Genossenschaft

Sortieren: Am besten bewertet
Raiffeisen Mittelems eG Haus- und Gartenmarkt Schwarzer Weg 155, 49767 Twist

Raiffeisen Mittelems eG Haus- und Gartenmarkt

16 Bewertungen
Schwarzer Weg 155, 49767 Twist
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Wernigerode Rimbecker Str. 2A, 38855 Wernigerode

Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Wernigerode

9 Bewertungen
Rimbecker Str. 2A, 38855 Wernigerode
Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen alle wichtigen Informationen zur gemeinnützigen Wohnungsbaugenossenschaft Wernigerode e.G. zur Verfügung, die für Sie interessant sind, wenn Sie Mieter werden möchten. Für weitere Fragen und Wohnungsanfragen, freuen wir uns, von Ihnen zu hören.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
GS agri eG Raiffeisenstraße 4, 49685 Emstek

GS agri eG

183 Bewertungen
Raiffeisenstraße 4, 49685 Emstek
Überall für dich da. Seit 1881 arbeitet die GS Genossenschaft daran, gemeinsam mit der Region zu wachsen.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wohnungsunternehmen Dithmarschen eG Hindenburgstraße 14 A, 25704 Meldorf

Wohnungsunternehmen Dithmarschen eG

40 Bewertungen
Hindenburgstraße 14 A, 25704 Meldorf
Das Wohnungsunternehmen Dithmarschen eG bietet ihren Mitgliedern mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Nachfragegerechte Wohnungsangebote sowie ein umfassendes Sozialmanagement gehören zu den Weiterentwicklungen der Bedürfnisse unserer Mitglieder.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
Bochumer Wohnstätten Genossenschaft eG Saladin-Schmitt-Straße 5, 44789 Bochum

Bochumer Wohnstätten Genossenschaft eG

48 Bewertungen
Saladin-Schmitt-Straße 5, 44789 Bochum
Digitale Lösungen im Gesundheitswesen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Genossenschaft der Friedhofsgärtner Eckenheimer Landstraße 192, 60320 Frankfurt am Main

Genossenschaft der Friedhofsgärtner

7 Bewertungen
Eckenheimer Landstraße 192, 60320 Frankfurt am Main
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Wohnstätten Wanne-Eickel eG Stöckstraße 22, 44649 Herne

Wohnstätten Wanne-Eickel eG

69 Bewertungen
Stöckstraße 22, 44649 Herne
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Kreishandwerkerschaft Barkauer Str. 50-52, 24145 Kiel

Kreishandwerkerschaft

3 Bewertungen
Barkauer Str. 50-52, 24145 Kiel
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
WohnArt eG Richard-Wagner-Straße 64, 55543 Bad Kreuznach

WohnArt eG

1 Bewertungen
Richard-Wagner-Straße 64, 55543 Bad Kreuznach
Umsetzung einer neuen Wohnform in Bad Kreuznach: gemeinschaftlich, selbstbestimmt, generationenübergreifend.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bürgersolar Heilsbronn eG c/o Raiffeisenbank Heilsbronn, Fürther Straße 33, 91560 Heilsbronn

Bürgersolar Heilsbronn eG

0 Bewertungen
c/o Raiffeisenbank Heilsbronn, Fürther Straße 33, 91560 Heilsbronn
Aktiv für die Umwelt: Sonnenenergie aus der Region - für die Region
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Chris
17.10.2023
Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Wernigerode
Wir haben seit ca, 4 Jahren eine wunderschönen Altbauwohnung von ihnen gemietet. Die Lage und das Umfeld sind toll, bei Problemen findet man stets ein offenes Ohr bei der Vermietung. Wir wohnen gern bei ihnen, weiter so!
Luna Herri
17.10.2023
Bochumer Wohnstätten Genossenschaft eG
Eine sehr gute Freundin von mir arbeitet dort seit über 20 Jahren. Ein gut organisierter Betrieb, toller Arbeitgeber. Gerade wird untere Etage voll renoviert...
Mario
17.10.2023
Wohnstätten Wanne-Eickel eG
Mehrere Wohnungen angefragt und bis heute keine Antwort. Wenn man dort anruft um weitere Informationen zu erhalten wird einem gesagt, dass sich die Kollegin meldet, weitere Informationen erhält man nicht. Es wird sich evtl. die Kontaktnummer notiert und das war es auch. Nicht zu empfehlen, wenn man auf Wohnungssuche ist.
Stella Punctorum
16.10.2023
Bochumer Wohnstätten Genossenschaft eG
Reparaturen werden umgehend durchgeführt und die Wohnungen sind in einem guten und ordentlichen Zustand.Die Mitarbeiter*innen empfinde ich teilweise als arrogant.Kritik und Beschwerden sind hier unerwünscht.
J M
15.10.2023
Bochumer Wohnstätten Genossenschaft eG
Seit 3,5 Jahren habe ich immer noch kein Tiefgaragenstellplatz in MEINEM Haus bekommen. Es wurde immer gesagt, dass auf der Warteliste stehe aber alle neue Mieter haben es immer bekommen, ich aber NICHT. Die Antwort an mich war immer: “Sie haben kein rechtlichen Anspruch.” Die Kundenbetreuung ist Schrott. Schlechter kann nicht sein.
Yaroslav Grygor
14.10.2023
Bochumer Wohnstätten Genossenschaft eG
Seit 3 Jahren als Mieter bekommt man kein Stellplatz. Es werden die Parkplätze immer an Neumieter vergeben, die bestehenden werden aus der Acht gelassen. Sehr enttäuscht.
Zo nia
09.10.2023
Wohnstätten Wanne-Eickel eG
Wir waren früher gerne Mieter bei ihnen , wir würden auch sehr sehr gerne wieder Mieter von ihnen sein . Nur es ist so schade das vieles ohne Balkon oder sonstiges ist . Das ist wirklich das einzigste ! Wohnungen sind denke ich immernoch top!
Claus Roth
09.10.2023
Gemeinnützige Wohnungsbaugenossenschaft Wernigerode
Wir können die Genossenschaft nur weiterempfehlen. Sehr schöne Altbauwohnungen in top Lage von WR. Fast alle Wohnungen haben einen schönen Garten und viel Nebengelass. Wir wohnen hier sehr gern, seit 17 Jahren und sind auch mit dem Vermieter sehr zufrieden.
Sonja K.
05.10.2023
Wohnstätten Wanne-Eickel eG
Ich bin seit fast 5 Jahren Mieterin bei den Herner Wohnstätten. Seit letztem Jahr haben wir Schimmel in 2 Zimmern,eins davon im Kinderzimmer. Nach mehrmaligem anrufen kam endlich jemand raus es zu begutachten. Es liegt nicht an dem falschen Lüften und Heizen! Wie man es uns zuvor gesagt hatte sondern an der Außenwand. Es müsse eine Platte an der Wand angebracht werden.Aber zu erst versuchen wir es noch nal mit der Schimmel Beseitigung. Ok,dachte ich mir...nach 4 wochen dann wieder Schimmel...jetzt versuchen wir wieder jemanden zu erreichen da die Malerfirma sich bis heute nicht gemeldet hat bei uns. Mir reicht es langsam. Jedes Jahr wird die Miete erhöht und bei fast 800€ miete kann man ja wohl eine vernünftige Wohnung verlangen. Vor allem da Schimmel ja auch nicht gerade gesund ist.wir sind auch nicht die einzigen Mieter mit dem Schimmel Problem!
Alex
04.10.2023
GS agri eG
Landschaft ist Leidenschaft