von 6,- Euro pro Buchung berechnen. Unsere SaunaSauna - wann und wo immer sie wollenSauna-Erlebnis wann und wo immer Sie wollen – im eigenen Garten, bei Freunden, am See, am Wochenendhaus oder Urlaubsort. Dort können Sie ungestört das knisternde Holz, den würzigen Duft des
  • Termin erforderlich
  • WC
Mobile Sauna Großenhain - Wellness Express Gutsche Am Heideberg 11, 01561 Großenhain

Mobile Sauna Großenhain - Wellness Express Gutsche

29 Bewertungen
Am Heideberg 11, 01561 Großenhain
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WC
Michael Kühl Whirlpool/Sauna/Pooltechnik Zeithstraße 28, 53819 Neunkirchen-Seelscheid

Michael Kühl Whirlpool/Sauna/Pooltechnik

10 Bewertungen
Zeithstraße 28, 53819 Neunkirchen-Seelscheid
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
StradaMontana Wellness GbR Stettiner Str. 8, 64658 Fürth

StradaMontana Wellness GbR

25 Bewertungen
Stettiner Str. 8, 64658 Fürth
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fasssauna Schaubert u. Lyck 36, 65597 Hünfelden

Fasssauna Schaubert

9 Bewertungen
u. Lyck 36, 65597 Hünfelden
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
MietSauna Aurich Zur Eiche 39, 26605 Aurich

MietSauna Aurich

12 Bewertungen
Zur Eiche 39, 26605 Aurich
Sauna Mieten Aurich Fasssauna
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Termin erforderlich
  • WC
Höhlensauna Leipzig Zschortauer Str. 96, 04129 Leipzig

Höhlensauna Leipzig

33 Bewertungen
Zschortauer Str. 96, 04129 Leipzig
Höhlensauna & Alpenbar Leipzig / Party-Sauna Leipzig
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
Fasssauna-Celle Waldweg 2, 29342 Wienhausen

Fasssauna-Celle

66 Bewertungen
Waldweg 2, 29342 Wienhausen
Entspannung WANN, WO und mit WEM Sie wollen. Ein außergewöhnliches Erlebnis! Mit einem Durchmesser von 2m ist Platz für bis zu 6 Personen.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Fass-Liebe Oldesloer Str. 8, 23867 Sülfeld

Fass-Liebe

14 Bewertungen
Oldesloer Str. 8, 23867 Sülfeld
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Termin erforderlich
  • WC

Empfohlene Bewertungen

Chrissi 86
26.10.2023
Bäderland Blankenese
Klein aber fein. Entspannte Atmosphäre. Parkplätze vor der Tür. Guter Preis fürs Tagesticket.
Vicane Funproject
26.10.2023
Marienbad
Eine kleine aber sehr gemütliche Sauna. Sicher nicht mit den modernen Wellnesstempeln vergleichbar, aber diesen in Sachen Wohlfühlerlebnis mindestens ebenbürtig. Einmal dabei, gehört man quasi schon zur 'Familie', hier fühlt sich niemand allein gelassen. Vom Saunaangebot muss sich das Marienbad nicht verstecken. Neben Dampfsauna, 60/60 Saunarium, 90° finn. Sauna (Aqua Viva) und der Softsauna gibt es auch regelmäßig wechselnde Aufgüsse in der 2016 neu gebauten Aufgusshütte. Ein Whirlpool und ein Außenpool ergänzen das Angebot. Dazu Preise, die sich wirklich jeder leisten kann.
Stephan Dreher
26.10.2023
Freizeitbad Stegermatt
Leider sehr enttäuscht von diesem Schwimmbad. Habe mir die AGB des Bades durchgelesen. Das sollten die Betreiber auch mal selbst tun. Zum Beispiel was das Rauchen betrifft. Eintrittspreis entspricht nicht dem was geboten wird. Sicherheitsdienst sehr unverschämt und unsympathisch. Hier gibt es viel zum nachbessern. War auf jeden Fall mein erster und letzter Besuch mit Familie in diesem Freizeitbad.
Michael Rössel
26.10.2023
Spa Nok Wellness und Thai Massagen
Eine Massage im Spa Nok wird nicht nur einfach gemacht, sie wird regelrecht zelebriert! Ich war zum ersten Mal dort und bin jetzt derart angefixt"
Anwaltskanzlei Bontschev
26.10.2023
Palais Spa
Vielen Dank für die tolle Kosmetik Behandlung an Frau Ayari. Sie ist eine Künstlerin. Die entspannte Atmosphäre ist jedes Mal ein Traum und fühlt sich an, wie nach Hause zu kommen.
Jonas Radseck
26.10.2023
Celler Badeland
Bin früher als Kind gerne hier gewesen aber mittlerweile nicht mehr , Wasserrutschen sind langweilig geworden es muss mal was neues her wie eine Reifen Wasserrutsche etc.Die Temperaturen im Wasser kalt man friert schnell . Deswegen nur 2 SterneDas Essen im Bistro nett aber überteuert
Elli Specht
26.10.2023
Fössebad
Das schönste Retro-Bad"! Das Gebäude sowie die Einrichtung sollten unbedingt unter Denkmalschutz gestellt werden und nicht über Abriss und Neubau nachdenken. Es paßt perfekt zu Linden und es hat Seltenheitswert. Ich mag die Atmosphäre
Schwimmbadbau & Saunabau AH BADDESIGN GMBH
26.10.2023
AH Baddesign GmbH Schwimmbad und Saunabau
Gute Beratungen und über 20 Jahre Erfahrung... Super Schwimmbecken aus GF und PP Vollkunststoff große Auswahl mit rundum Sorglospaket ... das ist toll )))
Janina
26.10.2023
Lifestyle Würzburg
Besonders die Kurse sind richtig gut. Ein großes Lob auch an die Trainer, die es super machen. Aufgrund des Datenschutzes werde ich aber keine Namen nennen ^^Der Trainingsbereich oben ist auch relativ gut.
Rico Seifferth
26.10.2023
MyWellness Köln Ehrenfeld
Sehr entspanntes erholsames Ambiente. Wir haben uns 3 Stunden Zeit zu zweit gegönnt. Und die Zeit verging wie im Flug.Alles hat einen sehr sauberen Eindruck hinterlassen und die Auszeit kann man nur jedem, vorallem jungen Eltern, empfehlen.5 Sterne ohne Einschränkung