Eisteufelchen Flensburger Str. 5, 10557 Berlin

Eisteufelchen

349 Bewertungen
$$$$$$$$$
  • Freitag12:30–18:00
  • Samstag12:30–18:00
  • Sonntag12:00–18:00
  • Montag12:30–18:00
  • Dienstag12:30–18:00
  • Mittwoch12:30–18:00
  • Donnerstag12:30–18:00
Eisteufelchen Flensburger Str. 5, 10557 Berlin

Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491708962276
Flensburger Str. 5, 10557 Berlin

Stunden

  • Freitag12:30–18:00
  • Samstag12:30–18:00
  • Sonntag12:00–18:00
  • Montag12:30–18:00
  • Dienstag12:30–18:00
  • Mittwoch12:30–18:00
  • Donnerstag12:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Kaffee
  • Zum Mitnehmen

Empfohlene Bewertungen

Till Müller
23.10.2023
Eisteufelchen
Leider sehr sehr langsam. Qualität gut! Teuer. Zwei Leute vor uns 15. Minuten gewartet
Joe Schmitt
19.10.2023
Eisteufelchen
Sehr lecker das Eis auf eine nicht zu aufdringliche Weise. Auch die Textur und das Schmelzverhalten ist 1a. Im Frühsommer im Garten dort zu sitzen unbezahlbar.
Desperadosqueen 22
08.10.2023
Eisteufelchen
Es war mega lecker, spannende Sorten und fast direkte Anbindung zur Spree, an der sich das Eis lecker genießen lässt. Mein Tipp: Waldbeere.
Sebastian H.
26.08.2023
Eisteufelchen
Eis sehr lecker, preise sind gut und das Personal sehr herzlich und freundlich, gerne wieder. Draussen gibt es Sitzplätze (teilweise sogar mit viel Pflanzen drum herum) zum geniessen und entspannen. Kommen gerne wieder
Katharina Plaspohl
23.08.2023
Eisteufelchen
Sehr leckeres Eis und super süßer Vorgarten der zum Eis genießen einlädt!
Leni Schumacher
01.08.2023
Eisteufelchen
Sehr zu empfehlen! Interessante und abwechslungsreiche Eissorten und sehr netter Verkäufer! Das Ambiente ist wirklich beruhigend und rustikal, sehr angenehm! Gerne wieder!
Maximilian G.
24.07.2023
Eisteufelchen
Leckeres Eis, nette Atmosphäre und ein top Preis-/Leistungsverhältnis. Auf alle Fälle komme ich wieder.
Rebecca Hutt
24.07.2023
Eisteufelchen
Wir sind zufällig auf dem Weg zum Schloss Bellevue vorbei gekommen.Die Eisdiele ist etwas unscheinbar, aber ein echter Tipp.Es gibt auch Eisbecher oder Spaghetti Eis, wir wollten aber lieber die ungewöhnlichen Eissorten probieren.Man bekommt auch für 50 Cent eine kleine Probier-Kugel, was uns sehr gut gefallen hat.Mein Favorit war klar Grieß mit Hinbeeren und Quark-Sanddorn. Absolut empfehlenswert
Annalena Krafft
22.07.2023
Eisteufelchen
Ich habe dort mit Freunden Eiskaffee/Eisschokolde getrunken und wir waren hin und weg von diesem kleinen und absolut niedlichen Eiscafé! Man kann die Sachen mitnehmen oder draußen sitzen. Bei dem guten Wetter ist das jedoch kein Problem. Auch große Gruppen finden dort gut Platz. Der Besitzer war super freundlich und echt knuffig!Der Eiskaffee selber war auch sehr lecker. Zu den Eissorten selber kann ich leider nichts genaues selber, weil ich sie nicht einzelnd probiert habe. Aber es gab sehr interessante Eissorten, wie z.B. Baumkuchen.Die Gegend war auch etwas ruhiger gelegen und man hat insgesamt ein sehr rustikales und nostalgisches Gefühl gehabt.Ich würde definitiv wieder hingehen!
Tim
21.07.2023
Eisteufelchen
Das Eis war sehr lecker und die Bedienung super freundlich.

Bewertung hinzufugen

Karte

Flensburger Str. 5, 10557 Berlin
Eisteufelchen