Arztassistent

Sortieren: Am besten bewertet
Physiotherapie Löhnert Gögginger Str. 93, 86199 Augsburg

Physiotherapie Löhnert

44 Bewertungen
Gögginger Str. 93, 86199 Augsburg
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WC
  • Nimmt neue Patienten an
Hildesheimer Testzentrum Bahnhofsallee 13-14, 31134 Hildesheim

Hildesheimer Testzentrum

17 Bewertungen
Bahnhofsallee 13-14, 31134 Hildesheim
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Büromanagement Lisa Opitz

Büromanagement Lisa Opitz

0 Bewertungen
Dienstleistungen auf dem Gebiet Büromanagement, Bürodienstleistungen für Privatpersonen, kleine und mittelständische Unternehmen, Konzerne, Investoren und Existenzgründer.
  • Kinder­freundlich
  • Hunde erlaubt
Curagita Remote Scanning Ringstraße 19 B, 69115 Heidelberg

Curagita Remote Scanning

0 Bewertungen
Ringstraße 19 B, 69115 Heidelberg
MTR-Engpass durch Remote Scanning überwinden: MRT-Fernsteuerung für radiologische Praxen und Krankenhaus-Abteilungen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“

Empfohlene Bewertungen

Erika Losert
23.10.2023
Physiotherapie Löhnert
Kompetent, flexibel, freundlich, gut organisiert - einfach alles top!
Kerstin Kij
30.09.2023
Physiotherapie Löhnert
Sehr gut
Anna H
26.09.2023
Hildesheimer Testzentrum
War jetzt schon öfter da und die Mitarbeiter*innen waren immer super freundlich und nicht zu grob. Das Testergebnis gibt es immer zuverlässig per Mail. Und als ich etwas im Stress war, da ich den Zug noch erwischen wollte, haben sie sich mit der Durchführung des Abstrichs extra beeilt. Danke dafür!
Hassan El-Zein
19.09.2023
Hildesheimer Testzentrum
Super Mitarbeiter sehr freundlich und ging alles sehr schnell kann man nur weiter empfehlen
Nina Cmli
18.09.2023
Hildesheimer Testzentrum
nette Mitarbeiter, hilfsbereit , vorsichtig und einfach nur Super !
Markus Burger
18.09.2023
Physiotherapie Löhnert
Ich war noch nicht bei vielen Physiotherapeuten. Wenn ich ehrlich bin, war ich sogar nur bei Löhnert & Klein. Das sagt aber nur etwas über die Qualität der Praxis aus. Denn ich muss nie wieder zu einer anderen gehen. Weil ich hier genau das gefunden habe, was ich von einem Physiotherapeuten erwarte.Probieren Sie es aus oder wechseln sie weiter bis sie hier bei diesem tollen Team, in dieser schönen neuen Praxis landen. Ich warte hier schon mal, vielleicht sieht man sich.
Uwe Reichel
10.09.2023
Hildesheimer Testzentrum
Einfach super mit dem Mitarbeiter geredet war echt super.
Assula TahaSM
29.08.2023
Hildesheimer Testzentrum
Super nette Leutesehr Vorsicht haben sie den Test bei mir gemacht bin echt begeistert kann man nur weiter empfehlen macht weiter so
Janina G.
14.08.2023
Physiotherapie Löhnert
Die Praxis ist sehr freundlich und extrem flexibel bei Terminplanung und Verschiebung. Ich kann die Physiotherapie Löhnert sehr gerne weiterempfehlen und sage DANKE.
Mo Mo
08.08.2023
Physiotherapie Löhnert
Absolut bester Physiotherapeut in ganz Augsburg und Umgebung! Nach einer Odyssee bei Ärzten mit einem Bandscheibenvorfall habe ich hier kompetente und langfristige Hilfe gefunden.