Panipuri-Geschäft

Sortieren: Am besten bewertet
Chat Junction Zweibrückenstraße 5-7, 80331 München

Chat Junction

330 Bewertungen
Zweibrückenstraße 5-7, 80331 München
Chat Junction is on Facebook. Join Facebook to connect with Chat Junction and others you may know. Facebook gives people the power to share and makes the...
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Gesunde Gerichte
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote

Empfohlene Bewertungen

öMG ops
07.10.2023
Chat Junction
Bin mehrmals vorbeigekommen und heute endlich Samosa Chat probiert.Sehr würzig und mega lecker, besonders der knusprige Teig... richtig herrlich ❤️Der Preis ist auch unschlagbar!Werde später unbedingt alle Snacks auf der Speisekarte durchprobieren.
Elisabeth Schoger
02.10.2023
Chat Junction
Große Portionen authentisches indisches Essen für einen Hammerpreis! Die vegetarische Lunchbox schmeckt sehr lecker mit der genau richtigen Würze. Service sehr schnell und lecker. Gibt leider kein Besteck.
Titus Lasse Wilk
19.09.2023
Chat Junction
Sehr authentisches indisches Streetfood. Sehr zu empfehlen!Achtung: es kann sehr voll werden! (Siehe Bild)Hier zu sehen: Samosas mit diversen Chutneys und ein Mango Lassi. Zusammen 5,50€.
Nika
12.09.2023
Chat Junction
Boah, so lecker! In vielen indischen Restaurants hier gibt es ja viele sehr ähnlich schmeckende Gerichte, aber diese Chaats sind eine positive Ausnahme! Ich habe gleich zwei zu Mittag gegessen um mich durch zu probieren. Feine Schärfe, frischer Koriander und in dem Papdi Chaat Gewürze, die ich noch nie vorher hatte. Absolute Empfehlung, auch wenn der Straßenverkauf optisch nicht viel her macht. In der Passage direkt am S-Bahn Eingang.
Viktor Babace
03.08.2023
Chat Junction
Niedlicher kleiner Nieschenladen.Laut meiner indischen Freundin tatsächlich authentisch. Essen ist gut. Der Mango-Lassi eine Empfehlung wert.Gerne wieder.
M T
25.07.2023
Chat Junction
Kann ich nur Weiterempfehlen! Das Curry war Frisch zubereitet mit frischen Kräutern und zwiebeln als toping. Preis-Leistung passt, man muss nicht lange auf das Essen warten.
A G
23.07.2023
Chat Junction
Bestes Preis-Leistungs Verhältnis in ganz München ! Wirklich super leckeres Curry (hatten paneer masala und Chicken Curry), gute Portionsgrößen und mittags für Studenten zum Hammer preis!! Ich komme wieder :)