Kreativer Wunsch Arminiuspark 3, 33175 Bad Lippspringe

Uber das Geschaft

Kreativer Wunsch - Kreativer Wunsch - Eine weitere WordPress-Website | Kreativer Wunsch – dein Ansprechpartner für Dekoration und Floristik in Sachen Hochzeiten und vielen anderen Events!

Kontakte

Rufen Sie uns an
017684895966
Arminiuspark 3, 33175 Bad Lippspringe

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Termin erforderlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Onlinetermine

Empfohlene Bewertungen

Olivia Ferris
13.10.2023
Kreativer Wunsch
Lieber Patrick, wir möchten dir auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich danken.Schon bei unserem ersten Gespräch hatten meine Mutter und ich einen wundervollen Eindruck, der sich bei der Zusammenarbeit weiter bestätigt hat.Seine offene und sympathische Art hat uns direkt wohl fühlen lassen.Bereits beim ersten Gespräch ist Patrick auf unsere Wünsche mit vollem Herzen eingegangen. Dabei entstand eine wunderschöne Dekoration unserer Tafel im Restaurant, ein traumhafter Blumenstrauß mit den passenden Ansteckern und Sträuße für unser Auto.Danke für die grandiose Arbeit und reibungslose Kommunikation. Es hätte niemand besser machen können.Ps: Wir haben sehr viele Komplimente erhalten & die Familie hat sich über jeden Strauß nach dem Essen gefreut.Liebste GrüßeOlivia & Christopher
Daniela
02.10.2023
Kreativer Wunsch
Schon bei unserem ersten Gespräch hatte ich einen wundervollen Eindruck, der sich bei der Zusammenarbeit weiter bestätigt hat. Für den Blumenstrauß, die Kirchendekoration und Dekoration in der Location gab es sehr viele Komplimente. Es war ein wunderschönes Zusammenspiel aller Elemente, für die Patrick den Blick hat. Er ist auf unsere Wünsche mit vollem Herzen eingegangen und hat alles so wie wir es uns vorstellten, sogar noch besser, umgesetzt. Er macht seine Arbeit mit sehr viel Begeisterung und Liebe, sodass sich jeder wohl fühlt. Dafür schätze ich seine Arbeit sehr! Es hätte niemand besser machen können :-) Von mir wird Patrick an alle weiteren Bräute klar weiterempfohlen. Liebe Grüße
Elona Mai
20.09.2023
Kreativer Wunsch
Lieber Patrick, ich möchte dir auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich für alles danken. Die Beratung war super, die Kommunikation verlief immer reibungslos und das Endergebnis war einfach nur ein Traum. Wir haben nur positive Rückmeldungen zu deiner Arbeit erhalten und waren auch selber mehr als zufrieden.Danke, dass wir dank dir auch optisch eine Traumhochzeit haben durften.Abgesehen von deiner tollen Arbeit, bist du auch als Mensch einfach nur mega sympathisch und deine ruhige Art hilft einem selbst auch wieder etwas runterzukommen in einer so stressigen Zeit wie der Hochzeitsplanung.Danke für alles!Liebe GrüßeElona
Dilara Islamaj
14.09.2023
Kreativer Wunsch
Lieber Patrick,Wir danken dir von ganzem Herzen für all die Mühe die du dir für unsere Hochzeit gegeben hast. Wir haben von allen Gästen nur positive Rückmeldung über unsere wunderschöne Deko im Saal und vor allem auch bei unserer freien Trauung bekommen.Danke, dass mit dir alle Absprachen und die Durchführung so einfach und reibungslos lief und danke dafür, dass du mich immer beruhigt hast und mir jeden Wunsch erfüllen konntest.Besser hätte ich es mir nicht wünschen können.Tausend Dank,Egzon und Dilara
Sandra Goeke
28.08.2023
Kreativer Wunsch
Patrick hat mit viel Liebe und Kreativität eine mega Dekoration gezaubert. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Super unkompliziert und zuverlässig. Lieber Patrick, nochmals vielen Dank für alles!!!
Julian Finke
27.07.2023
Kreativer Wunsch
Vielen Lieben dank erst einmal, für die tolle und Fachkundige Beratung, Planung und Umsetzung. Wir haben uns sehr Wohl gefühlt! Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und jede Kleinigkeit berücksichtigt. Wir waren einfach begeistert. Danke für den unvergesslichen Tag!

Bewertung hinzufugen

Karte

Arminiuspark 3, 33175 Bad Lippspringe
Kreativer Wunsch