Hersteller von Aluminiumprodukten

Sortieren: Am besten bewertet
Gartner Extrusion GmbH Peterswörther Str. 1A, 89423 Gundelfingen an der Donau

Gartner Extrusion GmbH

15 Bewertungen
Peterswörther Str. 1A, 89423 Gundelfingen an der Donau
Die GUTMANN Gruppe stellt hochwertige Aluminium-Produkte her und vertreibt diese. Das Portfolio gliedert sich in Bausysteme, Aluminiumprofile und Spezialdrähte.
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
LEIBER Group GmbH & Co.KG Rudolf-Diesel-Straße 1, 78576 Emmingen-Liptingen

LEIBER Group GmbH & Co.KG

62 Bewertungen
Rudolf-Diesel-Straße 1, 78576 Emmingen-Liptingen
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Empfohlene Bewertungen

Hawkworld13 save
24.10.2023
LEIBER Group GmbH & Co.KG
Hier gab es gutes Praktikum für Arbeit im Zukunft.
JW mail
18.10.2023
LEIBER Group GmbH & Co.KG
Sehr gute Erfahrungen im Rahmen eines Praktikums gemacht
Dietmar L.
08.10.2023
Gartner Extrusion GmbH
Ein hoch Modernes Werk für die Verarbeitung von Aluminium Barren, war vor etlichen Jahren mal drinnen ist sehr Interessant zu sehen was hier alles Gepresst und Verarbeitet wird. Ich weiß nicht ob es noch das Modernste Werk für diese Arbeiten noch ist.
sipp1337
06.10.2023
LEIBER Group GmbH & Co.KG
Normaler weise dürfte man keinen Stern geben. Ich habe schon in vielen Industrie Firmen gearbeitet. Doch Firma Leiber Übertrift den traurigen durchschnitt der Branche im Bezug, Umgang mit Angestellten. Bossing und Mobbing von Vorgesetzten ist leider Programm. Trauriger weise selbst wenn man dieses anspricht wird man untergraben um das Image nach außen zu wahren. Leider wird der Geschäftsführer selber in die Irre geführt und alles daran gesetzt damit er auf garkeinem Fall die Missstände in seiner Firma mitbekommt! Wenn man gerne erfahren möchte wie der weg zum Bournout oder Depression im Arbeitsleben statt findet, Hier könnte man ein Dokumentarfilm unter besten Vorrausetzungen drehen.
Dzmitry Valyntsau
30.09.2023
Gartner Extrusion GmbH
Молодцы работают Отлично. Возле фирмы парковки нет. Заезд перед поселком.
Stefan Schäfer
11.09.2023
Gartner Extrusion GmbH
Vom Pförtner bis zur Verladung super nette Mitarbeiter... Bei etwas längerer Wartezeit wird einem direkt gezeigt wo der Kaffeeautomat steht.Freue mich auf das nächste MalLadezeiten ab 6:45 uhr
Christa Freiheit
07.09.2023
LEIBER Group GmbH & Co.KG
deutlich überzuckert der Erather, lernt einfach nichts dazu
President of Minions
02.09.2023
LEIBER Group GmbH & Co.KG
Das Kartellamt schlägt mit voller Härte zu, richtig so. Die eratherischen Manieren Nein Danke
Francesco Calabrese
26.08.2023
LEIBER Group GmbH & Co.KG
Gut zufrieden
René Buchholz
21.08.2023
LEIBER Group GmbH & Co.KG
Viel Arbeit, viel los, aber nette Leute